Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterruhe bei Zimmertemperatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 20.10.08, 13:48  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

also habe vorhin meine beiden gewogen das männchen hat 38 gramm und das weibchen hat 45 gramm



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 20.10.08, 15:16  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:31 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 20.10.08, 16:08  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

ok alles klar werde ich dann so machen danke dir



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 20.10.08, 19:39  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

Sorry kurz für den Off-topic... Du schläfst aber kalt  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 20.10.08, 19:47  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:31 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 20.10.08, 19:51  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

  jaaaa... davon haben wir ja so einige, nur leider werden die ja kaum benutzt... schon wieder   sorry....


Jetzt mal zur Winterruhe:

Ich glaub, dass deine Parameter gut stimmen. Etwas kälter wär natürlich  nicht verkehrt, aber akzeptabel, da ja ein merklicher Unterschied zum Sommer da ist.


Liebe Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snugata
aktiver User


Beiträge: 50
Ort: Bundesland Brandenburg



New PostErstellt: 21.10.08, 12:30  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

[quote:Nina81] Sorry kurz für den Off-topic... Du schläfst aber kalt  


Hast Du mich damit gemein, Nina81?

Wenn ja, kann ich nur sagen, das es sich bei diesen Temperaturen wunderbar schlafen lässt.

Übrigens meine Loepardgeckos sind nur zur Winterruhe im Schlafzimmer. Das eigentliche Terrarium steht im Wohnzimmer, denn ich will meine Süßen doch so oft wie möglich beobachten können.

Gruß Snugata



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat