Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterruhe bei Zimmertemperatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 12.10.08, 14:02  Betreff: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:36 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 12.10.08, 14:06  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:36 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 12.10.08, 18:39  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

bei mir im wohnzimmer (hatte ich letztens ausprobiert) währen es in der fauna box 19 °  währe ja gut wenn das auch noch gehen würde denn ne andere möglichkeit hätte ich wirklich nicht



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 12.10.08, 19:43  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:36 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 12.10.08, 19:52  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:36 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 13.10.08, 08:04  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

ja eben mit kaputten fenster das wird immer sehr kalt dort und ich weis nicht hätte n bisschen angst um die leos da dort unten auch schonmal ne maus herkriechen könnte, ich meine als ich das getestet hatte war die heizung auch ein bisschen an und wir sitzen eigentlich selten im wohnzimmer also werden wir dort auch nicht so heizen wie man es eigentlich denkt



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 13.10.08, 09:39  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:37 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 13.10.08, 10:32  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

hmm flur?? nunjaaa flur könnte gehen nur der hat keine fenster also müsste ich ne extra lampe hin stellen was sollte ich da nehmen da wo die box stehen würde ist auch nicht viel platz das ich da ne schreibtischlampe hin stellen kann hoch habe ich nur 30 cm platz ca



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 13.10.08, 10:37  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:37 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 13.10.08, 10:55  Betreff: Re: Winterruhe bei Zimmertemperatur  drucken  weiterempfehlen

licht kommt schon hin jedoch sehr wenig  wenn ich im wohnzimmer die rollos öffne kommt licht rein jedoch wirds zu warm wenn die sonne so drauf scheint also im wohnzimmer

ich hänge mal ein bild an wo es stehen würde und wie viel licht rein kommen würde wenn die rollos oben sind





Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam



Dateianlagen:

IMG_0001.JPG (174 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0002.JPG (199 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat