Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 11.09.06, 13:01     Betreff: "Zahlen Daten Ergebnisse" Kommunalwahlen 2006

Zahlen, Daten und Ergebnisse

Die niedrigste Wahlbeteiligung aller Zeiten bei einer Kommunalwahl in Niedersachsen: 51,8 Prozent. Rund 6,37 Millionen Bürgerinnen und Bürger waren zur Wahl aufgerufen, nur gut die Hälfte machte von ihrem Recht Gebrauch.
In Hannover: OB Schamlstieg, der nach 34 Jahren nicht mehr kandidierte, durch Stephan Weil (EssPeeDee)abgelöst. Die Wahlbeteiligung lag hier laut NDR lediglich bei 42,8 Prozent!!!

Komisch: Nur unsere etablierten Profidemagogen haben trotzdem alle wat tau feiern...

In Niedersachen wird das repräsentative scheindemokratische System also nur noch von ca 50% der Bevölkerung getragen. Damit kann es - ehrlicherweise - keine Akzeptanz mehr beanspruchen! Das ist Fakt und damit Punkt! -
Was also gibt es da zu feiern Herr Wulff? Und Herr Beck, was für ein "hervorragender Wahlsieg", Sie Arbeitsplatzbesitzer-Demagoge???

Ich bin nicht frei und ich kann nur wählen, welche Mörder mir befehlen, welche Diebe mich bestehlen... (Ton Steine Scherben)


[editiert: 11.09.06, 13:27 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.770 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .