Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Non-Stop-Bundeslemmingparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 24.11.06, 11:28  Betreff: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde erschreckend, mit welcher Gleichgültigkeit und falschen Hoffnung die Mehrheit der Bevölkerung dem eigenen und fremden sozialen Abstieg immer breiterer Schichten zusieht und MEINT, das würde schonmal anders werden oder wenigstens sie nicht erwischen.

Feige und faul sehen sie zu, wie ihre Gräber geschaufelt und die ersten bereits hineingeworfen werden. Doch damit nicht genug: Diejenigen, welche NOCH nicht soweit sind, nehmen an der staatlichen Hetzjagd gegen die Betroffenen teil, indem sie Parolen über "Sozialschmarotzer" oder darüber, daß "wer arbeiten will auch Arbeit findet", nachkrähen.

Weiter so!





Friede sei mit Euch

Torsten

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck, der ihn zum Kriechen zwingt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sphinx


New PostErstellt: 24.11.06, 13:27  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

Ich finde du bist recht unfair von dem was du schreibst. Es stimmt schon, die Deutschen sind extrem Oberichkeitshörig aber ich denke das ist nicht der Grund warum sie nicht versuchen etwas zu verändern. Ich denke die meisten sind einfach resigniert - und ich schließe mich selbst da auch nicht aus. Es gibt keine vernünftige Alternative zu dem aktuellen Scheiß der hier geschieht. Die Linken werden in diesem Staat entweder eingebunden (siehe PDS), oder sie sind sektiererisch (MLPD) oder sie zerreißen sich in Grabenkämpfen (die ganzen kleinen linken Grüppchen). Das Problem hierbeit ist das nicht mehr die Abschaffung des Kapitalismus bei der deutschen Linken ganz vorne steht sondern eine ganze Reihe von Themen - Antifaschismus, Migrationspolitik, Anti-Atom, usw.
Leider sind dies alles Themen die auch ohne Probleme von bürgerlichen Gruppen oder Parteien aufgenomnmen werden können. Das EINZIGE was sie nicht aufnehmen können ohne Antikapitalistisch zu werden ist das Ziel der Abschaffung des Kapitalismus. DIES muss wieder in den Vordergrund gerückt werden - Detailfragen müssen ausgeklammert werden und es muss mehr getan werden als nur im Internet zu motzen. Die anderen Fragen lassen sich danach viel einfacherer lösen als davor und nur dann schafft man es die Resignation in der Bevölkerung aufzubrechen.
Aber da dies nicht geschehen wird - wird sich in der nächsten Zeit auch nichts ändern.
nach oben
Io


New PostErstellt: 24.11.06, 15:27  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch so ,das die Menschen ruhig gestellt werden. Drogen sind gewollt schon seit dem 70igern damit es keine Demos ( Aufstände) gibt .Das Fernsehen und die Medien tun Ihr übriges um die Leute mit Schlamm zu schütten und was noch so in die Nahrung kommt an Zusatzstoffen wie E605 und E305 und wie sie alle heißen .Im Salz sind gewisse Dinge wie Fluor und das nahm man Früher um die Gefangenen ruhig zu stellen. Dazu kommt noch das heute jeden eine Krankheit angedichtet wird ,so das die Tabletten die zu nehmen sind den Rest schaffen. Dazu haben sie nur 4 € pro Tag wozu sie nur die Wahl haben Essen oder zur Demo fahren !! Denn auch Fahrgeld ist teuer geworden. Und was war den 89 hat uns da nicht Pfarrer Führer mit deinen neuem Forum in die Hölle geführt ?? Wohin soll es heute gehen ? Die Welt besteht nur aus Wendehälsen !! Dazu ist sie Egoistisch erzogen worden !
Jeder meint es hat doch alles keinen Sinn !!
Es liegt nicht immer am Einzelnen !!



Merkel ist die letzte Rache der DDR !
nach oben
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 24.11.06, 15:34  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sphinx
    Aber da dies nicht geschehen wird - wird sich in der nächsten Zeit auch nichts ändern.
Weißt Du, wie lange nichts geschieht? Solange Leute sich einreden, es würde nichts geschehen, anstatt etwas geschehen zu lassen.

Wir sind mitnichten nur im Internet tätig, sondern nutzen alle Möglichkeiten der Agitation und Propaganda. Vom Umschlagpunkt weiß man üblicherweise nie, wann er erreicht wird, die Massendynamik ist ein gar seltsam Ding. Aber daß er kommt, steht außer Frage.



Friede sei mit Euch

Torsten

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck, der ihn zum Kriechen zwingt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.11.06, 16:38  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Weißt Du, wie lange nichts geschieht? Solange Leute sich einreden, es würde nichts geschehen, anstatt etwas geschehen zu lassen.
... wo Torsten recht hat, hat er recht !!!



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Io


New PostErstellt: 24.11.06, 18:43  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

Nein die Leute werden manipuliert ,keiner ist seiner selbst ! Wenn sich noch jeder auf den nächsten verlassen könnte ,aber da fängt es doch schon an.
Hat schon mal einer zu Gunsten des anderen verzichtet ??Jeder ist sich selbst der Nächste ! Im Internet sind es nur die 50 iger die jammern schimpfen und klagen,aber das große Heer hat sich doch schon lange mit Hartz angefreundet und wenn es weniger gibt so nehmen sie es auch hin weil sie nicht anders können Fluor und Geschmacksverstärker lähmen den Geist und beruhigen !!
Die Nahrung hat null Vitamine ,Mineralien und was so einem Körper fehlt,als Doktor musst Du es ja wissen. Sie sind erschöpft ,gelähmt von der
bestrahlten toten Nahrung dem dreckigen Trinkwasser und der unnützen Chemie.
Kurz und gut es fehlt der Antrieb durch Power ,der Kraft der Natur ,dem Vieh geht es auch so . Sie haben weder Hoffnung noch Kraft !!



Merkel ist die letzte Rache der DDR !
nach oben
Sphinx


New PostErstellt: 25.11.06, 17:42  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
      Zitat: Sphinx
      Aber da dies nicht geschehen wird - wird sich in der nächsten Zeit auch nichts ändern.
    Weißt Du, wie lange nichts geschieht? Solange Leute sich einreden, es würde nichts geschehen, anstatt etwas geschehen zu lassen.
Ja, du hast recht. Aber ich habe es bereits ein paar Jahre versucht und genau WEIL diese Probleme in der Linken existierten und genau deshalb habe ich aufgegeben - das war nicht das ich irgendwie meine Einstellung geändert habe und jetzt nen Benz fahre und über Aktienkurse rede, nö der Kleinkrieg zwischen den Linken Gruppen (aber auch in der Gruppe), Sektierertum und fehlende Focusierung sind nicht unbedingt etwas um Leute bei der Stange zu halten. Solange sich da nichts ändert bin ich nicht bereit mir den Arsch aufzureißen. Die JW hat vor einigen Jahren mal festgestellt das zu keinem Zeitpunkt wie jetzt (also vor ein paar Jahren) soviele Linke unorganisiert waren - warum wohl???
nach oben
84ER

Beiträge: 3
Ort: Planet Erde


New PostErstellt: 21.05.07, 13:41  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

Das die Leute vom Fernsehen hypnotysiert werden ist richtig, das die Chemikalien in Trinkwasser und Nahrungsmitteln ihr Verhalten beeinflussen ist richtig, das zu viele so genannte Linke nur verkappte Intelektuelle sind, die sich überflüssige Grabenkämpfe für Nippes liefern ist richtig, dass all das und der restliche Scheiß selbst den optimstischsten Anarcho runterziehen kann ist auch richtig, aber daß all das ein Grund ist es einfach zu lassen, unpolitisch zu sein und selbstsüchtig auf sunshine zu walken ist falsch! Seid realistisch, fordert das Unmögliche. Wer revolutionär sein will brauch auch revolutionäre Ausprägung der wichtigen Attitüden wie zB. Willenskraft, Weitblick und Optimismus/Realismus. Niemand hat behauptet das man die Welt mit einer Demo hier, einer Diskussionsrunde da, und ab und zu eine Parole brüllen verändern könnte. Wenn das so einfach wäre, wäre es längst geschehen. Aber das Versagen und die Unfähigkeit der anderen als Entschuldigung für die eigene Resignation zu nehmen ist lachhaft. Wenn man nur wirklich will, kan mann eine Menge erreichen. Man kann auch alleine schon viel für die Sache tun, sollen die Eierköpfe sich doch ausquatschen wie Bakunin denn jetzt zu interpretieren sei, lasst sie doch. Taten sprechen lauter als Worte.



Macht kaputt was Euch kaputtmacht


[editiert: 21.05.07, 13:42 von 84ER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riker


New PostErstellt: 21.05.07, 19:08  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    unpolitisch zu sein und selbstsüchtig auf sunshine zu walken ist falsch!...
ich schlage da arbeitsteilung vor. ich mach jetzt bodybuilding und deiner einer seins darf die welt retten
viel erfolg und alles gute - du wirst es brauchen können

p.s.
hab einfach keine lust mehr mich ans kreuz nageln zu lassen - so was kann einem nämlich passieren wenn man selbstlos die welt retten will



don't worry be happy


[editiert: 21.05.07, 19:08 von Riker]
nach oben
Riker


New PostErstellt: 21.05.07, 19:20  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

Lemminge stürzen sich nicht von der Klippe. diese szene wurde von walt disney künstlich herbeigführt in dem man die Lemminge dazu trieb über die Klippe zu springen wer mehr darüber wissen will kann bei wikipedia darüber unter dem Stichwort "Lemminge" nachlesen.

tja torsten du tust den lemmingen unrecht



don't worry be happy
nach oben
k0walsky

Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.05.07, 21:41  Betreff: Re: Non-Stop-Bundeslemmingparty  drucken  weiterempfehlen

ja das is schon alles ganz richtig ...
das volk schaut weg und macht nichts ... einfach viel zu naiv. aber die politiker sind damit nicht nur mit ihren drogen und andern mittel schuld sondern auch da sie es imemr wieder schaffen die Linken als Krawallmacher und bereitgewalte auf chaos hinaus wollende Verbrecher darzustellen.
so lenken sie von ihren problemen mit zum beispiel den rechtsextremen ab indem sie einfach auf antifaschistische aktionen hinweisen bei denen etwas zu bruch gegangen ist ....

ich zitiere einen indymedia beitrag (http://de.indymedia.org/2007/05/176020.shtml)

"Die hinter dem Naziproblem stehenden gesellschaftlichen Ursachen zu erkennen, kann von Bürgermeister, Landrat und anderen Offiziellen der Stadt kaum erwartet werden. Wie üblich diffamieren sie lieber die Organisatoren der antifaschistischen Demonstration als Chaoten und Unruhestifter."

so ist natürlich auch klar, dass die Linken einen schlechten Ruf bei dem volk geniesst.

HOMO HOMINI LUPUS EST!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .