Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der wahre Mielke
New PostErstellt: 22.01.08, 15:14     Betreff:  Re: Stasi vs. LL DEMO

: "Ich liebe doch euch alle."


HAHAHAHAHAHAHAHAHA
RRRRATATATATATATATA








kopiert aus: http://www.duckhome.de/tb/archives/251-Sammelwut,-das-Bindeglied-zwischen-Heydrich,-Schaeuble-und-Mielke.html

Sammelwut, das Bindeglied zwischen Heydrich, Schäuble und Mielke


"Was treibt Schäuble?" fragt sich verwundert die Zeit. Aber sie hat ein Stück der Antwort in ihrem Text. Es gab diese Zäsur im Leben des Wolfgang Schäuble die aus einem rechten Konservativen etwas neues und gefährliches machte. Das Attentat auf ihn, die Tatsache das er zwar Kronprinz sein durfte aber nie an die Macht kam. Das er sich erwischen ließ als er Geld von Schreiber nahm und das er nicht Bundespräsident werden durfte. All das hat diesen Mann deformiert.

Bei Erich Mielke gab es ebenfalls eine Zäsur, als er nach der Ermordung der Polizeihauptleute Lenk und Anlauf in die Sowjetunion fliehen musste und praktisch wieder bei Null begann. Die Gefahren und begründeten Ängste der damaligen Zeit in Moskau hat Wolfgang Leonhardt in seinem Buch "Die Revolution entlässt ihre Kinder" eindrucksvoll beschrieben.

Bei Reinhard Heydrich war die Zäsur seine Entlassung aus der Marine wegen wegen „ehrwidrigen Verhaltens” durch Admiral Erich Raeder, über die er nie hinwegkam und die ihm in den Ehrbegriffen seiner Zeit ständig als Makel anhing.

Solche Lebensbrüche bewirken Veränderungen die für Außenstehende, aber auch für nahe Angehörige nicht mehr zu erklären sind. Mielkes Liebeserklärung an alle Bürger, war ein Signal aus einer zerrissenen vielleicht sogar schizoiden Persönlichkeit. Aber das Mitleid mit den drei Leuten kann man sich schenken. Andere haben in ähnlichen Lebenslagen, die Fähigkeit gehabt, sich zusammenzureißen und als ordentliche und anständige Menschen weiterzuleben.

Wir haben aber noch eine verblüffende Gemeinsamkeit bei den Dreien. sie waren bzw. sind alle fleißige Datensammler. Bei Heydrich war es die A-Kartei, bei Mielke war unter anderem die "Kz 4.1.3" und für Schäubles Sammelwahn gibt es keine Grenzen. Dank des Computers und dessen Verbreitung ist seine Kartei grenzenlos und auch leicht miteinander vernetzbar. Heydrich und Mielke sind da einfach nur Waisenknaben gewesen.

Natürlich hatten die Karteien auch einen Sinn. Für die Nazi war Heydrichs A-Kartei die reinste Mordliste. Die Beispiele sind unzählbar. Diese Kartei war das Hilfsmittel für den Massenmord. Und es war ja auch Heydrich der seinem Führer stolz meldete, das er als Stellvertretender Reichsprotektor von Böhmen und Mähren dieses Gebiet judenfrei gemacht habe.

Bei Mielke sollte die Kartei dazu dienen um alle unliebsamen Bürger und Ausländer in Lagerhaft zu nehmen oder zu isolieren. Die Bundesbeauftragte für Stasiunterlagen hat dazu einen eindrucksvollen Bericht mit dem Titel "Vorbereitung auf den Tag X - Die geplanten Isolierungslager der Stasi" vorgelegt.

Bei Heydrich und Mielke dienten die Karteien also dazu um Menschen auszusondern und zu sortieren. Im schlimmsten Fall an einer Rampe in Ausschwitz. Das es bei Mielke nicht so weit kam, verdanken wir eher dem Glück, als dem guten Charakter der Stasioberen.

Wohin aber wird uns Wolfgang Schäuble führen. Der Spreeblick sieht sich verfolgt von Wolfgang Schäuble den er gleichzeitig als Angstneurotiker demaskiert. Der Bürger-Herold sieht die Gefahr, das Schäuble sich schon zu sehr daran gewöhnt hat, ständig das Grundgesetz zu manipulieren.

Ich selber bin überzeugt davon das Schäuble die Diktatur will. Nur wenn er alles unter Kontrolle hat, kann er sich noch wohlfühlen. Zuerst sortiert er uns nur in seinen Datenbanken. Dann wird es die ersten Festnamen und Prozesse geben, aber schlußendlich können Schäuble und Leute wie Wiefelspütz, Beckstein und Bosbach aber die 82 Millionen Deutsche nicht mit Gefängnis in Schach halten. Sie werden Exempel statuieren müssen und einigen von denen wird das Spaß machen. Es werden zwangsläufig Todesurteile, vielleicht sogar Vernichtungslager folgen.

Noch ist Schäuble am Anfang dieser Entwicklung. Noch ist er aufzuhalten. Als Heydrich durch das Attentat tödlich verletzt wurde, war es viel zu spät. Zumindest für die Millionen die schon ermordet worden waren und die, die noch in der von Heydrich gut geplanten Tötungsmaschine ermordet wurden. Es gibt nur einen denkbaren Weg. Schäuble muss zum Rücktritt gezwungen werden. Um sein Leben und das vieler Unschuldiger zu retten.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.400 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .