Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
New PostErstellt: 13.06.10, 16:14     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

Danke Luder,

ja, vor allem das
http://www.youtube.com/watch?v=rM0Ygh3555k

zeigt wirklich auch die Art und Brutalität, mit der die hochbewaffnete Polizei gegen offensichtlich friedliche Demonstranten vorgeht.

Und wie "bürgernah" Polizei agiert und wie der Staat gegen Polizeischläger vorgeht (nämlich gar nicht), zeigt folgender schockierender Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=UL6MAeFy42I&NR=1

Also Überlegungen, die offizielle Darstellungen in Frage stellen gleich als Verschwörung abzutun, halt ich wirklich für den Versuch, durchaus realistische Möglichkeiten als "Spinnereien" abzustempeln.

Die o.g. Panorama-Sendung zeigt, dass brutalste, grundlose Polizeiübergriffe eben nicht nur "Spinnereien" sind ...

Also zur nächsten Demo viele Kameras mitbringen und möglichst auch die Gesichter der Beamten "im Einsatz" filmen - sonst hat man am Ende nichts in der Hand. Um einen Polizisten, der jemanden grundlos zusammenschlägt, zur Verantwortung zu ziehen, braucht man offensichtlich mindestens seine Identität und ein filmisches Beweismittel. Ob das dann reicht bleibt abzuwarten.

Andre
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .