Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 25.07.10, 17:06     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

liselotte, Du mußt eben öfter mal 'n pulverfass wie eben das super Video bringen. 

Nee, im Ernst, Aktionen - dazu gehören auch Diskussionen - machen eh immer nur diejenigen, die ohnehin schon aktiv sind. Ab und an gelingt es, meist zu besonders emotionalen Themen wie "Splitterbomben" usw., die sonst eher nur Konsumierenden kurzzeitig zum Mitmachen zu bewegen. Es war schon immer so und wird auch so bleiben, daß besonders befähigte AktivistInnen die übrigen MitstreiterInnen mitreißen müssen. Ich kenne da z. B. so 'n pulverfass ...

Liebe liselotte, nicht nur mir hat die irre Hitze der letzen Wochen ziemlich zu schaffen gemacht bzw. meine Aktivitäten gelähmt, anderen wird's ähnlich gegangen sein. Außerdem sind Sommerferien. Trotzdem fand ich's beschissen, äh, beschämend, daß z. B. kein Gelöbnix 2010 in Berlin organisiert wurde. Ich hatte solchen Zorn, daß ich nicht mal mehr nen Kommentar dazu schreiben wollte. Unsere Leserschaft hält uns aber auch im Sommerloch mit täglich über 1.000 BesucherInnen (siehe Statistikbutton auf der Startseite unten links) weitgehend die Treue.

Wie auch immer, wir machen weiter! Venceremos!




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 25.07.10, 17:07 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .