Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Anarchi?? nein,danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 12.12.05, 00:32  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

Mein guter Bürger! Wenn du schreibst Anarchie sei Quatsch, hast du entweder keine Ahnung davon oder du bist ein Verfechter von Unterdrückung und Knechtung von Menschen, denn das ist Sinn und Inhalt jedweder Herrschaft. Die These einer gerechten Herrschaft, die ist Quatsch.
Anarchie heißt Herrschaftslosigkeit, womit das Gegenteil von Anarchie Herrschaft ist. Dass du für einen ziemlich autoritären Staat bist, daraus hast du keinen Hehl gemacht. Aber wozu willst du den autoritären Staat? Wenn ich deine spärrlichen Andeutungen richtig deute, dann um sicher leben zu können (wozu sonst dein Ruf nach mehr Polizei). Nun scheint dir nicht ganz bewußt zu sein, was Herrschaftslosigkeit bedeutet. Herrschaftslosigkeit - und da sind sich alle Anarchisten einig, trotz der von dir erwähnten Differenzen - bedeutet nämlich ohne JEDE Herrschaft und die Herrschaft des Stärkeren ist nun mal auch eine Herrschaft. Deine Angst vor den bösen Räubern und Mördern, die nach deinem Reichtum lechzen, und vor deren Schutz du die Polizeibataillone um dein Haus postiert haben willst, die kannst du getrost in deiner Welt der Herrschaften lassen.
Selbstverständlich kann es sein, dass es zu einer herrschaftslosen Gesellschaft nie kommen wird. Aber dann nur deshalb, weil man gegen jede Vernunft an der Herrschaft festhält, die die einen unterdrückt und knechtet und die anderen aus Angst vor den Unterdrückten und Geknechteten nach Polizeibataillonen und Militäreinsätzen rufen läßt. Und das nenne ich Quatsch, real existierenden Quatsch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 11.12.05, 23:14  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soyfer
      Zitat: BÜRGER
      Ja ,richtig Pisa Hurra



      Wenn jemand eine andere Meinung vertritt ,wird er natürlich für unintelligent erklärt.
      Da zweifle ich eher an die Intelligenz meines gegenüber.
      Und noch mal ,Anarchie ist meiner Meinung nach ein reiner Traum .Und wird es immer bleiben ,genau wie meine Vorstellung vom System wohl ein Traum bleiben wird .
    Nein, nicht wenn jemand eine andere Meinung vertritt, wird er für unintelligent erklärt. Aber wenn der Text für sich selber spricht. Und dass du von Tuten und Blasen in puncto Anarchie gar keine Ahnung hast und einfach mal irgendwo Senf ablasen wolltest, das wirst du schon selber wissen. Nicht jeder, der einmal eine Heizung gesehen hat, ist Instalateur und nicht jeder, der das Wort Anarchie mal gehört hat, kann ein Urteil über Anarchie abgeben.

    Schlussendlich, spiel keine beleidigte Leberwurst, du hast ja auch nicht gerade mit Schmeicheleinen um dich geworfen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und dein Text läßt sogar den Schluss zu, dass du mehr Verständnis für unseren NPD-Wähler hattest, als mit Anarchisten. Wenn du nun das abstreiten solltest, dann, bittesehr, dann ließ deinen Text nochmal gründlich durch.
    Anarchisten stehen dafür, dass sie keinen Maulkorb anlegen, sie stehen nicht dafür, dass sie mit Glacéhandschuhen rumlaufen.
Zum ersten bin ich nicht beleidigt !!! Ich weiss net wie du darauf kommst .Ist aber net weiter schlimm.
Dann musst du das Orakel sein ,um zu wissen das ich nicht weiss was Anarchie ist. Ich bin da kein Experte, habe aber schon viel von dem Traum gelesen. Und ich weiss auch das Anarchie net gleich Anarchie ist.Die Vorstellungen der sogenannten Anarchos gehen da oft weit auseinander . Also sage nicht das ich nicht weiss was Anarchie ist .
Und dann hast du Recht ,wer austeilt muss auch einstecken können.Das sollten sich mal ALLE hinter die Ohren schreiben .
Ich hoffe das es nie zu einer Anarchie in der BRD kommt. Ich bevorzuge sehr wohl einen Staat mit Herrschaft ,sogar ziemlich Autoritär und Antiliberal .
Naja und sicher sein möchte ich auch ,also möchte ich die Polizeikräfte aufgestockt sehen ,anstatt polizeilos um mein Leben zu zittern .
Kurzum bin ich absolut gegenteilig zum Anarchismus eingestellt.Antikapitalistisch bin ich auch eingestellt ,und der Kampf gegen das Kapital muss erfolgreich abgeschlossen werden .Da gebe ich euch Anarchos Recht .


[editiert: 11.12.05, 23:47 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 11.12.05, 22:41  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    Ja ,richtig Pisa Hurra



    Wenn jemand eine andere Meinung vertritt ,wird er natürlich für unintelligent erklärt.
    Da zweifle ich eher an die Intelligenz meines gegenüber.
    Und noch mal ,Anarchie ist meiner Meinung nach ein reiner Traum .Und wird es immer bleiben ,genau wie meine Vorstellung vom System wohl ein Traum bleiben wird .
Nein, nicht wenn jemand eine andere Meinung vertritt, wird er für unintelligent erklärt. Aber wenn der Text für sich selber spricht. Und dass du von Tuten und Blasen in puncto Anarchie gar keine Ahnung hast und einfach mal irgendwo Senf ablasen wolltest, das wirst du schon selber wissen. Nicht jeder, der einmal eine Heizung gesehen hat, ist Instalateur und nicht jeder, der das Wort Anarchie mal gehört hat, kann ein Urteil über Anarchie abgeben.

Schlussendlich, spiel keine beleidigte Leberwurst, du hast ja auch nicht gerade mit Schmeicheleinen um dich geworfen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und dein Text läßt sogar den Schluss zu, dass du mehr Verständnis für unseren NPD-Wähler hattest, als mit Anarchisten. Wenn du nun das abstreiten solltest, dann, bittesehr, dann ließ deinen Text nochmal gründlich durch.
Anarchisten stehen dafür, dass sie keinen Maulkorb anlegen, sie stehen nicht dafür, dass sie mit Glacéhandschuhen rumlaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 11.12.05, 21:20  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soyfer
    Wenn ich sehe, welche geistige Intelligenz sich gegen die Anarchie ballt, dann bin ich doch gleich nochmals dafür. Unserer bürgerliche Einheitsfront ein dreifach schetterndes: Pisa hurra!
Ja ,richtig Pisa Hurra



Wenn jemand eine andere Meinung vertritt ,wird er natürlich für unintelligent erklärt.
Da zweifle ich eher an die Intelligenz meines gegenüber.
Und noch mal ,Anarchie ist meiner Meinung nach ein reiner Traum .Und wird es immer bleiben ,genau wie meine Vorstellung vom System wohl ein Traum bleiben wird .


[editiert: 11.12.05, 21:21 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 11.12.05, 00:48  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich sehe, welche geistige Intelligenz sich gegen die Anarchie ballt, dann bin ich doch gleich nochmals dafür. Unserer bürgerliche Einheitsfront ein dreifach schetterndes: Pisa hurra!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 11.12.05, 00:09  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NPD-Wähler
    Ich pfeife auf euch anarchistische Clique!
    Was wollt ihr denn eigentlich erreichen mit Anarchie, euer eigenes Leben dadurch einfacher machen?
    Ich glaube wenn es wirklich Anarchie gäbe, dann würden Typen wie ihr zuerst vor die Hunde gehen, ohne Sozialhilfe etc.1
    Deshalb seit der Gemeinschaft dankbar, 1. das sie euch überhaupt duldet und 2. das sie euch überhaupt auch noch ernährt.
    Wenn meine poltischen Freunde vielleicht bald an die Macht kommen, dann wird man euch erziehen, euch zeigen wie man in einer Gemeinschaft zu leben und zu arbeiten hat.
    Alles andere wird dann mit dem STGB sanktioniert!
Ich für meinen Teil bevorzuge ,einen Autoritären Staat .Zuviel Liberalismus bricht uns das Genick .
Ein Volk muss geführt werden ,zwar net in Form EINES Führers ,Aber doch Antiliberal.
Ja und zum Anarchismus ,der ist natürlich totaler Quatsch .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NPD-Wähler
New PostErstellt: 10.12.05, 19:30  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

Ich pfeife auf euch anarchistische Clique!
Was wollt ihr denn eigentlich erreichen mit Anarchie, euer eigenes Leben dadurch einfacher machen?
Ich glaube wenn es wirklich Anarchie gäbe, dann würden Typen wie ihr zuerst vor die Hunde gehen, ohne Sozialhilfe etc.1
Deshalb seit der Gemeinschaft dankbar, 1. das sie euch überhaupt duldet und 2. das sie euch überhaupt auch noch ernährt.
Wenn meine poltischen Freunde vielleicht bald an die Macht kommen, dann wird man euch erziehen, euch zeigen wie man in einer Gemeinschaft zu leben und zu arbeiten hat.
Alles andere wird dann mit dem STGB sanktioniert!
nach oben
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 06.10.05, 13:00  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

Hm ich hoffe du findest es dann noch als Wohlstand für 2,99€/h deinen Ledensunterhalt und den deiner Familie zu erwirtschaften Viellecih reichen diese 2,99 dann noch für Nahrung hier in D ... aber mehr als ein Zelt am Stadtrand wirst du dir davon nicht leisten können ... Es lebe gelb, es lebe sw - beide Befürworter von Bolkestein (http://www.attac.de/bolkestein/) . Siehe auch Entwicklungen neben uns (Polen national-katholisch einmal genannt dann wieder national-konservativ , weil man sich einfach nicht eingestehen will das da nationalisten gewonnen haben ... ) , welcher Wind nun aus Osten zu uns wehen wird wohl klar

Auch eine Betrachtung des Kapitalismus von mir unter http://politik.skatstadt.de

mfg xpapa


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
New PostErstellt: 05.10.05, 11:50  Betreff: Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

ja, du lebst ja auch in einer irrealen traumwelt.also vergammel malö nicht zu hause rum und träum von einer anarchie, sondern beweg deinen arsch und werd dir bewusst, dass du in deiner kapitalistischen , leistungsbezogenen gesellschaft lebst und dass es auch gut so ist!
leute wie du, hemmen unsere wirtschaft. Hier mal ein kleiner leitsatz für dich. Gelb ist zukunft!
Es geht nicht um das verteilen schuldenfinanzierter wohltaten,
sondern um das erwirtschaften von Wohlstand
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.05, 13:13  Betreff:  Re: Anarchi?? nein,danke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi
    gut, dass das programm der linkspartei überhaupt nicht umsetzbar ist!!lies einfach ma kommentare von renomierten wirtschaftswissenschaftlern!"börsensteuer muss her!!" LOOOL...gut, dass dann nich die ganze wirtschaft zusammenbricht, da die börse nen wichtiger wirtschaftsmotor ist!auf wiedersehn deutschland
ach Tobi, was glaubst Du wohl, wer solche "renommierten" selbsternannten Wirtschaftsexperten wie etwa Werner Sinn bezahlt? Trotzdem lese ich die verbalen öffentlichen Absonderungen solcher Typen auch - mich graust nämlich vor nix!

Ich empfehle Dir, lies doch auch mal Kommentare anderer, mindestens ebenso renommierter und dabei wesentlich glaubwürdigerer Wirtschaftswissenschaftler, z. B. Prof. Dr. Rudolf Hickel von der Uni Bremen.

Oder auch Prof. Friedhelm Hengsbach, Prof. Roth, Prof. Narr und und und

Tja, mein lieber Tobi, nochwas extra für Dich, nicht jeder, der mal ehrfurchtsvoll staunend ein Börsenpapierchen in den Händen hält und weiß, wie Börsensteuer geschrieben wird, ist gleich ein Börsen-Experte, gell?!

Gruß
bjk





[editiert: 11.09.05, 13:15 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .