Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 28.02.06, 15:53     Betreff: Re: WASG-Konferenz vom 28. januar 2006 in Berlin

Weil es symptomatisch für die Linkspartei und ihre Politik ist.

Die Zahlen der Landtagswahl und Bundestagswahl finden sich in den entsprechenden Websits der Wahlleiter und die letzte (oder vorletzte) Umfrage zur Berliner Landtagswahl hier:

http://morgenpost.berlin1.de/misc/pdf/berlintrend1.pdf

Warum ich Landtagswahlen und Bundestagswahl verglich? Weil die BT-Wahl die letzte größere Wahl zur Bezugs-LT-Wahl in in Ostberlin war, also am ehestens Aufschluss über politische Stimmung geben kann. Dass das problematisch ist, sagte ich selbst, aber ein Einbruch von 18% ist auch bei aller Relativierung dramatisch, besonders wenn das ganz gegen den Trend in allen anderen Gebieten Deutschlands war.

Aber um dir das gleich zu sagen: dieses Schreiben hat rein informativen Charakter, keineswegs ist es Basis einer Diskussion.

Bjk hat ja wieder mal einen meiner Kommentare zu ihm und seiner Neutralität bezüglich einer Diskussion zwischen Zystein und dir gelöscht. Das aber nur am Rande.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.127 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .