Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
"... und die schlechten in's Töpfchen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.04, 19:00  Betreff: Re: "Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, ..."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    []

    Von Anja weiß ich, daß sie sich persönlich für andere, denen es noch schlechter geht als ihr, fast übermenschlich eingesetzt hat und immer noch einsetzt! Das, Du arroganter Sozialgast, das ist Leistung, auf die Anja stolz sein kann! - Aber sie selber würde nie damit angeben, dazu ist sie viel zu stolz - im Gegensatz zu Dir überheblichen Angeber!

    Übrigens hast Du wahrscheinlich noch nicht einmal ein Viertel von dem eingezahlt, was die Kassen bereits von mir erhalten haben! Das nur mal so nebenbei!

    bjk


    Lieber Bernd

    angeben tu ich damit nicht - aber wenn ich so genau gefragt werde, sag ich auch gern, was ich mache - für eine Krankheit kann niemand was - für einen Charakter schon

    Liebe Grüße

    anja
    Reife ist
    schärfer zu trennen
    und inniger zu verbinden
Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.04, 18:57  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

Korrektur: Es heißt Potential, nicht potentiell *grins*

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 18:55  Betreff:  Nachtrag!!!  drucken  weiterempfehlen

solche feigen Typen wie Sozialgast sind im charakterlosen Forum bestens aufgehoben, weil unter ihresgleichen!

Für Spaß bin ich zu haben aber nicht für solch erbärmlichen à la Sozialgast & Co aus dem O-Forum!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.04, 18:54  Betreff: Re: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sozialgast
      Zitat: Anja
      Zuckersüße Grüße

      Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
    ....was der Anja. auch jedesmal gelingt!

    ****Na, das ist doch fein, das freut mich wieder mal
    Sie dürfen mich auch gerne persönlich ansprechen - oder mögen Sie es nicht sonderlich, mit jemandem persönlich zu kommunizieren, sondern bevorzugen das Ansprechen in der 3. Person?

    Was trägt die Anja. denn so zur Beseitigung der sozialen Kälte bei? Oder ist ihr nur einfach kalt und deshalb sollen andere mal richtig Feuer machen?

    ***Zunächst mal: Es entspricht eigentlich eher dem Potientiell von Politikern, einen an sie gerichteten Einwurf bzw. eine Frage nicht mit einem konstruktiven Beitrag, der mich vielleicht zu einem anders lautenden Urteil über Sie kommen ließe, zu "beglücken", sondern stattdessen einfach "den Spieß herumzudrehen", und nun mich an den Pranger stellen zu wollen - keine gute Diskussionsbereitschaft, sondern nur der reichlich dünne Versuch, mich zu provozieren - keine Chance

    Ich werde aber gerne antworten, da Sie über mich ja so gut Bescheid wissen:

    Unter anderem arbeite ich seit Ende letzten jahres in einem Betrieb, der psychisch kranke Menschen wieder in die Berufswelt integriert und ihnen somit hilft, wieder ins normale Berufsleben zurückzufinden oder, falls dieses nicht möglich ist, somit einen Weg zu ebnen, nicht "ausgegrenzt" zu sein. Ich setze mich für diesen Integrationsbetrieb ein, schreibe über ihn und helfe so mit, Öffentlichkeitsarbeit dafür zu betreiben.

    Unter anderem leite ich hier im Netz zwei Selbsthilfegruppen zum Thema "Depressionen" und bin Mitglied in versch. SElbsthilfeforen.

    Unter anderem arbeite ich in versch. humanitären Vereienen (teilweise) aktiv mit,
    Auch ein Beitrag, um soziale Kälte, was durchaus auch Ausgrenzung von psychisch kranken und behinderten Menschen bedeutet, abzuwenden.


    ch für meinen Teil hab mal eben geschaut, was ich denn so im letzten Jahr an Steuern und für Soziales bezahlt habe. Da wird jemandem bestimmt schön warm von geworden sein.

    ***Sehen Sie - unter anderem beschränke ich mich mit dem, was ich oben geschrieben habe, nicht nur darauf, Sozialabgaben zu zahlen und damit meine Schäfchen im Trockenen zu haben - kein gutes Argument und kein guter Beitrag von Ihnen - vielleicht sehen Sie das auch ein, wenn Sie mal aufhören würden, ständig rumzunörgeln, sondern stattdessen zu denken - und zu HANDELN!
Gruß Anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 18:45  Betreff:  "Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, ..."  drucken  weiterempfehlen



"Was trägt die Anja. denn so zur Beseitigung der sozialen Kälte bei? Oder ist ihr nur einfach kalt und deshalb sollen andere mal richtig Feuer machen?"

Typisch dummfreches Möchtegern-Yuppie-Gelaber !!!


"Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, was ich denn so im letzten Jahr an Steuern und für Soziales bezahlt habe. Da wird jemandem bestimmt schön warm von geworden sein."

Ach - und darauf bist Du stolz?! Wo ist denn da die Leistung?

Von Anja weiß ich, daß sie sich persönlich für andere, denen es noch schlechter geht als ihr, fast übermenschlich eingesetzt hat und immer noch einsetzt! Das, Du arroganter Sozialgast, das ist Leistung, auf die Anja stolz sein kann! - Aber sie selber würde nie damit angeben, dazu ist sie viel zu stolz - im Gegensatz zu Dir überheblichen Angeber!

Übrigens hast Du wahrscheinlich noch nicht einmal ein Viertel von dem eingezahlt, was die Kassen bereits von mir erhalten haben! Das nur mal so nebenbei!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 18:19  Betreff:  Re: Sozialgast  drucken  weiterempfehlen

Ey, was für ein Sozialmobberlein bist denn Du?

Soso, Du zahlst also angeblich bannig viel Sozialbeiträge, um wieviel hast Du denn bei der Einkommenssteuer beschissen? Denn Deiner Arroganz nach zahlst Du in jedem Fall noch viel zu wenig.
nach oben
Sozialgast
New PostErstellt: 03.02.04, 18:08  Betreff: belustigende Anja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja
    Wertes Lachgästlein

    das anscheinend seine Freude an den Smileys hier gefunden hat. *grins*

    haben Sie denn tatsächlich nichts Besseres zu tun, als immer und ständig darauf zu achten, WER, Wann und möglicherweise auch wie lange im "Ohnes-Sinn-Forum" "eingeloggt" ist? Ich kann natürlich gerne immer wieder mal reinsehen, um es Ihnen zu ermöglichen, hier weitere Sie so belustigende Beiträge einzustellen - ansonsten sollten Sie sich vielleicht einige Beiträge HIER zu Herzen nehmen und besser überlegen, WAS gegen die Soziale Kälte zu unternehmen ist - vielleicht fällt Ihnen ja was Sinnvolleres ein, als Ihren Vorgängern

    Zuckersüße Grüße

    Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
....was der Anja. auch jedesmal gelingt!

Was trägt die Anja. denn so zur Beseitigung der sozialen Kälte bei? Oder ist ihr nur einfach kalt und deshalb sollen andere mal richtig Feuer machen?

Ich für meinen Teil hab mal eben geschaut, was ich denn so im letzten Jahr an Steuern und für Soziales bezahlt habe. Da wird jemandem bestimmt schön warm von geworden sein.
nach oben
Anja
New PostErstellt: 03.02.04, 16:59  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Wertes Lachgästlein

das anscheinend seine Freude an den Smileys hier gefunden hat. *grins*

haben Sie denn tatsächlich nichts Besseres zu tun, als immer und ständig darauf zu achten, WER, Wann und möglicherweise auch wie lange im "Ohnes-Sinn-Forum" "eingeloggt" ist? Ich kann natürlich gerne immer wieder mal reinsehen, um es Ihnen zu ermöglichen, hier weitere Sie so belustigende Beiträge einzustellen - ansonsten sollten Sie sich vielleicht einige Beiträge HIER zu Herzen nehmen und besser überlegen, WAS gegen die Soziale Kälte zu unternehmen ist - vielleicht fällt Ihnen ja was Sinnvolleres ein, als Ihren Vorgängern

Zuckersüße Grüße

Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
nach oben
Lachgast
New PostErstellt: 03.02.04, 16:40  Betreff: Niee, nieee wieder!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    kurz und knapp dazu, da offenbar das, was ich geschrieben irgendwie an Ihnen vorrüber gegangen sind:

    Ich lese seit einiger Zeit nicht mehr im "Ohne-Sinn-Forum" - ich bin mit der dortigen Moderation, sowie den Mitgliedern nicht einverstanden und sehe deshalb keinen Sinn mehr darin, mich damit zu befassen. Wenn das auch für andere gelten würde, die doch immer den Moderator hier so kritisieren, und sie endlich aufhören würden, immer ihre eigenen Vorstellungen jemanden aufzwingen zu wollen, wären wir sehr viel weiter.
    Wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich mit der dortigen Moderation oder den Mitgliedern nicht zurecht komme, weil für mich der Eindruck entsteht, nicht diskuttieren zu können, lasse ich es eben. So einfah ist das.
    Alles andere grenzt für mich an Massochismus.

    Einen schönen Abendgruß

    Anja

    Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
Frisch vom Ohnesinn:

Insgesamt wurden bereits 2.171 und heute 8 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Auch dieser Beitrag gehört dazu (heute, 15:07 von Nörgler)
60 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: dödl (Sonntag, 19:10)

Im Moment sind 4 Personen online: 4 Gäste
Heute waren schon 81 User eingeloggt. Letzter Online-User: Anja. (heute, 15:50)





nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 14:47  Betreff: Re:Gast  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat er Gastritis?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .