Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
"... und die schlechten in's Töpfchen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:02  Betreff: Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

Beleidigungen anderer?

Ich finde, keiner hat hier soviel Witz und bissigen Humor wie bjk! Was kann er denn dafür, wenn ihr nicht mithalten könnt!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 10:55  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

Ja, bjk, wieder mal auf unterstes Niveau abgerutscht!

Aber wie heißt es so schön:

Jeder blamiert sich selbst so gut er kann!

Mach ruhig weiter so! Beleidigungen anderer sind dir ja völlig fremd!

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 10:21  Betreff:  Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen



>> "Schließlich gibts dazu jede Menge Schwarz - Schweiss Bilder aus den Jahren um 1940, wo solche Menschen schon abgebildet snd." <<



Hmm, unbekannter bekannter Gast, es war doch wirklich nötig, so deutlich zu zeigen, wes Geistes Kind Du bist - aber wenigstens bist Du ehrlich!

extra für Dich - sozusagen als Gleichnis - hab ich mal ein buntes Bildchen neueren Datums herausgesucht


Ähnlichkeiten mit O-sinnlern sind durchaus möglich!

bjk
der weiß, was O-sinnler brauchen

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 03.02.04, 10:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 09:32  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

Genetische Anlagen zum Stumpfsinn??

Das ist doch ein alter Hut und keine neue Errungenschaft.

Schließlich gibts dazu jede Menge Schwarz - Schweiss Bilder aus den Jahren um 1940, wo solche Menschen schon abgebildet snd.

Nicht wahr, bjk?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.04, 02:47  Betreff:  Re: "... lieber gleich das Klo runter spülen sollen."  drucken  weiterempfehlen

Hallo bjk,

deinen mühsam zusammengesponnenen Text hättest du lieber gleich das Klo runter spülen sollen.

1. Bei uns herrscht Fluktuation. Jeder Beamte, der nach Bochum kommt, muß für drei Jahre in die Einsatzhundertschaft.

2. Nur kurze Zeit, nachdem du Baba Yaga zu rehabilitieren versucht hast, hat sie dir virtuell zwischen die Beine getreten - und klar gemacht, daß es für sie keine Unterschiede gibt. Wie bereits oftmals zuvor.

3. Wer in dieser Haßtirade Babas keine Angriffe sieht, macht sich die Hose mit der Kneifzange zu.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



Tja, mein lieber Lensman, die Fluktuation bei euch wundert mich nicht, bestätigt sie doch vielmehr, daß man doch nicht jedem/jeder Anwärter/in den anscheinend nötigen Stumpfsinn antrainieren kann, es sei denn, man hat bereits genetische Anlagen dazu.

Vielleicht liegt's aber auch an der psychisch bedingten postpubertären Ausdrucksweise eines Lensman, weshalb so viele lieber Reißaus nehmen?!

Nix für ungut aber wer austeilt, der ... ... ...

Gruß
bjk
der nur bequeme Hosen trägt

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lensman
New PostErstellt: 03.02.04, 00:05  Betreff: uppss, sorry, gar nicht gesehen:  drucken  weiterempfehlen

das Spiel ist ja längst vorbei, einer hat den Mobbing Joker gespielt. Neu mischen, bitte.


Lensman
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 02.02.04, 23:55  Betreff: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

deshalb zwei ganz einfache Fragen:

1. Haben Sie jemals die Anzahl der Zwischenfälle in Bezug gesetzt zu der Anzahl der Beamten und der Einsätze?

2. Halten Sie es für möglich, daß in einem Streitfall jemals nicht der Beamte, sondern sein Gegenüber die Unwahrheit sagt?


Lensman
nach oben
Lensman
New PostErstellt: 02.02.04, 23:44  Betreff: Wenn der liebe Schutzmann amok läuft  drucken  weiterempfehlen

Hallo bjk,

deinen mühsam zusammengesponnenen Text hättest du lieber gleich das Klo runter spülen sollen.

1. Bei uns herrscht Fluktuation. Jeder Beamte, der nach Bochum kommt, muß für drei Jahre in die Einsatzhundertschaft.

2. Nur kurze Zeit, nachdem du Baba Yaga zu rehabilitieren versucht hast, hat sie dir virtuell zwischen die Beine getreten - und klar gemacht, daß es für sie keine Unterschiede gibt. Wie bereits oftmals zuvor.

3. Wer in dieser Haßtirade Babas keine Angriffe sieht, macht sich die Hose mit der Kneifzange zu.


Lensman
nach oben
Anja
New PostErstellt: 02.02.04, 23:38  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Das war jetzt aber mobbing.

    Mal sehen, ob ich geschützt werde.
Tschuldigung Gast - aber mobbst Du dich jetzt selbst? War doch Dein eigenes Zitat - dem BAba nicht widersprechen wollte:

Kann man aber in der Internetverbindung einstellen. Zeit der Trennung bei Inaktivität. Verrat ich aber nicht, weil ich ja doof bin.

Muss ich jetzt nicht verstehen, warum es Mobbing sein sollte, wenn jemand einem vorheirgen Zitat eines anderen nicht widersprechen will, gelle?

NAchti

Anja
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 23:32  Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"  drucken  weiterempfehlen

Das war jetzt aber mobbing.

Mal sehen, ob ich geschützt werde.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .