Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ist der Mensch eine Bestie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
VivirlaUtopia


New PostErstellt: 04.02.08, 03:16  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Chemtrails hehehe is klar !

Also :

Aluionen sind scheiße, das steht fest, denn sie verursachen Alzheimer und Parkinson. Außerdem zerstören sie das Feinwurzelwerk von Bäumen/anderen Pflanzen. Bis dahin kann ich dem Chemtrailtext folgen.
Allerdings handelt es sich hier um künstliche Kondensationskerne. Seuchen sind so nicht gezielt zu verbreiten, denn ab dieser Höhe könnte man niemals abschätzen, wo sich die Erreger niederregnen.


Es gab vor Kurzem einen Artikel im Spiegel - normalerweise lese ich so einen Müll nicht aber gut.... man wird alt - Der besagte dass Junge Männer das Problem unserer Menschheit sind ... weil sie unausgelastet seit dem alten Testament in diesem christlichen Hauptwerk meucheln und morden und aggressiv sind.

Ja es gibt viele Theorien Hobbes hatte da auch seine, als dogmatischer Monarchist, ist das auch nicht verwunderlich, doch im Grunde ist das alles Blödsinn.
Wir werden von so viel beeinflusst. Denkt nur wie ihr wurdet und wie ihr seid - wenn ihr aufmerksam seid, werdet ihr vielleicht feststellen, dass man sich über die vergangenen Sekunden den Rest seines Lebens den Kopf zerbrechen könnte.

Tja what ever, jeden Falls sollte man über diese Frage gar nicht nach denken, denn man kennt die Antwort ja selbst - wenn der Mensch nicht gut wäre (Gut !!! Dieses Wort ist schon krank, dieses Gut und Böse Gesülze ist widerlich, aber ohne das kann ich nicht verdeutlichen was ich denke....also....)würde es ihn gar nicht in der zweiten Generationen geben.

Naja sowas in der Richtung.


Viva La Anarquia.

nach oben
Io


New PostErstellt: 09.12.07, 14:32  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Darmseuche legt Deutschland lahm

Die Astrid-Lindgren-Grundschule in München-Riem (Oberbayern) bleibt vorerst geschlossen

Virenalarm! Der hoch ansteckende Noro-Virus breitet sich immer schneller aus. Es ist die stärkste Welle der vergangenen Jahre.
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/12/norovirus/darmseuche-deutschland,geo=3201526.html

Sicher kommt das von den Chremtrails?????? Sind wir Laborratten ?????



Merkel ist die letzte Rache der DDR !
nach oben
Schockbirne
New PostErstellt: 20.02.07, 20:11  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Teufel auch, habe schon wieder vergessen, Schockbirne als Nick anzugeben im letzten Post.

matrix555, dumm sind die wenigsten. Die meisten sind nur ignorant. Und deshalb sehen auch nur wenige so klar, daß sie begreifen, was wirklich abgeht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 20:00  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Perestroika!

Sich ein bißchen was anzuschauen, ist übrigens das Kernproblem, um das es auf dieser HP geht. Und die damit angestellten Folgen beeinflussen nicht nur die profane Politik.

Banales Weltändern im Sinne der Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen möglichst aller Menschen funktioniert nur durch Beherrschung des mächtigsten Werkzeugs der Welt mit Kenntnis der Strukturen menschlich-unmenschlichen Verhaltens. Das ist beherrschendes Thema von verstaendigung.de ...

Ist es ein Mißverständnis, daß Du von Ohnmächtigen erwartest

Auseinandersetzungen beseitigt man, indem man Ohnmächtigen klarmacht, worum es geht, warum es zu Konflikten kommt, und daß sie es sind, die den Rahm nach oben stampfen und dabei viele mit Füßen getreten werden.

Kriegskräfte durch Friedenskräfte ersetzen, ist schon das Richtige, nur sollte man wissen, wie das zu bewerkstelligen ist. Kommunikationspsychologie ist dazu sehr wichtig.

"Kartoffeln für alle" oder "Beseitigung aller Staatsgrenzen noch bis zum Jahre 2017 (Oktober)" sind sehr schwierige Aufgaben, an denen viele beteiligt sind. Und die haben letztlich nur eines im Kopf: Zufrieden werden zusammen mit anderen. Warum aber genau das so wenig klappt, interessierte bis jetzt nicht mal Konfliktforscher. Dabei geschieht alles nach dem gleichen Prinzip: EGOISTIC PERCEPTION

Ich habe nur die Aufklärung dazu im Visier, weil es mir ein wichtiges, egoistisches Anliegen ist, möglichst rasch mehr zufriedende Menschen um mich herum zu haben.


nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 20.02.07, 14:34  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Aber das dürfte zum Thema passen.

The science of evil and its use for political purposes

http://www.prisonplanet.com/articles/february2007/190207evil.htm

Canada’s Red Pill press has recently published psychologist Andrew M. Lobaczewski’s book Political Ponerology (Red Pill Press, Canada, 1998 and 2006)in which the author expounds on his observations that during his years of clinical work in Poland, he noticed a high correlation between acts that most people would label as “evil” and various pathologies.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Perestroika

Ort: EU Berlin Kreuzberg

New PostErstellt: 20.02.07, 01:36  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schockbirne!

Hab mir Deine Homepage ein bißchen angeschaut. Es gibt da doch Unterschiede...

Mich interessiert mehr die profane Politik. Es geht dabei ums banale Weltändern im Sinne der Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen möglichst aller Menschen.
Dabei stößt man oft auf die herrschende Meinung (welche die Meinung der Herrschenden ist?) wonach unsre schöne Welt das Machwerk einiger (böser) Allmächtiger ist, welche die vielen bedauernswerten Ohnmächtigen beherrschen. Aus dieser Ohnmachtsphilosophie resultieren mindestens zwei praktische Anleitungen zum Handeln: a) man kann nix machen oder b) Diese Allmächtigen müssen gestürzt und beseitigt werden. Ersteres führt zu nichts und zweites lenkt von Problemen ab, die das allegemeine Bedürfnis nach einer besseren Welt hervorrufen. "Krieg" in Afhganistan oder im Irak beseitigt man nicht indem man gegen "Allmächtige" wettert und deren Beseitigung fordert, sondern indem man die Kriegskräfte (Soldaten usw) durch Friedenskräfte (z.B. NGOs, Kinderdorfvereine usw) ersetzt. Oder: Aufnahme Afghanistans in die EU...

Mir gehts um einfache Sachen, wie z.B. "Kartoffeln für alle" oder Beseitigung aller Staatsgrenzen noch bis zum Jahre 2017 (Oktober)!

Was Du bezweckst ist mir unklar. Es geht wohl mehr um individuelle Psychologie usw. Ist nicht so mein Thema.


alles Liebe
Perestroika


[editiert: 20.02.07, 01:50 von Perestroika]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.02.07, 19:57  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich vergaß eben, meinen Nick "Schockbirne" anzugeben.

Schöne Grüße
vom Gast Schockbirne
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.02.07, 19:55  Betreff: Re: Diktatur der Ohnmächtigen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Perestroika!

Wenn du schon ziemlich weit oben warst und gemerkt hast, mit wie vielen Mächtigen und Ohnmächtigen du zu tun hattest, und jeweils der Mächtigere über den Ohnmächtigen bestimmte, bekommst Du einfach eine andere Sicht auf das, was sich abspielt im hierarchischen Machtgefüge unserer Welt.

Und wenn du unter die Oberfläche tauchst und den Dingen wirklich auf den Grund gehst, sieht alles ganz anders aus, als wenn du bäuchlings im Strom der Zeit treibst.

Das hat mich unheimlich "geschläut": http://www.verstaendigung.de Deshalb öden mich auch die meisten Diskussionen an.

Wir müssen uns "kennen". Wir haben Ähnliches erlebt, was ja auch kein Wunder ist, wenn man in einer bestimmten Zeit lebt und von ihren Erkenntnissen und Entwicklungen geprägt wird. Persönlich kennen wir uns vermutlich nicht. Mir sind bisher nur wenig Menschen begegnet, die klar denken können. Was Du schreibst und wie Du mit Gedanken umgehst, gefällt mir.
nach oben
Perestroika

Ort: EU Berlin Kreuzberg

New PostErstellt: 19.02.07, 01:01  Betreff: Diktatur der Ohnmächtigen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Schockbirne!

    Zitat:
    Böses ist das Ergebnis machtvoller Kooperation vieler Ohnmmächtiger, die auf wenige Mächtige schielen und denen die Schuld in die Schuhe schieben.
und:
    Zitat:
    Die übelste Verschwörungstheorie ist jene vieler Ohnmächtiger, die Böses dem Einfluß weniger Mächtiger zuschreiben. - Wären Mächtige so mächtig wie Ohnmächtige, hätten wir eine bessere Welt.
Könnte fast von mir stammen. Sowas liest man wirklich sehr selten. Kennen wir uns? Mich würd schon interessieren, wie Du zu solchen Gedankengängen kommst...

alles Liebe
Perestroika

----------------------------------
PS: hab mal nach eigenen Opussen geschaut. Hier ein Beispiel von mehreren (2005):
    Zitat: Ein Phrasenliebhaber
    Die überwiegende Menschenzahl muß von den Herrschenden in Unmündigkeit gehalten werden, weil es nur so möglich ist, dass eine Minderheit über eine Mehrheit herrschen kann.
ich (ortografisch korrigiert)
Schlaue Erkenntnis! Nur die Frage wie es denn möglich ist das ein paar Allmächtige (Minderheit) soviele "Ohnmächtige" beherrschen findet damit keine Antwort, sie wird nur gestellt: Wie schaffen es denn die Allmächtigen so viele Menschen in Unmündigkeit zu halten? Suggestiv? Mit ner Kalaschnikow?
http://www.attac.de/forum/viewtopic.php?p=36434#36434



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schockbirne
New PostErstellt: 18.02.07, 20:20  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Irgendwo las ich diesen empörten Auspruch und fand ihn kritikwürdig. Mit solchen Parolen ist es leicht, sich Empörung aus der Seele zu brüllen, aber Mut schöpfen funktioniert so nicht. Der mensch ist keine Bestie, er mordet nur sehr effektiv, willkürlich und sinnlos - wenn er denn will - aber ermuß eben auch nicht. Bei echten bestien sieht das anders aus, die haben mutmaßlich keine wahl - denn es sind ja keine Teilzeit-bestien.

    Ich kann gut nachempfinden, wie wütend man ist, wenn man all das sieht: Massentötungen von potentiell kranken Tieren bei durch Menschen verursachten Seuchen (Vogelgrippe, BSE, Maul-und Klauenseuche), Krieg, Hunger, Elend etc. und den Grund nicht begreifen kann, die moralische Legitimation sucht und sie einfach nicht findet: sowas macht verdammt wütend - aber darum ist der mensch noch lange keine bestie. Die Neigung zu töten ist kein instinkt, sondern beeinflussbar. zum Glück!Sonst hätte Widerstand auch keinen Sinn.

    Ich denke, der Mensch ist ein soziales und kooperatives Wesen, der Mensch ist "gut" - nur einige sind etwas aus der Spur geraten: Man muß ihnen helfen, sich zurechtzufinden - zur Not eben durch Zang zur Gutartigkeit.

    das lohnt sich!

    Grüße

    die nie emoticonsnutzenden, aber dennoch liebe Isiquierda
Gut ist der Mensch, hilfreich und edel.

Schaue ich in den Spiegel, wird mir das immer sehr bewußt.



Böses ist das Ergebnis machtvoller Kooperation vieler Ohnmmächtiger, die auf wenige Mächtige schielen und denen die Schuld in die Schuhe schieben.

Im Sommer beobachtete ich den Himmel voller böser Giftstreifen, die der Wind kunstvoll verformte. Dabei fiel mir ein größeres "Kondenstreifenloch" auf, in dem sich die bösen Chemtrails nicht sichtbar "verewigten". Es wanderte mit dem Wind. Drei Jets flogen hindurch und müßten sich miteinander abgesprochen haben, just in diesem Bereich keine Giftstoffe abzulassen ... - ... vielleicht um mir ein Lächeln in die Mundwinkel zu zaubern, weil ich Verschwörungstheorien liebe ...



Die übelste Verschwörungstheorie ist jene vieler Ohnmächtiger, die Böses dem Einfluß weniger Mächtiger zuschreiben. - Wären Mächtige so mächtig wie Ohnmächtige, hätten wir eine bessere Welt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .