wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
Na ihr seid gut, meine t-shirts werden nie ankommen und mein Geld werd ich auch nie zurückbekommen, die blöden Spacken (diese Wortwahl ist nicht übertrieben) senden mir auf meine E-mails nicht mal mehr antworten, bzw. haben es noch nie getan. Denen hab ich schon mind. 10 mails geschrieben. Vielen lieben Dank liebes Gothicon-Team, das ihr mich um mein Geld geprellt habt. Gut das ich die Kopie der Überweisung noch habe, mitlerweile spiele ich mit dem Gedanken, rechtliche Schritte einzuleiten.
RobD 16.01.05, 20:03
No new posts Re: Nigthwish News???!!!
Warum sollte Nightwish denn eigentlich nicht auf die Seite passen? Passen denn Samsas Traum und Rammstein zusammen???!!!
RobD 27.09.04, 23:05
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Meiner einer hört sich zum millionsten mal Reise, Reise durch und wenn ich damit dann fertig bin und allet auswendig kann dann wieda Cradle of Filth und dann kommt wieda [b]RAMMSTEIN[/b], bis die Scheibe unbrauchbar ist.
RobD 27.09.04, 22:58
No new posts Re: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.
Aba der hat Angefangen *schnief* :D :D :D
RobD 11.09.04, 20:00
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
Das Herzeleid-cover war ja nun och nicht gerade der absolute "Schocker". Ach ja,und wat Baltasar angeht,der Preis kann dir ja egal sein, tust es dir doch eh brennen!!!
RobD 10.09.04, 22:21
No new posts Re: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.
Mach ma den Kopp zu du klener Spast,wenigstens bin ich nicht so politisch verfehlt wie du. Sowat nen ich nämlich ma nen fetten Schaden. Außerdem, seit wann können sich Spacken wie du nen Fernseher leisten.
RobD 10.09.04, 22:08
No new posts Re: Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt? o.T.
RobD 06.09.04, 10:27
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos