Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.02.09, 11:14  Betreff: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
möchte evtl. im Frühjahr, nach Jahren, von Sea Doo auf Honda umsteigen und würde mich über Erfahrungsberichte/ Meinungen von euch freuen.
Vielleicht hat der ein oder andere noch weitere Infos die noch nicht hier im Forum veröffentlicht worden sind.

Vielen Dank vorab return false;
}" href="http://www.carookee.de/forum/jetboot/1/write/0-0-01104#">:D



Christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 25.02.09, 11:52  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

Hast du bei deinem Umstieg auch darauf geachtet das du einen Händler in deiner Nähe hast? Weil Honda ist ja nicht weit verbreitet! ( Unter den Jets )



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.02.09, 11:55  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian


     von Sea Doo auf Honda umsteigen



ui warum gerade von SeaDoo auf Honda?? .. das klingt wie en wechsel von MVAgusta auf PUCH! 

was ist mit Yamaha?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.02.09, 12:43  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Die Alternative Yamaha hatte ich auch auf dem Schirm, gefällt mir optisch nicht so sehr. Das mit dem Händler in meiner Nähe ist für mich persönlich nicht wichtig, bin beruflich eh viel mit dem Auto unterwegs, hat bis jetz auch immer funktioniert.
Der Vergleich mit MV Agusta/ Puch find ich witzig..... wobei ich sagen muß, daß man Puch in der Vergangenheit gut schneller machen konnte.


Na dann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.02.09, 15:19  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian
    Hallo,
     wobei ich sagen muß, daß man Puch in der Vergangenheit gut schneller machen konnte.



haha da hast du recht! meine 25er lief damals lazut Polizei 89kmh!! wheelys waren kein thema! 80cc und pipe mit verstellter zündung usw.

..trotz allem.. DIE MVAGUSTA IS IMMER SCHNELLER!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 25.02.09, 16:50  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

Hatte mal 1Jahr einen AquaTrax, war sehr zufrieden

+ super Verarbeitung, top Preis/Leistung

- keine Händler in Europa (kein CE für Neue)

- Keine Tunnigteile / einfach zu langsam

- Turboloch (für Wasserski/Tube schlecht)



Dateianlagen:

[email protected] (138 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.09, 19:13  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

-sehr zuverlaessig , sparsam , guter rumpf,leise,

-wiegt keine halbe tonne vollgetankt

- CE moeglich

- Tuning ebenso ...und dann , fachmaennisch eingebaut und eingestellt , hat ein RXP das nachsehen   .....und mit tuning immer noch haltbarer als n stock RXP



nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.02.09, 19:33  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

und wenn du den Kawa Ultra 250 vom feinsten tuns´t dann hat der Honda das nachsehn (offshore)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 25.02.09, 20:53  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

Der AquaTrax R-12X wird schon seit 2Jahren nicht mehr gebaut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.02.09, 07:12  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

Hi Gemeinde,

Was ist denn eigendlich aus dem Europäischen Modell von Honda geworden? Der Aqua Trax R12 X High Output sollte doch 2006 mit 210 PS in schwarz/rot nach Europa kommen. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt diesen Ski mir anzuschaffen. Weil wenn Honda im Jetbootbereich nur 90% so gute Teile auf dem Markt bringt wie im Motorradbereich, ja dann hätte man etwas sehr genaues unte dem Hintern. Was das Thema Zuverlässigkeit und Verarbeitung angeht sind sie im Bereich Motorräder ganz weit vorne.

VG

Andreas 





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.09, 08:47  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

..es gibt kein europaeisches modell und auch keine high output version ..und schwarz rot war 2005 ...

nach oben
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.02.09, 16:40  Betreff: Re: Erfahrungen mit Honda Aqua Trax R-12x  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade noch einmal den Jetboot Guide 2005 zur Hand genommen.

Da gab es einen sehr langen Bericht über den Aquatrax R12X, wo auch drin erwehnt wurde das ein High Output mit 210 PS nach Europa kommen soll. Es es das Teil je über den Teich geschaft hat weiss ich nicht. Zur Zeit gibt es den Aqua Trax als F 15 mit einer 1,5 Liter Viertakt Maschine für 12.990 Dollas.

Kripajet in Belgien schein aber keine Hondas mehr zu vertreiben. Da fällt mir dann nur doch Jet Holzmann ein, der schleift Dir jedes US Teilchen an. Nur dann ist die Frage was ist mit CE? Oder CE teuer dazu kaufen.

Ne Ne da fahre ich dann lieber meinen RXP weiter, da gibt es immer was zu schrauben.

VG

Andreas

Geh ich am Sonntag auf den Rhein ????





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design