Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufberatung Betriebsstunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 30.04.16, 12:09  Betreff: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten tag ich bin jz schon fast ein halbes jahr am suchen für den perfekten jetski und habe von vielen seiten schon gehört das die yamaha jetski s   vom lebenserwartung am besseren sein sollten und die wartung mitm kompressor nicht so krass sein sollte wie bei seadoo jz habe ich einen jetski gefunden aber der hat eine ECU mapping drauf und schon 224 betriebstunden

link hier was haltet ihr davon ? 
fallen da irgendwelche teile an den saft abzugeben bei diesen stunden bei einem solche jet ? 

bitte helft mir will mein geld richtig investieren 

bitte um hilfe danke euch <3


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 30.04.16, 12:09  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jetski-yamaha-fx-sho-280ps-supercharged-3-sitzer-mit-trailer/456448972-211-1538

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 30.04.16, 21:59  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie zu günstig ?
70 PS durch ein Mapping ?

Ansonsten macht er einen guten Eindruck




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harzerfuchs
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 01.05.16, 11:26  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

Moin
Ich suche jetzt auch für'n Sommer ein passendes Jetski für mich.
Was kann man denn so gutes kaufen bis 8500€?
Ich finde die rxp Modelle sehr nice, nur möchte ich kein kaufen der nur eine Saison hält
Mit freundlichen Grüßen 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 01.05.16, 18:51  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harzerfuchs
    Moin
    Ich suche jetzt auch für'n Sommer ein passendes Jetski für mich.
    Was kann man denn so gutes kaufen bis 8500€?
    Ich finde die rxp Modelle sehr nice, nur möchte ich kein kaufen der nur eine Saison hält
    Mit freundlichen Grüßen 

Wenn was robustes suchst: Nen neuen Spark? Gibt es nagelneu mit nahezu Vollausstattung und Trailer für den Preis.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzerfuchs
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 01.05.16, 22:55  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort.
Suche aber eher was mit ein bisschen mehr bumms :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.05.16, 06:46  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

Schon mal einen gefahren?
Bumms untenrum schon gut. 
Endgeschwindigkeit ist halt nicht so hoch. Aber sonst geht der schon ab wie ich finde. 
Am Besten mal Probefahrt machen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ddg345
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Österreich


New PostErstellt: 02.05.16, 07:53  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

Was oft vergessen wird, der spark wiegt nur knapp die hälfte. Darfst nicht nur nach der ps anzahl gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 02.05.16, 08:42  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen



Auf der sicheren Seite ist man natürlich mit nem neuen Spark, Gewährleistung usw. zu vergleichen ist der Spark aber sicher nicht mit einem RXP auch wenn er weniger wiegt  für 8500 sollte sich doch schon ein ordentlicher RXP-X finden lassen... auf was man achten sollte? Lies dich hier durchs Forum, gibt es einige Threads zu dem Thema. Am besten ist natürlich immer jemanden mitnehmen der Ahnung hat. Beim RXP-X gibt es aber keine Probleme mehr mit dem Kompressor, Wartungen sollten halt gemacht sein...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 02.05.16, 09:18  Betreff: Re: Kaufberatung Betriebsstunden  drucken  weiterempfehlen

beim RXP ab 2008 gibt es keine Probleme mehr.... darunter schon....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design