Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie blöd ist die Idee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.12.16, 16:56  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Extra Gewicht wirds nur in Form eines größeren Motors geben.

Abstimmung ist bei mir noch ein bisschen Luft aber keine riesen Sprünge, paar PS werde ich im Winter noch finden aber nix wildes.

Es ist ein kompletter 64x Motor , da geht schon durch die Steuerzeiten etwas Punsch untenrum verloren.

Nur ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen wird halt nicht mehr viel kommen.

Der GSX ist 100Kg schwerer als der SJ und ich war überrascht wie gut der geht.

Du hast vergessen zu schreiben was Dein SJ kosten soll, gerne auch als PN






[editiert: 05.12.16, 17:01 von Ring18]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 05.12.16, 17:15  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

3,5k  €



Dateianlagen:

Superjet 002.jpg (235 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.12.16, 17:40  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Ist er bestimmt auch wert, hat dann aber nix mehr mit low Budget zu tun.

Wenn ich meinen SJ nicht hätte wäre es aber eine Alternative.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 05.12.16, 19:50  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Mehr Punch untenrum hätteste wie du schon sagst mit nem 701er Zylinder. Aber das macht alles nicht die Welt aus. Kannst evtl. etwas mit der Verdichtung spielen, weiß nich was deiner derzeit drückt. Geht aber natürlich auf die Standfestigkeit ansonsten kannste nicht viel mehr machen als was du schon drin hast. Porten etc. sind alles nur Nuancen.

Wirklich nen großen Unterschied wirste nur mit nem anderen Motor haben (bezahlbar) Bau ihn ein und teste  Zerlegst halt deiner armen Freundin den Jet

Ich spiele auch immer mit dem Gedanken einen triple in meinen Blaster zu bauen, dann fahre ich wieder mit ihm und denke mir, langt doch auch so.. Wenn man ich nenne es mal etwas Freestyleambitioniert ist, dann will man sich auch nicht unbedingt haufen extra Gewicht in den Jet bauen.. Kommt immer drauf an was man damit machen will.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.12.16, 21:21  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Noch könnte meine Freundin auch GP1200R fahren

Aber auch mir macht der GSX so viel Spaß das er vorerst weiterleben darf.

Habe ja nen guten Jet und noch ein Haufen angefangene Projekte.

61x mit 701cc  liegt schon die ganze Zeit hier aber ich bin zu faul ihn um zu bauen weil ich nicht glaube das es was bringt.

Wenn ich wieder sowas wie den GSX schieße hab ich keine Wahl dann muss ich umbauen, zweiter Jet steht bereit 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 06.12.16, 07:52  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch noch einen 1000ccm Abble Zylinder da und ne 6mm billet Strokerwelle. Wniger gefummel und die Anbauteile passen weiter


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 06.12.16, 10:04  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du mir die Sachen zu dem Preis verkaufst den mich der 947er kostet dann her damit

Ich bin schon immer gut damit gefahren gleich erstmal den größten Motor als Basis zu nehmen, hat beim Roller mit 16 angefangen , die anderen haben  70cc Zylinder verheizt und ich hab einen 180cc Gilera Runner mit Unfall gekauf und den Motor in meinen gebaut.

Ok... der war dann auch nicht genug und wurde noch getunt aber darum geht's ja nicht.

Im Boot fahre ich einen 3l Commonrail Diesel von BMW, auch selbst um und eingebaut.

Mir macht sowas einfach Spaß 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 11.12.16, 21:50  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe viel darüber gegrübelt zumal ich grade meine gesamte Technik in eine andere Hülle schraube und ich finde die Idee immer noch gut.

Die SXR mit 947 gehen wohl deutlich besser als Tripple Umbauten zumindest nach dem was man in amerikanischen Foren liest und es gibt mindestens einen SJ mit 947 der auch sehr gut laufen soll.

Morgen Abend gehe ich mir einen möglichen Spender GSX anschauen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 11.12.16, 22:46  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

@Ring18, lesen ist gut, fahren können ist besser!
Mir ist von keinem 947er SXR bekannt, dass damit einer was gewonnen hätte.
Alle fahren mittlerweile wieder den Tripple Kawa Motor, auch in S4 Hüllen.
Man muß auch auf verwertbare Leistung achten, nicht nur auf Spitzenleistung. Und glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 12.12.16, 06:56  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Wenn du einen schellen Stand Up willst kauf/bau dir einen Kawa 1100, wenns auch zu langsam sein sollte, kauf dir den...

http://www.jetskiworld.gr/articleview_gallery_eng.php?id=12382



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design