Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1100 Blaster 1 Umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jumpmo
Jet-Kenner


Beiträge: 25


New PostErstellt: 17.05.19, 20:26  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich die E Box eingebaut und verbunden .

Anstatt der ZXI 1100 Box.... benutze ich die Ultra 150 Box größere und kräftigere Spulen.

Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrung mit ReinAlu Dichtungen gemacht habe. Habe ich mir für den Auspuff welche gebaut .
Mal schauen was es gibt. 

Benzinpumpen und Primer mit de Vergaser verbunden 

Batterie dran und siehe da das Monster lebt ...
Kann leider keine Videsos hochladen  werde aber bald einen YouTube Link beifügen wenn das geht...





Dateianlagen:

20190517_093623-1512x2016.jpg (853 kByte, 1.512 x 2.016 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20190516_140512-2016x1512.jpg (538 kByte, 2.016 x 1.512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20190517_141243-1512x2016.jpg (567 kByte, 1.512 x 2.016 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20190517_112602-1512x2016.jpg (548 kByte, 1.512 x 2.016 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jumpmo
Jet-Kenner


Beiträge: 25


New PostErstellt: 27.05.19, 12:40  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Jetzt alle Wasseranschlüsse gemacht 

Hoffentlich werde ich das Monster die Tage mal fahren können wenn das Wetter hält. 

Leider sind die Fragen und Beteiligung recht wenig.
Hoffe es hat euch gefallen. 

Letztes Bild .




Dateianlagen:

IMG-20190524-WA0019-1296x2304.jpeg (637 kByte, 1.296 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 140
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 28.05.19, 13:24  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Ich lese von Anfang an mit. Interessant und sehr gut ausgeführte Arbeiten.
Aber was soll man(n) fragen? Vor allem wenn man selbst kein Schrauber ist.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jumpmo
Jet-Kenner


Beiträge: 25


New PostErstellt: 28.05.19, 21:25  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roy #1
    Ich lese von Anfang an mit. Interessant und sehr gut ausgeführte Arbeiten.
    Aber was soll man(n) fragen? Vor allem wenn man selbst kein Schrauber ist.




    Hier könnte ihre Werbung stehen.

Glaube gehofft zu haben es gibt Intresse an ein oder dem anderen was ich wie gemacht habe. 

Aber kann dich natürlich verstehen ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 02.06.19, 20:44  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hm, fragt sich nur, woher die ganzen Teile, Motor inclusive, Tipps, Anregungen und diverse Anleitungen kommen?




____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jumpmo
Jet-Kenner


Beiträge: 25


New PostErstellt: 03.06.19, 06:51  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen


Stimmt

wenn ich es noch nicht erwähnt habe möcht ich mich bei

Thomas Kopp bedanken der mir den Rat un Tat zur seite gestanden hat.

der Motor ist von ihm aufgebaut worden.... Super Teil....

Am nächsten Sonntag wird Probe gefahren mit C75 16/21 Skate Trak Impeller der hoffentlich die Woche noch eintrifft.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.06.19, 11:42  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jumpmo
      Zitat: Roy #1
      Ich lese von Anfang an mit. Interessant und sehr gut ausgeführte Arbeiten.
      Aber was soll man(n) fragen? Vor allem wenn man selbst kein Schrauber ist.




      Hier könnte ihre Werbung stehen.

    Glaube gehofft zu haben es gibt Intresse an ein oder dem anderen was ich wie gemacht habe. 

    Aber kann dich natürlich verstehen ...

Naja, was erwartest du?

Die meisten hier freuen sich über die Bilder und können mit technischen Infos eh wenig anfangen, die die sowas selbst bauen könnten gehen meist eigene Wege. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 412
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.06.19, 12:54  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Das sieht richtig gut aus, bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112


New PostErstellt: 01.07.19, 06:33  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hatte damals ein 1200er von Yamaha in mein Blaster gebaut. Der Holzmann hat auch ein Blaster mit 1200er gehabt oder hat.
Mein Blaster hatte ich verkauft bin damals die Jetboot Meisterschaft mitgefahren.
Der Kawa lässt sich einfach einbauen da er noch viel kompakter ist wie der Yamaha Motor.
Hatten einmal den 1200 Yamaha in einen SPX eingebaut und da der Auspuff nicht gepasst hat kam der Krümmer Auspuff vom 1100er Kawa auf den Yamaha Motor. Ist damals super gelaufen.

Beste Grüße

Martin Lorasch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 10.07.19, 08:47  Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, finde den Bericht auch sehr Interessant. Ich habe damals den Blaster von Martin gekauft. Nachdem ich ihn wieder zusammengebaut hatte und eine neue CDI gekauft hatte, da die von Riva leider hinünber war, ist der Blaster gerannt wie die Hölle. Mein RXP hat im Anzug alt ausgesehen. Aber diese umabuten brauchen immer sehr viel Pflege...

Der Spaß überwiegt aber dann doch

Grüße Kai

 





Seadoo Rxp-X
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design