Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
750 sxi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.12.05, 21:30  Betreff: 750 sxi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich habe einen sxi 750 Bj 94 mit Kolbenfresser sehr günstig erstanden
und bräuchte jetzt ein Handbuch für die Rep. wo bekomme ich sowas(wenn es das überhaupt gibt). Überhole sonst nur Motorradmotoren, aber die technik ist ja ähnlich.
Kurbelwellenlager sind auch defekt.
Jemand einen Tipp ,wie sowas passieren kann.
Bin ausserdem am überlegen die ölpumpe zu entfernen und geschmisch zu tanken, aber welches mischverhältnis braucht so ein motor ??

Bin über jede info dankbar
Vielen dank im voraus
Goofy
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 18.12.05, 21:49  Betreff: Re: 750 sxi  drucken  weiterempfehlen

moin

die besten kurbelwellen macht michael lorenz, einen anderen würde ich nicht dran lassen.

beim zylinder kann er dir auch helfen und kaufe keine gebrautes zeug ,das ist eh schrott

ruf ihn einfach an der hilft dir bestimmt.

tel 03762/2737

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 27.12.05, 20:49  Betreff: Re: 750 sxi  drucken  weiterempfehlen

hi!

ich hatte bei meinem 750 sxi bereits drei motorschäden mit gleichem schadensausmass. ich hatte immer einen spezi der hatte seinerseits einen spezi der die kurbelwelle repariert, ein anderer besorgt kolben, hohnt zylinder und buchsen,...

alles BULLSHIT !!!

jeder kann alles, ist der beste und hats sowiso voll drauf !!! OBERBULLSHIT !!!

dieses zusammengewürfelte herumreparieren ist was für echte profis, nix für möchtegerns, denn jeder hält die hand auf, das kostet unsummen !!!

heuer hab ich dann einen ganz anderen weg eingeschlagen, ich habe aus amerika eine "refurbished engine" (von spezialfirma neu aufgebauter komplettmotor, short block) importiert, furchtbar umständlich mit geldtransfer, transport und zoll.

aber für ca. 1500 euro gibts nach 4-8 wochen eine neue unverbastelte maschine die 4 fach überprüft ist mit 12 monaten vollgarantie, die von der ersten minute an mehr dampf hat, als mein auf 800 ccm gebohrter vorgängermotor je hatte.

das kann ich jedem mit kapitalem motorschaden empfehlen ( MARKE EGAL ). helfe diesbezüglich gerne weiter!





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan
Gast
New PostErstellt: 27.12.05, 21:22  Betreff: Re: 750 sxi  drucken  weiterempfehlen

gib doch mal bitte die www Adresse dieser Firma durch hab da Interesse.
Danke
nach oben
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 28.12.05, 19:20  Betreff: Re: 750 sxi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stefan
    gib doch mal bitte die www Adresse dieser Firma durch hab da Interesse. Danke

da wir hier einen gast haben der alles und jedes schlechtmacht möchte ich die url hier nicht bekanntgeben, dazu bin ich zu sehr zufrieden mit der firma!

aber, stefan, schick mit ein mail, ich antworte dir da gerne drauf

mailto:[email protected]





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.12.05, 01:42  Betreff: Re: 750 sxi  drucken  weiterempfehlen

Wer als Gast in Zukunft Personen hier im Forum verunglimpft wird direkt gelöscht, wie jetzt geschehen. Bitte anmelden!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design