Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 15.05.05, 15:22  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin chibo,

das wird wohl daran liegen ,dass es keine veranstaltung ist,sondern lediglich ein munteres zusammentreffen der jetter.

an der slipanlage auf dem azur platz ist immer ein bisschen was mit jet ski fahrern los,daher wird es ihm wohl ncit auffallen ,das es ein paar mehr oder weniger sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.05.05, 00:00  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Normal weiss der Chef auch bescheid, aber da die zu mehreren dort sind kann es sein, dass der Chef es nicht weitergegeben hat.

Wir hoffen auf gutes Wetter morgen, werde mal wieder einen Bericht schreiben morgen früh im Forum. Heute am späten Nachmittag wurde es wieder ganz gut, ich bin jedenfalls sehr heiss aufs fahren



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design