Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.08.08, 22:18  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

obgleich die infos spät waren, ich hab´s zumindest nicht dort gefunden wo ich hoffte, bin ich davon überzeugt das die kombination DM und AAC eine tolle sache wird. beide veranstalter geben sich mühe, dass beste draus zu machen. viel erfolg und alles gute für das kommende wochenende 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjetter
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 08.08.08, 00:41  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

einen Pokal würde ich für BM nicht stiften, schade um das Blech !

Was hat den BM bisher für den deutschen Jet-Sport getan ???

Nichts, ganz im Gegenteil, er bringt den Sport ganz sicher nicht nach vorne

mit seinen Kommentaren.

wünsche spannende Rennen in München



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 08.08.08, 10:48  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen



Also von uns aus ist alles klar ihr werdet augen machen wieviel leute zum aac lauf kommen. immerhin kommen die europameisterschaft führenden zum lauf.

wird sicher eine prima veranstaltung.

wir werden unser bestes geben. ob es reicht ??? sehen wir mal .








____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.08.08, 13:53  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Für das was wir in Düsseldorf mit Blastermaster & Co auf und neben dem Wasser schon an Spaß gehabt haben müsst ihr aber verdammt viel nachlegen  

Es sieht so aus als gibt es auch dieses Jahr wieder ne zünftige Seasons-End Party in der Nachtresidenz feiern können. Denke dabei können sich dann alle die Köpfe einschlagen oder besser bei diversen Wodkas versöhnen

Bis dahin ein gutes, unfallfreies Rennen und viel Spaß unter weiß-blauen Himmel





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.08.08, 22:07  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: superjetter
    einen Pokal würde ich für BM nicht stiften, schade um das Blech !Was hat den BM bisher für den deutschen Jet-Sport getan ???Nichts, ganz im Gegenteil, er bringt den Sport ganz sicher nicht nach vorne mit seinen Kommentaren.

1. Pokale lasse ich mir nicht stiften, ich erarbeite sie mir.

2. Du scheinst mich gut zu kennen wenn du so gut weisst was ich für *DEN* Jet-Sport getan habe.....

3. Meine berechtigt kritischen Kommentare bringen den Sport sicher weiter als andauerndes unwissendes Kopfnicken.

- Wenn ich feststelle das der Veranstalter ohne Weste mit dem Ski unterwegs ist und dann solche Kommentare kommen:

 

    Zitat: # 29
     Wenn da sonst keine Probleme hast!!!

    Zitat: superjetter
    Blaster Master  dieser ewiger rumnörgler !

... frage ich mich wer etwas verkehrt gemacht hat.

Ich weil ich eine Feststellung treffe?

Der Fahrer weil er ohne Weste fährt?

Der das Bild einstellt weil es damit alle wissen die nicht da waren?

Meine Kritik über die DM im allgemeinen ist mindestens so lange gerechtfertigt wie z.b. die Ausschreibung für den Lauf am 09.08.2008 SCHON am 03.08.2008/12.32 Uhr erstellt wird.

Ich habe niemals behauptet das die Leute vom AAC ihre Sache nicht gut machen würden.

Die immer wieder zitierte Ohrfeige geht mir langsam auf die Nerven. Ich hatte meinen Grund für den Spruch und werde jederzeit wieder GENAU SO reagieren, wer das nicht versteht der versteht gar nichts.

Solche Sprüche sind es die dem Sport nicht guttun:

    Zitat: 24race
    Für die Freesteyler gibt es auch ....Ladyboys

@ 24race - du gehörst nicht zur Szene, also unterlasse bitte solche Sprüche die jeden Freestyler beleidigen!

..... wobei ich schon lange der Meinung bin das Freestyler und Racer nicht zu einander passen.

Neue Frage:

Warum ist eigentlich das e.V. bei Jetbootsport nicht mehr vorhanden?

So war das:

Jetboot-Sport Deutschland eV Holger Dörfer 1. Vorsitzende und Rennleiter

und so ist es jetzt:

Jetboot-Sport Deutschland Holger Dörfer, Rennleiter






Sorry für das was ich getan habe,
vor allem aber für das was noch kommt.....
nach oben
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 08.08.08, 22:33  Betreff:  Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Lob von Mister "BlasterMaster"

Jetski Freestyle ist doch eine Sportart ???

Ich kenne da auch persönlich fast alle (weltweit)...

echt coole Typen mit Livestyle

nur einen Mister "BlasterMaster" kennt da keiner ...





# 24 Luftwaffe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.08.08, 22:55  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Isses jetzt gut 24 ? Klar im Racing bist Du nicht schlecht aber bei Livestyle, Party und Treffen - was zu dem Sport nunmal dazugehört - habe ich Dich noch nie gesehen...

Überdies saug mal bitte nicht Leute wie Uwe an die schon gejettet sind als Du noch Trabi in Mitteldeutschland gefahren bist...

Langsam werde ich hier echt sauer...





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aac
Jet-Maniac


Beiträge: 206


New PostErstellt: 10.08.08, 09:34  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

echt tolles rennen bis jetzt der aac hat wie immer seine fahrer von den vielen unterschiedlichen nationen.

die starterliste in den klassen ski war wie immer voll gefüllt.

aber auch die klasse sitzer war aufgrund der dm sehr voll.

auch freestyle war vom feinsten so war iceman , valerio und andere am start.

p.s. das einzige traurige jedoch sind allediese nörgler und jetzt versteh ich wieso ihr keine szene in deutschland habt .... jeder redet schreibt abr neimand von eucht tragt etwas bei zu dieser sache.... so ist es verdammt wichtig fahrer zu haben auch das ist ein sehr wichtiger beitrag genauso wichtig wie sich so ein rennen anzusehen und somit zum publikum zu gehören damit wieder mehr leute an ort und stelle seit.

ich kann nur vom aac reden und da haben wir diese probleme übrhaupt nicht da sind alle live dabei....

also balstermaster entweder du kommst aufs wasser oder also zuschauer und zur party auch das ist ein guter beitrag.

so und jetzt ist es sonntag vormitag und die rennen starten gleich .... also

bis bald





Dateianlagen:

1.jpg (216 kByte, 1.134 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (261 kByte, 1.134 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.jpg (210 kByte, 1.134 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.jpg (210 kByte, 1.134 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.jpg (246 kByte, 1.134 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.jpg (262 kByte, 1.134 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.08.08, 13:10  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Da hat doch einer den Ski vom Doc gesehen...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 10.08.08, 17:21  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Hi

Das war eine super Veranstaltung, alle die vor ort gewesen sind hatten richtig spass.

Hoffentlich findet nächstes Jahr auch wieder der AAC und die DM gemeinsam in München statt.

Gruss

Tomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design