Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.07.07, 16:47  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    HardCore - nicht mehr, nicht weniger :-)))

    Du siehst schon an den Anmeldungen was ich meine....



Hardcore kannst Du zu Hause machen. Wenn Du nicht zum Jetboot Festival willst kann ich ja nix dafür. Andere (z.B. ich) wollen hin...





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.07.07, 18:28  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RickRoy
      Zitat:

      HardCore - nicht mehr, nicht weniger :-)))

      Du siehst schon an den Anmeldungen was ich meine....



    Hardcore kannst Du zu Hause machen. Wenn Du nicht zum Jetboot Festival willst kann ich ja nix dafür. Andere (z.B. ich) wollen hin...


    :: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Jetzt regt euch doch mal wieder ab - Uwe, und Du komm mal schön wie geplant das WE nach Düsseldorf und wir machen Deine Geburtstagsparty wie angedacht. Danke Batman ist jetzt ziemlich leicht zu motivieren   





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 21:08  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

perfekte Idee!! Bin leider im August erst in Rußland und danach in Belgien und Marokko. Der 11 und 12 ist das einzige freie Wochenende.

Wenn das Datum paßt bin ich dabei.

MARC
nach oben
the shark
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 21:16  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Jens der Video clip ist nur 15 sekunden lang und diese sagen leider nicht das Geringste aus
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.07.07, 22:24  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Mark, du dabei - dafür würde man ja fast jede andere Reise absagen

Hast Du wegen Deinem Maroko-Trip nochmal mit Doc gesprochen ? Wenn der Termin noch nicht fest ist könnte man es mit der Marbella-Idee vielleicht gut kombinieren - ist ja quasi direkt gegenüber von dem Cortijo 

Wollen da in Kürze endlich was festmachen





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.07.07, 22:25  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Mark, du dabei - dafür würde man ja fast jede andere Reise absagen

Hast Du wegen Deinem Maroko-Trip nochmal mit Doc gesprochen ? Wenn der Termin noch nicht fest ist könnte man es mit der Marbella-Idee vielleicht gut kombinieren - ist ja quasi direkt gegenüber von dem Cortijo 

Wollen da in Kürze endlich was festmachen





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.07.07, 08:33  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    Mark, du dabei - dafür würde man ja fast jede andere Reise absagen  

    Zitat: Christian D.
    Mark, du dabei - dafür würde man ja fast jede andere Reise absagen  

Kaum redet er mit einem mehrfachen Weltmeister fängt er an zu stottern - fast wie bei den Mädels :-~~~~


Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.


[editiert: 24.07.07, 15:19 von BlasterMaster]
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.07.07, 08:36  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RickRoy
     
    Andere (z.B. ich) wollen hin...

Das ist also deine Anmeldung wenn der Termin NICHT am 11.08. ist?





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
the Shark
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 12:42  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Neue INFO.

Marocco findet nicht statt. Kann auck am letzten August Wochenende.
Michael Krueger ist auch dabei.

MARC
nach oben
the shark
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 15:25  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Marco ist auch dabei.

Konnte den Film jetzt doch ganz sehen. Sieht gut aus, aber den topen wir auf jeden Fall. Schon alleine weil wir einen Blaster dabei haben.

MARC
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design