Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.07.07, 16:06  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

ok, das hört sich heute ja alles zu gut um wahr zu sein an!! 3 gute Nachrichten für die Events....

also je mehr leute, desto billiger wirds auch pro person... Am weekend kann ich weitere Details geben.

Gruß Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 16:22  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Hallö zusammen!
Gilt der genannte Preis von 80 bis 100€ auch für die "nicht-Backflip-übende-gutaussehende-Freundin" ????

Also wenn mein Mädel nur zum Partymachen mitkommt und ab und zu mal eine Runde mit dem Ski fährt (ohne Wakeboard-Bootswellen).
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 21:52  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Wir haben 2 Blaster.
Den Blastermaster und Nico...
Er kommt ja mittlerweile 3/4 rum bei der Rolle.
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 21:55  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

@Gast

da Jens nicht antwortet...

Nein eine gutausehende Freundin, die mehrere gutaussehende Freundinnen dabei hat, muß natürlich keinen Eintritt bezahlen.



Ich denke aber Jens hat nichts dagegen

@Jens

Sag jetzt bloß nichts Falsches !!!!


Aloha BATMAN
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 01:59  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

@Batman

Na bestens!
Dann bin ich und meine gutaussehende-nicht-backflipübende-freundin auch dabei und komme eventuell zusammen mit Michael K.

Bei so vielen Profis muss schließlich auch noch jemand da sein der das untere ende der Fahnenstange markiert

Ich melde mich hiermit Freiwillig für den Posten
nach oben
Stephan
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 08:34  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

@ Gast ohne Namen:

Du meldest also an:

  • Gast
  • gutaussehende-nicht-backflipübende-freundin
  • Michael K.
toll
nach oben
Batman
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 08:44  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

@ Gast

Perfekt
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.07, 09:18  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Eine Back-Flip-Taugliche-Freundin  hat die

gutaussehende-nicht-backflipübende-freundin

nicht?

Worauf lasst ihr euch nur wieder ein......

Was für nen Michael K. meinst du.... ich kenne nur M.K. .......






Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 12:43  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

@Blaster Master

Ich meine Micheal Krüger.
EVENTUELL fahren wir zusammen zu dem Event.
Je nachdem wie es bei ihm zeitlich hinkommt.

Auf jeden Fall komme ich (Christian) mit nicht-backflip-übender-gutaussehnder-freundin (Sara) zu dem Event.

Wobei ein festes Datum allerdings Recht hilfreich wäre, schließlich muß ich noch Urlaub einreichen.......
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 21:29  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Ferien einreichen??

Freundin rumreichen reicht doch

bis dann
Schweizer
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design