Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 06.08.07, 21:36  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

was ist mit deinem Ski ???
nach oben
Jetbootzentrum
Gast
New PostErstellt: 07.08.07, 16:43  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Wave-Jumper",
da es anscheinend bei euch nicht klapt könnte ich euch helfen.
Kommt einfach zum Jetbootfestival ( Infos auf der Startseite ), bei uns ist es kein Problem mit den 2 Booten. Hier der Beweis: Geierswalder See 2007 = http://www.youtube.com/watch?v=fiMQqv0GYIE . ALSO wenn ihr bock habt zum Jetbootfestival stehen die Boote bereit.

MFG
Jetbootzentrum Lausitz
Jens Kammann
nach oben
jet-team
Jet-Profi


Beiträge: 84
Ort: Lichtenau



New PostErstellt: 14.08.07, 20:31  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

@ all:

sorry, dass ich mich erst heute wieder melden kann: habe gerade richtig viel um die ohren und dazu noch zwei Mitarbeiter die im Urlaub sind.

die mit "normalen" Booten und Yachten ticken leider etwas anders, als wir ...

spontan fällt mir keiner aus der Gegend ein. falls ich in einer ruhigen minute doch noch einen geistes-blitz bekomme, lass ich es euch wissen. wird aber verdammt eng (nur noch 11 tage) ...

patric




____________________
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 14:32  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

habt Ihr noch lust auf Bootswellen jumpen?

Hab da eine Idee.

MARC
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.08.07, 16:05  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Wellen sind immer gut Marc

Hast Du meine eMail mit dem Konzept eigentlich bekommen ?





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the Shark
Gast
New PostErstellt: 24.08.07, 11:11  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nie ein Konzept bekommen.

MARC
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design