Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Freestyle Videos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 06.05.09, 18:09  Betreff: Neue Freestyle Videos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=_2-c22jId0Q

Ant Burgess beim Training





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 07.05.09, 09:57  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Sieht super aus!!!

Vor allem die Backloops.

Das ist also der Ski den er nicht mit nach Monta gebracht hat da er Angst um die Haltbarkeit hat und den er mit 4,50 Euro VP Fuel fährt.

DA KOSTET EINE STUNDE TRAINING 100 EURO SPRIT, PLUS ÖL!!!!!!!

Und das alles wegen EINEM Trick.


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 07.05.09, 10:01  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Sieht super aus!!! Vor allem die Backloops. Das ist also der Ski den er nicht mit nach Monta gebracht hat da er Angst um die Haltbarkeit hat und den er mit 4,50 Euro VP Fuel fährt. DA KOSTET EINE STUNDE TRAINING 100 EURO SPRIT, PLUS ÖL!!!!!!! Und das alles wegen EINEM Trick.

Besser wars..... Sonst hätte er ausser seinem Superjet und den Superjet von Ross auch noch den Q8 geschrottet...

Ich war von Ant sehr enttäuscht, man hat rein garnichts gesehen. 3 Rollen bei denen wie gesagt 2 Schalen rissen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 07.05.09, 10:17  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Ist halt ein Freestyler!!

Hat bei mir 10 Jahre gedauert bis ich JETZT endlich ein Freerider bin.

JA JA JA Thomas, natürlich nur auf dem Wasser.


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 07.05.09, 10:31  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Hab den Ant im Flatwater gesehen, finde dass das schon super aussieht was er macht.

Dachte dass er beim Freeride bischen was zeigen wollte, aber sah wohl net so aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 07.05.09, 10:44  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Und der Rickter in einem Musikvideo aus Russland

http://www.youtube.com/watch?v=2OGwvFTZtDQ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.05.09, 21:30  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Ist halt ein Freestyler!!

    Hat bei mir 10 Jahre gedauert bis ich JETZT endlich ein Freerider bin. .


@ marc
    wie muss mann das verstehen ?? hast du jetzt was gegen freestyler ??
    und oder magst kein freestyle mehr ??
    liest sich irgendwie so !?!?








[editiert: 07.05.09, 21:35 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 07.05.09, 22:18  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Hab ich rein aufs fahren bezogen!!!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 15.05.09, 21:12  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Wers noch nicht kennt....

Sehr gutes Vid von den o-side Jungs, wie ich finde. Die Hero 5 an einem selbstgebautem Ausleger am Bug befestigt (schwarzer SJ). Rechtskurven nur bedingt möglich aber interessante Aufnahmeposition für Freeride.

http://www.vimeo.com/4529071

Bei 1:40 kommt nen guter take.


Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 04.10.09, 16:41  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Awesome!!!!!



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 04.10.09, 18:41  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

Richtig Geil



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 04.10.09, 19:37  Betreff: Re: Neue Freestyle Videos  drucken  weiterempfehlen

 Müsst ihr euch den Rampt Film von Eric Malone holen(Szene ist aus dem Film).Da seht ihr das dann in besserer Qualität und noch andere geile Sachen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design