Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle Show Emden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.07.10, 10:42  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Und vielleicht solltest du der "Kongruenz" im Ausland mal für ein Rennen eine Chance geben und statt dessen zuhause einen Rechtschreibkurs an der Volkshochschule belegen....

Hier kannst du dich ggf. schon mal online auf den Kurs vorbereiten. Dann kannst du gleich mal glänzen, wenn es darum geht "DEN oder DENN". Dürfte 4.Klasse Grundschule sein

http://www.schule.rorschach.ch/potatoe/5de026/5de026.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.07.10, 11:43  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Lasst uns sammeln und ihm ein Deutschkurs sponsoren

jetzt die Härte:

@ #29#Was fährst du eigentlich fürn Auto? Einen  Manta? Ah ne.. Nichmal der wäre so geistig tiefergelegt wie Du!!!

Dabei wurde dir vom lieben Gott einfach kein Gehirn geschenkt, du bist schmerzfrei und fährst mit deinem ski dadurch schneller um Bojen als andere...

Ich hab kein Problem  mit dir wenn da nicht diese vielen Widersprüche wären die deine Glaubwürdigkeit so in Frage stellen..

1. Du scheinst nicht grade auf Ausländer zu stehen..

2. Die Nationalelf deines Landes bezeichnest du als Gurkentruppe.. HÄÄ??

3. Du willst das die deutschen freestyler gegen die Tschechen fahren in der DEUTSCHEN Meisterschaft..

4. Du bezeichnest die Tschechen als deine "Freunde!" ..

... so wer weniger als 3 grobe Fehler gefunden hat sollte Racer weden!

Prost!




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"


[editiert: 08.07.10, 15:25 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tdfstrand
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Niendorf



New PostErstellt: 08.07.10, 15:22  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Also die #29 ist in Havasu gestartet. ERGEBNISSE stehen im Netz (bitte achtet auf die Klasse) und wer mehr wissen will ruft RAINER E. an. Dieses schreibt einer der auch schon mal in Havasu gestartet ist (Platz 11).(ich war jung und brauchte das Geld)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomik
Jet-Profi


Beiträge: 60
Ort: Praha



New PostErstellt: 08.07.10, 16:04  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Schade das man hier über HAVASU spricht, mit gebrochene Wadenbein hat #29 nicht
viel Chance gehabt.



Wenn ich die Diskussion aus Prag nachvollziehe, scheint mir es so, das #29 in ein
Wespennest gestochen hat und Ihr lässt euch so leicht aufhetzen, provozieren. Ist
zum Lachen .







From: tdfstrand [mailto:@carookee.com]
Sent: Thursday, July 08, 2010 3:22 PM
To: Jetboot.de - Freestyle / Freeride
Subject: [Jetboot.de] Re: Freestyle Show Emden



Also die #29 ist in Havasu gestartet. ERGEBNISSE stehen im Netz (bitte achtet auf
die Klasse) und wer mehr wissen will ruft RAINER E. an. Dieses schreibt einer der
auch schon mal in Havasu gestartet ist (Platz 11).(ich war jung und brauchte das
Geld)



_____

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer
Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum
verfassen . Diesen
Beitrag online lesen . Mailingliste
abbestellen

__________ Informace od ESET NOD32 Antivirus, verze databaze 5262 (20100708)
__________

Tuto zpravu proveril ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.cz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.07.10, 16:23  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Leute bitte - vom rein sportlichen Aspekt her gehört Marco mit Sicherheit zur Spitze, auch international. Insofern sollte man da schon sachlich und fair bleiben !



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 08.07.10, 20:50  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Das er zur spitze gehört möchte ich garnicht bestreiten nur er sollte die hobbyfahrer auch hobbyfahrer sein lassen und nicht immer nur stänkern.

Die Leute die eine DM fahren wollen sollen es auch tun, aber bitte nicht meinen weil 5 leute es machen das anwesenheit zur Pflicht wird , ich betreibe  2 Firmen und habe Frau und Kinder mein Ziel ist es nicht Jerry oder Mark zu sein.

Spass haben wenn zeit dazu ist, und das ist glaube ich das Ziel von 80 % der Jetfahrer  hier im Forum

SO UND NUN LASST UNS ENLICH FRIEDEN SCHLIEßEN IN ALLER  INTRESSE ODER NICHT ?????? # 29 ????





Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.10, 18:52  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen



NÖ!




nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 09.07.10, 19:25  Betreff: Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jetracer

    Das er zur spitze gehört möchte ich garnicht bestreiten nur er sollte die hobbyfahrer auch hobbyfahrer sein lassen und nicht immer nur stänkern.

    Die Leute die eine DM fahren wollen sollen es auch tun, aber bitte nicht meinen weil 5 leute es machen das anwesenheit zur Pflicht wird , ich betreibe  2 Firmen und habe Frau und Kinder mein Ziel ist es nicht Jerry oder Mark zu sein.

    Spass haben wenn zeit dazu ist, und das ist glaube ich das Ziel von 80 % der Jetfahrer  hier im Forum

    SO UND NUN LASST UNS ENLICH FRIEDEN SCHLIEßEN IN ALLER  INTRESSE ODER NICHT ?????? # 29 ????


    Kampf Opa auf Tour

Recht hast du!

@BlaseMaster=!!!!!!!!!!Kopfschüttel!!!!!!!!!




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.07.10, 01:52  Betreff:  Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

1. Havasu

was willst du mir sagen bist du wie ich mit einem frisch (1 woche davor) gebrochenem bein gestartet? sicherlich nicht! ok mein problem wenn ich mir 1 woche davor das bein breche ist halt dumm gelaufen! ich habe es dennoch versucht und musste feststellen das es nicht ging und es vielleicht auch falsch war. ok was Rainer dazu sagen soll würde mich auch mal interessieren!

2. Ausländer

da habt ihr was falsch verstanden ich habe viele freunde im ausland und die sind alle stolz auf ihr land und das ist gut so und wenn ich im ausland bin bin ich gast so verhalte ich mich auch so und das ist ok
womit ich ein problem habe ist wenn unsere gäste in deutschland sich nicht so benehmen was ich von meinen freunden nicht sagen kann
sie sind stolz auf ihr land und das ist ok und ich bin stolz auf mein land und das ist für mich auch ok
ich habe ein problem mit ausländern die bei uns leben wollen und sich aber nicht als gäste sondern als deutsche fühlen sich aber nicht in unser system einfügen oder noch schlimmer uns ihr system aufzwingen wollen das geht nicht.ich muss mir von keinem der in deutschland lebt sagen lassen ihr scheiss deutschen das geht zu weit!

3.Frieden

von mir aus sehr gerne!!!! und ich werde mich nach dem angebot auch ab jetzt daran!!!
ich finde es nur schade das ihr freestyler leute wie axel der sich bemüht etwas auf die beine zu stellen so hängen lasst und nicht zu veranstaltungen wie emden kommt! das ist nicht fair!!!
in Emden werden tausende zuschauer da sein die sich für jetbootspoort begeistern das fernsehn ist da die presse auch und es gibt (meiner meinung nach)) keine bessere gelegenheit in deutschland unseren sport zu präsentieren warum wollt ihr nicht kommen? da habt ihr die Plattform die ihr immer wolltet. und es währe meines erachtens die beste gelegenheit das kriegsbeil zu begraben.ich währe bereit dazu und reiche euch hiermit die hand "Frieden"???

#29


PS:ok meine rechtschreibung ist nicht immer perfekt baumschule war halt doch zu wenig


[editiert: 11.07.10, 01:53 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 11.07.10, 10:25  Betreff:  Re: Freestyle Show Emden  drucken  weiterempfehlen

Moin

@29

das ist der erste vernünftige beitrag den ich von dir lese.
super.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design