Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 16.11.10, 21:13  Betreff: Re: Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die Größe passt, wenn ich oben im fh nur Turf verklebe.

Nochmal kurz zu den Halteschrauben der E-Box im dash board. Ich möchte die E-Box nicht im Ski umsetzten. Was habt ihr gemacht damit man dort Turf schön plan verkleben kann?



Stand to ski - sit to pee



Dateianlagen:

pl2.jpg (130 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 16.11.10, 21:20  Betreff: Re: Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?  drucken  weiterempfehlen

ich habe dort ein ca 2 cm dickes zellkautschukstück (komisches wort ;-) ) verklebt. dort ist auch gleich ein "loch" für den on off switch der bilge pumpe, somit kann man sich das teil nicht wegreissen mit dem fuss.
ggf per skype melden oder mail schreiben dann schick ich dir das foto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.11.10, 13:27  Betreff: Re: Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN
    Nochmal kurz zu den Halteschrauben der E-Box im dash board. Ich möchte die E-Box nicht im Ski umsetzten. Was habt ihr gemacht damit man dort Turf schön plan verkleben kann?

Hab die Matte an den Stellen warm gemacht, dadurch wird das Material sehr weich/dehnbar. Schrauben mit Loctite gesichert und angezogen. Der Schraubenkopf hat sich passend in die HydroTurf-Matte gezogen und ist nun bündig.



Dateianlagen:

CIMG4762.JPG (154 kByte, 820 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.11.10, 20:53  Betreff: Re: Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?  drucken  weiterempfehlen

sauber sauber, da hast du heuer leider mehr gearbeitet als du gefahren bist. aber 2011 startest du durch und ich komm euch besuchen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 17.11.10, 21:57  Betreff: Re: Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?  drucken  weiterempfehlen

Genau so hab ich mir die Lösung gewünscht. Jetzt die Schrauben noch orange eloxiert und alles wird gut.

Jetzt fehlt mir nur noch ein tip für das verkleben vom Turf an der Frontrundung anstelle des Front bumpers. Reicht erhitzen um die Rundung gut hin zubekommen oder schneidet ihr ein?



Stand to ski - sit to pee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 18.11.10, 01:46  Betreff: Re: Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?  drucken  weiterempfehlen

wehe du schneidest das 
zuerst auf die horizontale fläche und dann nach untern abstreichen, jeweils von der mitte aus. wir machen das ohne die matte zu erwärmen.

ggf rufst mal kurz an für info


[editiert: 18.11.10, 01:47 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 18.11.10, 07:33  Betreff: Re: Underpad in Sohlenform ausschneiden bei footholds?  drucken  weiterempfehlen

Moin,

ich erwärme das Hydroturf immer an Stellen wo es um Ecken und Rundungen gezogen werden muss.Macht das Zeug einfach weicher und leichter zu verarbeiten.
Aber jeder so wie er meint.

Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design