Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüsse aus Katzweiler und Bitte gleich um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SimonHeymann
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.07.19, 16:13  Betreff: Grüsse aus Katzweiler und Bitte gleich um Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,  

ich bin Simon, 33, aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich will mir nen neuen Jetski zulegen und stehe momentan vor der Entscheidung ob ich mir einen neuen Spark Trixx für ca. 10.500€ hole oder einen gebrauchten Wake 155 mit 54 Betriebsstunden für das gleiche Geld (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jetski-seadoo-wake-155-sport-wassermotorrad-wie-neu/1154307761-211-7862?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iOS). 
Ich bin überwiegend auf der Mosel unterwegs, ab und zu auch mal auf dem Rhein. Eigentlich will ich dort nur ein bisschen rum fahren und Spaß haben, evtl. auch mal zu zweit. 
Ich bin hin und her gerissen welchen ich kaufen soll, mit einem Trixx habe ich keine Erfahrung, bisher aber nur gutes gehört. Vllt ist ja der ein oder andere hier der mir bei der Entscheidung etwas helfen kann. 
Ich wäre euch echt dankbar. 

Liebe Grüße 
Simon 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 20


New PostErstellt: 31.07.19, 18:36  Betreff: Re: Grüsse aus Katzweiler und Bitte gleich um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simon,

die beiden Geräte sind schon sehr unterschiedlich, wenn’s zum Cruisen sein soll dann den Wake 155.

Der Trixx ist mehr wenn du Action haben willst macht Mega viel Spaß das Teil, zum Tourenfahren zu zweit macht er nicht so viel Spaß du merkst jeden Welle und fährst dann gleich im stehen(dann hat der Beifahrer nix mehr davon), so meine Erfahrung mit dem Trixx, ich mag den sehr gerne habe mir aber einen Yamaha EX Sport gekauft der liegt irgendwo zwischen den beiden.
Wir fahren auch Wasserski und Tube mit unserem Jet.

Am besten Probefahren wenn möglich, der Trixx will nicht gerade aus
Bin im Juni wieder ausgiebig den Trixx gefahren.

Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SimonHeymann
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.08.19, 17:14  Betreff:  Re: Grüsse aus Katzweiler und Bitte gleich um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe mir gestern einen Spark Trixx 3up gekauft, nachdem Chris (#85) mir freundlicherweise seinen Jet zur Probefahrt bereitgestellt hat. Auch hier nochmal vielen Dank Chris, ich bin immer noch überrascht welch nette Leute es gibt.

Nächste Woche kann ich den Jet abholen, wer also mal Lust hat zusammen zu fahren, jederzeit gerne. 



Grüße 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 20


New PostErstellt: 03.08.19, 18:07  Betreff: Re: Grüsse aus Katzweiler und Bitte gleich um Hilfe  drucken  weiterempfehlen


Hallo Simon,


das freut mich, allzeit Gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
Eine Probefahrt ist der beste Verkäufer

Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design