Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecken in bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamahapower
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 18:29  Betreff: Strecken in bayern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leute,
bin neuer begeisterter Jetskifahrer.
Suche hier in bayern wo mann fahren kann. Ich komme aus augsburg.
Kann mir jemand helfen, wäre super.

Ps. Gibt es noch andere Forume über jetski?
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.06.06, 19:51  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Die zweite Frage ignoriere ich mal...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 14.06.06, 20:24  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Nein, leider gibt es nur dieses Forum.

herzlich willkommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 22:04  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Das ist nicht ganz richtig !

siehe www.crazymueller.de
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.06.06, 03:14  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

 Verräter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gtom
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 09:20  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Verräter???? Der letzte Beitrag in dem Forum war 2005....
gtom
nach oben
yamahapower
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 11:40  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Leider hat keiner meine erste frage beantwortet.
gibt es denn hier überhaupt jemand aus bayern?
habe gelesen in Kelheim kann man fahren. und auch nähe stuttgart
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 15.06.06, 11:53  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Hier ist die Wassermotoräder Verordnung mit allen offiziellen Jet Strecken auf Binnengewässern in der BRD!




Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.



Dateianlagen:

Wassermotorraeder-Verordnung-2006.pdf (36 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 207-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.06.06, 10:03  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

BAYERN???

Du hättest die Frage bei *Strecken im Ausland* stellen sollen  OK. sollte ein Witz sein *kopfeinzieh*

warum basteln wir nicht mal eine Liste für alle USER!!!

eine liste mit orten an denen es nicht nur erlaubt ist sondern wo wirklich was los ist?

Vielleicht mit angabe von weiteren möglichkeiten.... toilette, kneipe, disco, tankstelle, whirlpool..... eben alles wichtige





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 16.06.06, 13:11  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Geile idee 



Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claus
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 10:13  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Du kannst in Kehlheim wunderbar fahren. Am besten du slippst in Poikam ein, dor ist eine Slipanlage.
nach oben
M3Hunter
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 17.09.08, 15:28  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch aus Bayern ;-) München... ist noch jemand hier ?

lg

matthias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.09.08, 15:37  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M3Hunter

    ich bin auch aus Bayern ;-) München... ist noch jemand hier ?

    lg

    matthias

Hallo Matthias,

willkommen in der Diaspora des deutschen Jetbootsports;

Ja, damit meine ich unser geliebtes Bayern. Wir sind hier ungefähr so wie die Gallier bei Asterix..

Von München aus hast Du 2 Strecken, die eine in Geisling, das ist in der Nähe von Regensburg und die andere ist in Winzer, Nähe Deggendorf.

Wir sind eher in Geisling, da dort die Donau ziemlich breit ist, fast keine Strömung und an schönen Wochenenden einiges los ....

Kannst mal als Suchbegriff hier Geisling eingeben, da findest du schon einiges....

Wenn Du mehr wissen willst - FRAG !!





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M3Hunter
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 23.09.08, 10:14  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dakone,

danke für die Antwort... werde dann nächstes jahr mal mit von der partie sein... sind da eher sitzer oder eher steher vor Ort ? was passiert da noch so ? wird da auch übernachtet und gefeiert etc ? Auf der Donau braucht man den Binnenschein oder ? habe derzeit nur den See ;-(

lg

Matthias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 23.09.08, 11:36  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

mal ne Kurze frage komme auch aus München wo habt ihr eure Jets gekauft oder wo lässt ihr sie reparieren.

Gruss

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 23.09.08, 12:02  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

Selber reparieren, oder zu einem vereinskollegen bringen, der macht das ganz gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 23.09.08, 12:46  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M3Hunter

    Hallo Dakone,

    danke für die Antwort... werde dann nächstes jahr mal mit von der partie sein... sind da eher sitzer oder eher steher vor Ort ? was passiert da noch so ? wird da auch übernachtet und gefeiert etc ? Auf der Donau braucht man den Binnenschein oder ? habe derzeit nur den See ;-(

    lg

    Matthias

in geisling fährt alles ob sitzer oder steher ....ausserdem hat ist es eh besser 2 jet´s mitzunehmen :-) ...wenn der eine hie is dann konnst noch mit den anderen fahren....ja feiern ; übernachten ; reparieren ; usw. alles vorort

mfg uwe








____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 23.09.08, 12:50  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M3Hunter

    Hallo Dakone,

    danke für die Antwort... werde dann nächstes jahr mal mit von der partie sein... sind da eher sitzer oder eher steher vor Ort ? was passiert da noch so ? wird da auch übernachtet und gefeiert etc ? Auf der Donau braucht man den Binnenschein oder ? habe derzeit nur den See ;-(

    lg

    Matthias

Uwe (Falke) hat das meiste ja schon beantwortet....

Ja, Du brauchst den Binnenschein - hast ja über den Winter jetzt genug Zeit





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 23.09.08, 12:56  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: WaterBoy
    mal ne Kurze frage komme auch aus München wo habt ihr eure Jets gekauft oder wo lässt ihr sie reparieren.

    Gruss

    WaterBoy

Der Vereinskamerad ist auf KAWA spezialisiert, das ist Jetpower13.

Wie ich Deinem Profil entnehme, fährst Du einen SeaDoo ??? Kommt jetzt noch drauf an welchen?

... es gibt mittlerweile einfach Spezialisten, gerade bei SeaDoo sind etliche Kleinigkeiten ausschlaggebend. Ich habe dieses Jahr auch viel wegen Problemen rumgemacht, jetzt läuft aber wieder alles.... und ich werde wohl auch noch einen Ausritt in Geisling machen....





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.09.08, 13:26  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M3Hunter
    ...

    wird da auch übernachtet und gefeiert etc ...



Frag den DAKONE der kennt sich gut aus wo was los ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXP NITTI
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Erlingen



New PostErstellt: 23.09.08, 23:04  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

jawoll in geisling da geht was komme aus friedberg fahre meistens mit nem freund auch aus friedberg sind mit einem RXP, XP, und 2xsuperjet unterwegs bei fragen kannst dich ja mal melden wohnen ja gleich nebenan

beinahe hätte ich unsere frauen vergessen die sind natürlich auch dabai





Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann



Dateianlagen:

30.8.,31.8. Donau 032.JPG (499 kByte, 1.967 x 2.046 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M3Hunter
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 24.09.08, 11:27  Betreff: Re: Strecken in bayern  drucken  weiterempfehlen

das wird ja dann hoffentlich lustig nächstes Jahr.. jetzt muss ich nur mal irgendwo die blöde binnenprüfung machen ;-)

lg

matthias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design