Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 16.05.07, 21:52  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

Ich fahr von Sa auf So früh runter, möchte gegen 8 Uhr am Tor stehen !!!

Jetpower fährt glaub ich schon ein paar Tage früher !





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Gast
New PostErstellt: 20.05.07, 16:45  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

das haben die mir vom la Quercia geschrieben.
"Sehr geehrte Familie
das ist ein sehr ruhiger Campingplatz. Jetzki sind nich verboten aber auch nicht wilkommen wegen der Lautstaerke.
Sie koennen auf jedem Fall nicht in der Ruhezeiten benutzt werden. Grazie"

ich hab mal angefragt wegen Jetskis.....
Ich hab letztes Jahr schon den Eindruck gehabt, dass Jetski-Fahrer nicht wirklich willkommen sind, obwohl die einen eigenen Boots-und Jetski-Verleih auf dem Platz haben. Ich glaub ich schau mir mal noch den San Biaggio an
nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 21.05.07, 08:42  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

Du bist nirgendwo willkommen, wenn Du  einen JetSki, ein Boot, einen Hund oder rein Motorrad oder mehr als 2 Kinder hast.

Motorräder beispielsweise dürfen am LaQuercia nicht mal in den CP reinfahren, die müssen vor der Türe parken.

Und Jets sind halt mal "Wassermotorräder". Also am besten gar nicht nachfragen... Wir dürfen einfach in Strandnähe keinen Radau machen, dann schert sich auch keiner um uns - wie es immer ist. Wenn wir leise wegtuckern, regt sich auch keiner auf....

PS: Der San Biaggio ist übrigens auch recht schön, generell ist die Ecke da drüben bei Manerba nicht schlecht, in der Bucht kann man auch wunderschön fahren und die Haseninsel ist einfach schön, ebenso die Isola del Garda.

Wir gehen eigentlich vor allem wg. der Kids an den LaQuercia, weil unsere Mädels einfach schon Minidisco etc. brauchen, ich war aber schon oft auch auf der anderen Seite in San Felice del Benaco.





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 21.05.07, 20:34  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

AKTUELLE MELDUNG:

Wassertemperatur mittlerweile bei 21 Grad





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 16:44  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin ab dem 06.06.07 für 3Wochen in Manerba mit Jet. Campingplatz Romantica.

Wer ist noch da?

Gruß Mario
nach oben
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 30.05.07, 20:48  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

Hi Mario,

bin ab 7.06.07 ebenfalls in Manerba.Campingplatz San Biagio.Bin mit nem Steher da (Superjet).Mit was für'n Ski bst du denn da?Und ist noch einer da?

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 09:27  Betreff: Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

ich werde den FX HO mit nehmen. Damit kann mann auch mal eine Tour auf dem See machen.

Dann werden wir uns sehen. Ist ein 2007 Model in Schwarz.

Klasse, würde sagen bis nächste Woche.

Gruß

Mario
nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 18.06.07, 13:03  Betreff:  Re: Fährt eigentlich jemand auf dem Gardasee?  drucken  weiterempfehlen

am La Quercia war wirklich einiges los, vor allem in der ersten Woche der Pfingstferien !!

Ich würde schätzen, dass zeitweise mehr als 15 Jets da waren und es gab keine großen Probleme, da sich alle größtenteils ganz artig  benommen haben.

Es gab kleinere Blessuren - mit mehr als 80 km/h  hinter dem Jet Banane zu fahren birgt halt ein paar Risiken !!

Es gab ein paar schöne gemeinsame Ausflüge zur Haseninsel und zum Punto San Viglio sowie jede Menge Wasserski, Wakeboard, Parasailing etc. und ein sehr ungezwungenes lockeres Beisammensein....

Hat durchaus Wiederholungscharakter.

PS: an die Teilnehmer - hab auch ein paar Bilder und auch Videos vom Wasser zu verschicken (hat jemand die mailadresse von TP?)





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design