Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rhein Pegel sinkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 01.09.09, 10:02  Betreff: Rhein Pegel sinkt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Steht heute in der Express!

Rhein bei 1,85m , der Pegel sinkt

Köln - Der niedrige Rheinpegel von derzeit 1 Meter 85 sorgt für erste Einschränkungen bei der Binnenschifffahrt. Das teilte das Kölner Wasser und Schifffahrtsamt mit. Damit sie nicht auf Grund laufen, dürfen Frachtschiffe nicht mehr voll beladen werden. Sinkt der Pegel unter zwei Meter, erhalten die Binnenschiffer als finanziellen Ausgleich sogenannte Niedrigwasserzuschläge. In den kommenden Tagen soll der Rheinpegel weiter fallen. Aber Vorsicht: Der niedrige Pegel bedeutet nicht, dass gefahrlos gebadet werden kann.

In Düsseldorf liegt die Rampe schon frei!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 01.09.09, 10:45  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

dan giebts schöne WELLEN   

    Zitat: King-Bubu

    In Düsseldorf liegt die Rampe schon frei!

würd mich ja ankotzen wenn ich dann nicht mehr ins wasser komm.......



[editiert: 01.09.09, 10:49 von Pluto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.09.09, 12:14  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

Wellen sind bei dem Wasserstand fürn Arsch da gibt es ja nixs mehr zu verdrängen

Habe gestern unter einen Trailer Balken montiert, damit slippen klappt wunderbar. Ich stelle nachher mal ein Foto ein.

Einzige Problemes: Mein temporäres Zugfahrzeug bekommt ihn nicht raus, mit dem Cayenne eines Kollegen ging es aber ohne Probleme.





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 01.09.09, 12:16  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

Hättest du mal dein X5 behalten , der war so versaut das den keiner klauen wollte und wär die Rampe hochgekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 01.09.09, 12:47  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

Dat foto will ich auch mal sehen mit der konstruktion! Lässt du den jet dann über die Hölzer ins wasser Rutschen?



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.09.09, 17:41  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

Frag mal gTom oder Pluto was für geile Wellen es bei Niedrigwasser gibt.

P.S. Weiss nicht was die Berufsschiffer immer zu schimpfen haben, die fahren - zumindest bei uns - eh kaum noch. Allerdings ist das wieder mal ne Einnahmequelle. Kleine Frachten annehmen und Zuschuss aus Steuergeldern kassieren......




[editiert: 01.09.09, 17:42 von BlasterMaster]
nach oben
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 01.09.09, 18:29  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

doof ist das das wasserr in den Auen auch sinkt, bis zu 1,5m haben die gemessen... kein platz mehr zum relaxer und baden, sieht schon komisch aus wenn du an die aue kommst und dir denkst "hier war ich noch nie" .....

Naja, jetzt ist ja mal ein paar tage schlechtes Wetter mit regen angesagt, evtl. erholt sich somit der Rheim

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.09.09, 19:20  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu
    Dat foto will ich auch mal sehen mit der konstruktion! Lässt du den jet dann über die Hölzer ins wasser Rutschen?

Pah - den Jet

Think Big mein Freund - den GANZEN Trailer mit Jet drauf    





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 01.09.09, 19:25  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

Foto



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 01.09.09, 21:01  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster

    Frag mal gTom oder Pluto was für geile Wellen es bei Niedrigwasser gibt.



so was wie MO Mittag hab ich auf m Rhein noch nie erlebt - HÖLLENGEIL !!!
n Surf fast so wie am Meer   und das bei nem Schubverband




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design