Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rhein Pegel sinkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 18.09.09, 19:42  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

NICHT BLÖD DER IMMOMENSCH 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bazooka_max
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Worms



New PostErstellt: 22.09.09, 21:10  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

Habe ich heut auch mitbekommen.

wollte heute mal wieder aufs Wasser, aber leider klappt des zur zeit net.
Rampe Rheindürkheim und Nordheim kann man vergessen.

Habe grade bei elwis nach dem aktuellem Pegel geschaut.
heut nur 74cm !!!!!

Bis das wieder wird.




____________________
SeaDoo GTX DI 01 RED

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.09.09, 03:20  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

War heftig gestern - Wasser steht mittlerweile rd. 30cm unterhalb der Rampenkante . Rd. 10m vom Ufer entfernt geht das Wasser gerade mal bis zur Hüfte. Nixs mehr mit über Kutterwellen hüpfen, die Frachtkähne fahren einfach zu langsam und haben nur verminderte Ladung. Sogar die geliebte Britania konnte Samstag gar nichts, da macht ein Ruderboot mehr Wellen. Dafür dieses Jahr schon 2x Steine drin gehabt

Slippen mit der Konstruktion ging so gerade noch, als nächstes muss die Trailerauflage verlängert werden

Eine(r) von uns hat am Wochenende clevererweise neben der Rampe geslippt also im nicht befestigten Uferbereich. Gab direkt ne Anzeige. Aber geht wohl eh aus wie das Homberger schiessen -  dummerweise waren es Vater, Sohn und Mama. Prädesziniert um vom Aussageverweigerungsrecht gebrauch zu machen... Wer hat den da geslippt und wer saß nur daneben... 

P.S. Wird Zeit dass es in Süddeutschland regnet, Köln wäre auch ok





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.09.09, 03:39  Betreff:  Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

kommt doch zu uns in den osten wir haben immer wasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 30.09.09, 09:20  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

Schlagzeile im Express von Heute!

Der Rhein macht sich dünne

Der Pegel soll am We auf 1,10 Meter sinken!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.09.09, 22:48  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Schlagzeile im Express von Heute!

    Der Rhein macht sich dünne

    Der Pegel soll am We auf 1,10 Meter sinken!


    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Dann würde er steigen

Aktuell liegt er in Düsseldorf bei 78cm, Prognose Sonntag bei 66cm...

Fahren geht noch locker, nur halt das slippen und das es schnell sehr, sehr flach wird. Ich denke mal unsere Händler freuen sich derzeit über gute Impellerverkaufszahlen

Ach ja - und die Wellen fehlen natürlich leider derzeit





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 04.10.09, 20:14  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

die prognose war ja ziemlich gut....

war denn heut' jemand (in D) an der rampe ?
wetter war ja eigentlich ganz anständig.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 09.10.09, 00:44  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

HI in Meerbusch ( Zur Rheinfähre )  kann mann sehr gut Slippen ist zwar ein wenig Sand im Weg aber ich mache es so das ich den Jet mit Trailer ins Wasser schiebe und zum rausholen nehme ich ein langes Seil und ziehe den Trailer bis hinter den Sand und dann kann ich Ihn an die Anhängerkupplung hängen.
Gruss
JET-JUNKIE aus Dormagen

    Zitat: King-Bubu

    Steht heute in der Express!

    Rhein bei 1,85m , der Pegel sinkt

    Köln - Der niedrige Rheinpegel von derzeit 1 Meter 85 sorgt für erste Einschränkungen bei der Binnenschifffahrt. Das teilte das Kölner Wasser und Schifffahrtsamt mit. Damit sie nicht auf Grund laufen, dürfen Frachtschiffe nicht mehr voll beladen werden. Sinkt der Pegel unter zwei Meter, erhalten die Binnenschiffer als finanziellen Ausgleich sogenannte Niedrigwasserzuschläge. In den kommenden Tagen soll der Rheinpegel weiter fallen. Aber Vorsicht: Der niedrige Pegel bedeutet nicht, dass gefahrlos gebadet werden kann.

    In Düsseldorf liegt die Rampe schon frei!





    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



[editiert: 09.10.09, 00:45 von JET-JUNKIE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 16.10.09, 12:13  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

ich war am mittwoch 'ne runde auf'm wasser (traumwetter, bei akzeptablen temperaturen, wenn nicht gerade eine der wenigen wolken vor der sonne war)

der pegelstand war zwischen 120-125 und ging somit bis gerade eben zur rampenkante.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 17.10.09, 14:30  Betreff: Re: Rhein Pegel sinkt  drucken  weiterempfehlen

@ Doc

meld dich mal wenn du zum Wasser fährst vielleicht komm ich mal rum bei uns ist nicht mehr Viel mit Mitfahrern .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design