Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ebay die 4.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1942
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.06.06, 16:50  Betreff: Ebay die 4.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/Jet-Ski_W0QQitemZ4651913491QQihZ002QQcategoryZ39317QQrdZ1QQcmdZViewItem



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::



Was in dieser Beschreibung ist besonders wichtig?

dass 1/3 des Rumpfes aufgerissen ist   
 
   0%
dass der Ski 2 Tage (!) unter (Salz-)wasser gelegen hat   
 
   14,8%
dass er "sicher schnell wieder fit zu machen" ist   
 
   14,8%
dass man ihn aus Spanien abholen muss   
 
   0%
Gar nichts, klingt doch nach einem super Angebot   
 
   70,4%

27 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 24.06.06, 18:20  Betreff: Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

Danke für diesen Lachanfall !



Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 22:45  Betreff: Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

Hat aber trotz des tollen Angebotes nur 500€ dafür bekommen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 01:01  Betreff: Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

hm....
das Ding is doch alsolut am Ende....
Da kann man doch wirklich GARNIX mehr dran gebrauchen, oder?
nach oben
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 25.06.06, 08:39  Betreff: Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

hallo, da stimme ich den gast zu mit der aussage "da kann man garnicht mehr gebrauchen". salzwasser ist so gemein und so gefressig, und das für zwei tage. schade.!

gruß an alle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1942
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.06.06, 10:25  Betreff: Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

Jo, das denke ich auch. Die Hülle ist ja definitiv im Eimer (halt ein riesen Loch drin), dazu kommt dass der Ski 2 Tage in Salzwasser gelegen hat (es ist ja schon ein Problem wenn einem der Ski im Salzwasser vollläuft - und das sind dann Minuten). Eigentlich kann man von dem Ski nichts mehr begrauchen, ausser vielleicht ein paar Plastik-Teile .

Traurig dass bei Ebay so ein Kern-Schrott am besten weggeht.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 13:27  Betreff:  Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

Klasse Teil ,

Ich lebe auch zufallig auf der Insel und ich habe mir das Teil angeschaut
Leute der siet aus als wäre der Jet ca. 2 Monate unter wasser (Meer) lag

Ich habe gedacht der verascht mich wo ich das gesehen habe ich habe zu dem Typ gesagt wenn ich ein Glasboden einbaue kann ich die Fische beobachten.

Am den Jet ist alles kapput was der da geht absolut nichts aber auch nichts mehr das Alu vom Inpeller gehäuse löste sich schon auf !!!!

Ich hätte den unter Wasser gelassen und der Versicherung gemeldet aber das war war es er hatte keine versicherung und angemeldet war der auf Mallorca noch sonstwo nicht .

Bin auf die bewärtung wom Käufer gespand !!!!!

Ps so wie auf denn Bild war der Zwei jahre in der Tiefgarage
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.06.06, 13:34  Betreff: Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jose-Luis
      wenn ich ein Glasboden einbaue kann ich die Fische beobachten. 

Na das hätte doch was - und dann als echtes Unikat bei eBay anbieten   

Viele Grüße







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 27.06.06, 00:25  Betreff: Re: Ebay die 4.  drucken  weiterempfehlen

das wär doch mal was ! wenn Du noch nen fischfinder einbaust und ne Angel mitnimmst....................................



Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design