Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nanü wo ist denn der Beitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DJSV e.V.
Jet-Profi


Beiträge: 63


New PostErstellt: 22.07.10, 15:49  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falke
      Zitat: Sandra

      @ Falke und Blastermaster

      Ausser persönlichen Beleidigungungen habt ihr wohl nichts drauf .... weil wie schon so oft geschrieben .... die aus der zweiten Reihe immer beleidigen und dumm schwätzen, haben wir noch nie an irgendeiner Strecke oder einem Rennen gesehen.



    bin jedes Wochende auf meiner hausstrecke hier in Bayern. Ausser die ersten drei wochen im august da bin ich im urlaub. auf rennen wirst du mich nie sehen weil mir eure 5 leute rennen viel zu blöd sind ausserdem wenn ich diese quaxsalberei und wichtig tuerei von euch hier im forum lese wird mir schon vorher bewusst das ihr alle Vollpfosten seid.
    und jetzt tut mir den gefallen und unterhaltet euch noch ein bischen darüber wie dieser vogel sterben musste ....hast nicht noch ein bild mit federn und blut auf deiner RXP Kiste .....oder wo der kopf aus der nozzle raushängt.....

    weil ich will unbedingt doch diesen link setzen ....

Dann bleib´ in Bayern und werde glücklich ... und lern´ einfach mal Respekt und Anstand... wäre wirklich angebracht - oder versuche es mit der Forums-Netiquette.

Ich denke, zu diesem leidigen Thema ist alles gesagt.




[editiert: 22.07.10, 16:02 von DJSV e.V.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 22.07.10, 15:52  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

http://www.lbv.de/

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?16-Vogelschutz

http://www.vogelarten.de/

http://www.oekf.at/Forum/viewtopic.php?t=369&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=24bba3ba96d1d951ac05f4b43fd2b508





____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 22.07.10, 16:36  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht nett zu Vollpfosten (@sandra) die sich lustig machen wenn sie einen Vogel töten !!!

Und hab auch dann keinen Anstand wenn diese Pfosten es dann auch noch Posten



____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V.
Jet-Profi


Beiträge: 63


New PostErstellt: 22.07.10, 16:46  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falke
    ich bin nicht nett zu Vollpfosten (@sandra) die sich lustig machen wenn sie einen Vogel töten !!!

    Und hab auch dann keinen Anstand wenn diese Pfosten es dann auch noch Posten

Ich werde mich hierzu das letzte Mal äußern:
Warum machst du MICH eigentlich an, ich habe den Thread nicht eröffnet !!!
MANN, WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL !
Lass es doch jetzt einfach gut sein...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.07.10, 19:38  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Bin für ne komplett neue Rubrik - beschimpfen und beschimpfen lassen

Vielleicht ist im Rest dann wieder Ruhe und Frieden



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.07.10, 20:11  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Bin für ne komplett neue Rubrik - beschimpfen und beschimpfen lassen

Vielleicht ist im Rest dann wieder Ruhe und Frieden




gute idee. Ich fand das Bild auch nicht sonderlich dolle. aber es ist weg und nun ists dann auch mal gut.
hört auf euch hier zu beschimpfen!
ein bisschen freidlicher und es macht auch gleich allen etwas mehr spass.



-Ich spreche fließend ironisch.
-Solang du weißt was ich mein,ist es doch scheiß egal was ich sag.
-Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.07.10, 22:20  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra

    lern´ einfach mal Respekt und Anstand... wäre wirklich angebracht -




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.07.10, 23:21  Betreff: Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra

    @ Falke und Blastermaster

    Ausser persönlichen Beleidigungungen habt ihr wohl nichts drauf .... weil wie schon so oft geschrieben .... die aus der zweiten Reihe immer beleidigen und dumm schwätzen, haben wir noch nie an irgendeiner Strecke oder einem Rennen gesehen.



Sehr geehrte Frau Friedel,

leider konnte ich ........ NEIN - ich sag DIR was ich denke!


DU und A.T. repräsentieren u.a. den selbstgemachten DJSV.eV der ein Sprachrohr der deutschen Jetpiloten sein will.

Der Verein soll Ansprechpartner für alle Sparten sein,
vom Einsteiger über Hobbyfahrer bis zum Rennfahrer.

So steht es in der Vereinsbeschreibung.

Trotzdem machst nicht nur; aber gerade DU, immer wieder unsinnige Bemerkungen zu verschiedenen Fahrern: "haben wir noch nie an irgendeiner Strecke oder einem Rennen gesehen".

Darf nur der seine Meinung äussern den IHR von einer Strecke oder von Rennen kennt?




Wir schreiben Tag 3 nach der unsäglichen Erstveröffentlichung und DIR ist der Ernst der Lage noch immer nicht bewusst?

Dem Themenstarter schwant es wohl, immerhin wurde das Bild rausgenommen.


Ihr habt jegliche Legitimation verloren um im Namen der Jetpiloten zu sprechen!



Mir ist in den letzten Jahren keine  Aktion bekannt die ähnlich dazu geeignet ist dem Jetsport schwersten Schaden zuzufügen,

und das ausgerechnet vom 1. Vorsitzenden des DJSV?!?

Am besten ihr meldet den Verein wieder ab und schliest hinter euch zu.









[editiert: 22.07.10, 23:29 von BlasterMaster]
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.07.10, 00:29  Betreff:  Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Nur ein Toter Vogel ist ein guter Vogel den dann kommt er auf den Grill!!!



[editiert: 23.07.10, 00:41 von # 29]



Dateianlagen:

Download (4 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 61-mal heruntergeladen.

ketambe_restaurant_barbecue_chicken.jpg (36 kByte, 240 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.07.10, 00:48  Betreff:  Re: Nanü wo ist denn der Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Aber es ist ja bald Wochenende da gehe ich mit meinem RXP jagen mal sehen ob alle satt werden!

Ich finde Axel hat alles richtig gemacht ich wäre auch sauer wenn so ein blöder vogel mein boot zerstört!

UND IN DER NAHRUNGSKETTE SIND VÖGEL WEIT UNTER UNS ALSO RETTET DIE JETBOOTE ESST MEHR VÖGEL!


#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design