Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Düsseldorf (Juli) 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.06.06, 07:59  Betreff: Düsseldorf (Juli) 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

15/16.07 ??? Bist du dann auch da Rick?

Wo genau ist das? Wo kann ich übernachten? Wohin mit dem Ski? (Pfandhaus??)


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 31.05.07, 10:36 von BlasterMaster]
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.06.06, 17:45  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,

für Deinen Jet biete ich Dir gerne ein warmes, trockenes Asyl in meiner bescheiden Halle an

Elektrisches Rolltor auf abgesperrtem Hofgelände, da kommt also so leicht kein Unbefugter dran. Einen angemessenen Schlafplatz für Dich unter einer der Rheinbrücken oder so, werden wir bestimmt auch noch finden   

Bei Bedarf, sende mir einfach eine PN

Viele Grüße

Christian







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 29.06.06, 20:11  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster

    15/16.07 ??? Bist du dann auch da Rick?

    Wo genau ist das? Wo kann ich übernachten? Wohin mit dem Ski? (Pfandhaus??) 

was genau findet denn dann statt ??????

und wo ???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.06.06, 21:42  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte an ein geselliges beisammensein (Mädelsgucken) ;-)

dann braucht auch niemand extra den ski mitbringen ...... ggg



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.06.06, 21:55  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es in Düsseldorf den BlasterMaster kopfüber, beim Backflip.

Sichere Ski-Abstellmöglichkeit bekommst Du! Und der Christian als Großimmobilienbesitzer hat sich auch ein Penthouse für Euch


Ich würde mich freuen!!


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 29.06.06, 21:56 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.06.06, 21:59  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

@ christina ;-~~~~~~~ Komm DU mir nach Hause!

He, das sollte kein Witz sein .-)

Wir machen das anders rum - der ski bleibt über nacht im wasser und ich gehe in deine trockene beheizte halle. Wichtig ist dann allerdings ein gefüllter kühlschrank.
-------------------------------------------------
Danke für das Angebot Christian, mal sehen wie ich das auf die Reihe bekomme. Wäre gut wenn das Wetter passt, hab keine Lust mehr auf Frostbeulen.
Werd mal nach einem Hotel Ausschau halten oder habt ihr nen Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit??????

Wo ist die Strecke ?- Brauche eingabefähige Daten fürs Navi.

Danke
UWE



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.06.06, 22:05  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

BOAH
ich hasse es in zugzwang gesetzt zu werden. :-)

RICK - Du besorgst zwei Wakeboard Boote, dann hast du 90% den Backflip vor Augen. Ansonsten kann ich dir nur versprechen das ich von Tag zu Tag älter werde!

Gruss UWE



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.06.06, 22:52  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Ich bestelle einen Dampfer hier der die Backflip-Welle zaubert. Das muss reichen!!
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 29.06.06, 22:53 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.06.06, 23:55  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

@ Uwe: Es gibt da Stellen am Rheinufer, wo sich Mädels ohne Ende (und ohne oben ) zum Sonnen und Party tummeln. @ Valentin: Ich glaube, ich habe gestern Wims Jagdrevier entdeckt...

Tja, und mit dem Club lässt sich auch machen. Wenn Du den jedoch bevorzugen würdest wäre das ungefähr so, als wenn Du ein Bier mit in die Kneipe nimmst . Eventuell gibt es eine Penn-Möglichkeit bei mir, kann ich jedoch erst kurzfristig sagen.

Ansonsten alle Mann Samstag abend in eine gute Disko einfliegen. Wäre doch auch was

Viele Grüße

Chris




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 30.06.06, 03:37 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.06.06, 08:31  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Rick - natürlich kannst Du bestimmen wann es mir reicht ;-~~~ das ist ja mal ne Aussage und ich hoffe Du hältst Dich auch daran, ich finde echt viel zu oft KEIN Ende (dafür bring ich Dir auch was kleines mit)

Es ist keine sehr grosse Welle nötig, der Winkel muss stimmen - und der stimmt in unseren Breitengraden nicht wirklich oft. Bei zwei WakeBoardBooten im Abstand von 3-5 Metern ist das was anderes, da steht dazwischen eine Welle von der wir nur träumen können (DAS ist DIE perfekte Welle)

Christian - ihr habt Mädels *ohne oben*? hatte schon davon gehört das bei euch da oben einiges anders ist, aber das es so weit geht....... (ich fahre lieber ohne Mädels dann ist die Blamage nicht ganz so schlimm)

Party hört sich gut an, vielleicht kommt BatMan auch mit, habe gehört der kann richtig gut Feiern.....!!??

Ich bringe eh quasi die Brötchen mit in die Bäckerei und komme nicht alleine.......

Gruss UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design