Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Düsseldorf (Juli) 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.06, 14:23  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

ahhhhja,

ich bin Deutschland war gestern.

ICH BIN ORDNUNGSAMT ist heute........

he Doc..... war geil bei euch!

Gruss von Steffi





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 17.07.06, 15:51  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

tachallo,
yes uwe,war schöner move von euch.
hat wirklich gerockt, das weekend.
 übrigens: bin auch hier im forum  muahhhhhhh


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.07.06, 16:13  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Jim, jetzt kannst Du endlich mal ein Bild ins Profil stellen!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.06, 16:20  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Ihr braucht ein bild von jimmy the beam?

mom.... suchen

ahhhhhhhhhhhhh.... da isses ja

und noch eins für wilk.... har har


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 17.07.06, 16:22 von BlasterMaster]



Dateianlagen:

jimbeam.jpg (74 kByte, 500 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

16.07.06 054.jpg (211 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 17.07.06, 16:22  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

jau,bis auf die haare passt alles.
naja ,und rolli überm kleid hab ich auch nur im winter......
im sommer hab ich ja ne weste drüber..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.07.06, 16:47  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

He Leute,

habe Post von der Stadt Düsseldorf bekommen - und das direkt 3x: Nicht Beachtung des Zeichen 250. Lustig: 2x EUR 15,-- und 1x EUR 20,--. Ich habe meinem Widerspruch mal folgenden Satz beigefügt:

"...Abschließend darf ich noch erwähnen, dass ich, unabhängig von meiner Einlassung zum Sachverhalt, freundlichst darum bitte, mir die Festsetzung des Verwarnungsgeldes zu erläutern. Alle 3 Verwarnungen sind mir mit gleichem Ausstellungsdatum (11.07.2006) zugegangen. Sie unterscheiden sich zwar in der Höhe (2 x € 15,00, 1 x € 20,--), nicht jedoch im Delikt. Ich würde gerne annehmen, dass es sich um einen Rahmentarif der Stadt Düsseldorf handelt. Einen solchen würde ich als Bürger und Kaufmann   unserer Stadt als sehr angenehm empfinden. Als wahrscheinlicher sehe ich es jedoch an, dass es sich um einen kommunalen Buchungsfehler handelt...."

Das Foto von Uwe sagt alles   

Viele Grüße







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 18.07.06, 20:21  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

da wird micky maus aber ganz schön rot anlaufen,wenn sein cheffe ihm das ding aufn tisch donnert....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.06, 08:28  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

moin Christian,

da hatte ich ja glück das ich am 11.07 nicht da war.

vielleicht hast du so ne art mengenrabatt bekommen..... take 2 get 1 free .. oder die dachten der arme kerl hat ja nicht mal mehr geld fürn sprit....... wehre dich.... was ist denn der grund für die verwarnungen? was ist zeichen 250? sorry, brauche wohl ne brille.





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.07.06, 13:03  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

Zeichen 250 - Verbot einer Durchfahrt (roter Kreis um weisses Schild). Nur dumm gelaufen, dass dieses nicht gilt, wenn man von oben auf die Rampe fährt. Wie sagte MickyMaus daraufhin zu mir: Jetzt fangen Sie mal nicht an hier Erbsen zu zählen...  

Schau me mal - habe einen richtig schönen Widerspruch formuliert. Nächster Schönheitsfehler ist übrigens der Tatzeitraum, z.B. 15:44 - 15:59. Ja hallo, bin ich da die ganze Zeit gekreist oder wie ??? Oder hat man das Ticket einfach mal propylaktisch auf einen Zeitraum ausgefüllt ? Was wäre, wenn mein Auto mittels eines Anhängers in die "verbotene Zone" gebracht worden wäre...Dachte immer, dass bei Verstößenden im fließenden Verkehr ein exakter Tatzeitpunkt angegeben sein muß...  







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.06, 15:18  Betreff: Re: Düsseldorf (Juli)  drucken  weiterempfehlen

habt ihr mit der nutzungserlaubniss nicht automatisch auch ein zufahrtsrecht?

und das recht die MickeyMäuse zu verjagen?

ich finds halt arg nervig wenn ich jedes mal bei euch mit einer zahlungsaufforderung nach hause komme..... mal sehen ob mir auch eine zukommt. JIM - hast du noch blankovollmachten?





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design