Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses WE Ostsee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 02.06.10, 00:07  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Reden gelernt bei Yoda du hast! 



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.06.10, 14:18  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Weis nicht ob es schon zu spät ist, haben mit Frau entschieden dass wir auch zum Jetbootzentrum gerne möchten .

Das Problem ist der Transport meines Jets. Wenn ich an die Ostsee fahr, dann schieb ich das Ding in meine Opel Meriva. Hab dann vorne und hinten nur 2cm Platz. Aber für die 150km geht noch. Würde mir das aber kaum zutrauen so 500km zu fahren. Kurz gesagt: ist jemand aus HH dahin unterwegs der noch Platz für mein X2 im Auto/Bus/Anhänger oder wo auch immer hat? Ich würd Freitag Abend oder ganz früh am Samstag hin fahren und Sonntag abend zurück.

Gruss CJ.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 02.06.10, 14:50  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Der Hafenmeister hat seinen Jet von Lübeck in die Lausitz im Corsa gebracht und drin geschlafen .Also auf gehts .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.06.10, 15:04  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Steher: http://digiads.com.au/boats-watercraft/used-boats/boat_ad_photos/digiads_boat_ads_84659_1.jpg

Mein X2: http://www.ultra150s.com/Vintage_Jet_Ski/X-2_Images/Kawasaki_X2_left_side.jpg

Merkste den Unterschied. Wenn der drin ist, hab 2cm. zwischen Lenkrad und Dach. Ein Steher sieht man warscheinlich kaum im Auto. Das es IRGENDWI geht, ist schon klar. Hab schon ein Jet in einer Honda CRX!!!! gesehen!!

 Will nicht wissen was bei einer Vollbremsung oder Unfall passiert. Und wenn mich die Bullizei damit anhält, darf ich kein Meter weiter fahren. Nicht gesicherte Ladung usw. In einer rechts Kurve bewegt sich der ganze Jet auf mich zu. Schnell lenken oder schalten kann ich auch knicken.



[editiert: 02.06.10, 15:05 von CJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 02.06.10, 15:17  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

CJ Du hast recht das ist alles Mist.

So habe ich auch mal angefangen, Kawasaki Steher im Passat, Beifahrersitz ganz nach vorn und dort mußte meine Frau dann noch sitzen. Zwar hatte ich den Ski etwas gesichert, aber wenn es zum Unfall gekommen wäre hätte das bestimmt schlimm ausgesehen. Also Trailer kaufen Kupplung verbauen.

Schönes Wochenende





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 02.06.10, 15:26  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andreas

    Also Trailer kaufen Kupplung verbauen.

    Schönes Wochenende

Hätt ich schon längst gemacht. Hab aber keine privates Auto, da keine Bedarf. Hab ein Firmenauto das von Firma bezahlt wird. Und da darf ich nicht dran basteln!

So ein Käse, ma guggen ob ich in paar Tagen eine Lösung finde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clauser
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Rostock



New PostErstellt: 26.07.10, 11:03  Betreff: Re: Dieses WE Ostsee?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kammeraden,

bin der Neue und komme aus Rostock Claus (39Jh) habe einen Kawa 900Zxi seit 1996 bin wenig gefahren. Familie, Job .... Kinder groß werden lassen nun ist etwas mehr Zeit.
Ich Weakboarde auch, habe den Kawa am Start, slippe meist in Warnemünde Sportboothafen und fahre dann vor Hohe Düne bis Markrafenheide.
Am Strand Warnemünde gibt es nur Ärger mit Touris  laut stink usw. kennt ihr sicher.

Hohe Düne hatte ich bisher keinen Ärger. Kann hier auch an den Strand fahren (außerhalb des ausgetonnten Schwimmerbereiches)

Fährt hier auch jemand vor Rostock ??

Gruß Claus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design