Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 27.05.14, 18:11     Betreff: Re: Gardasee 2014 Juni Pfingsten



Die Aufkleber gibt's hier:

http://www.carookee.de/forum/jetboot/3/Jetboot_de_sticker_mit_Benutzername.29267957-0-01105

Wir sind auch in Lazise. Ich werde jetzt dieses Wochenende auch Vorort sein und dann 2 Wochen über Pfingsten.

Bin mit RXP-X mit Startnummer 99 drauf oder mit weiss-schwarzem Superjet unterwegs....

Übrigens: Du kannst einfach auf ANTWORTEN drücken, musst nicht immer den Vorbeitrag zitieren. Ich hab dir´s rauseditiert....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 27.05.14, 18:12 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 2.401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design