Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 26.11.19, 21:43  Betreff: Was ist hier los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun wurde hier in diesem fast toten Forum, schon das 2. mal ein Beitrag von mir kommentarlos und ohne jegliche Info gelöscht!



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 503
Ort: luzern


New PostErstellt: 28.11.19, 16:52  Betreff: Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub es spielt sich fast alles auf Facebook ab.

Gruss Pädi, der kein Facebook hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 28.11.19, 17:13  Betreff: Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Mag sein, da mache ich aber nicht mit. Hab auch kein Facebook und will das auch nicht.

Aber hier geht es um meinen Beitrag, der schon 2 mal einfach so verschwunden ist, weil den vermutlich irgendwer gelöscht hat.
Ohne jegliche Mitteilung oder Erklärung.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 984
Ort: Mainz



New PostErstellt: 30.11.19, 16:50  Betreff: Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Roy #1
    ...... fast toten Forum
 
das stimmt leider, war so ein tolles Forum, leider schon sehr lange her 
    Zitat: Roy #1
      schon das 2. mal ein Beitrag von mir kommentarlos und ohne jegliche Info gelöscht! 
Puh, das geht ja mal überhaupt nicht, sowas nennt man Zensur ! 
Auch wenn es schwer fällt, man sollte das Forum komplett schließen und es positiv in Erinnerungen behalten. 
Diesen Niedergang hat es nicht verdient.



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 23



New PostErstellt: 30.11.19, 18:29  Betreff: Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: pädi
    Ich glaub es spielt sich fast alles auf Facebook ab.

    Gruss Pädi, der kein Facebook hat

bevor jetzt jemand auch kommentarlos das Forum löscht, welche FB Gruppen denn? :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 179
Ort: West BRD



New PostErstellt: 30.11.19, 18:35  Betreff: Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sollten uns mal alle beim Kone bedanken das er das Forum noch am Leben erhält und das keiner hier was reinschreiben oder einstellen tut liegt nicht am Betreiber sonder an euch.





Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1718
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 30.11.19, 18:41  Betreff: Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ihr könnt jetzt alle auf uns Admins einprügeln. Der Beitrag wurde gelöscht, weil es eine Beschwerde gab, dass das eingestellte Thema nichts mit dem Forum jetboot.de zu tun hat. Es begann hier bereits eine Diskussion, oder besser gesagt schon fast ein Streitthema und ab da geht der Beitrag halt einfach raus. 

In der Tat hatte das Thema nichts mit dem Forum zu tun und ja, hier fliegen Themen raus, die eben das Thema des Forums verfehlen oder die den Frieden des Forums stören. Auch in Small-Talk bleibt die Überschrift unser gemeinsames Hobby.

Wir sind hier keinesfalls gewillt, den Stil anderer sozialer Medien hier zu tolerieren, wo sich die Leute in der Anonymität des Internets angehen. In unserem Forum treffen sich gleichgesinnte Leute, die sich auf freuen, sich auf dem Wasser mit ihresgleichen auszutauschen.

Ja und es stimmt auch, dass sich heute eben mehr auf Facebook & Co. abspielt, das ist aber kein jetboot.de- spezifisches Thema, sondern geht so gut wie allen Foren so. 

Und wie es noch angenommen wird, das bestimmt ihr....

Wir freuen uns über die Beiträge, aber eins sei klar gesagt - hier herrscht Frieden und das Thema ist Jetski und alles was dazugehört.

LG Euer Admin-Team




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 23



New PostErstellt: 30.11.19, 19:48  Betreff:  Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 30.11.19, 22:39  Betreff: Re: Was ist hier los?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das ist doch mal eine Erklärung. Damit kann ich leben und weiss nun Bescheid.
Aber einfach so komentarlos Beiträge verschwinden lassen, ist einfach Mist.
Wenn es da eine Beschwerde gab, hätte sich derjenige auch bei mir melden können.






Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design