grenzgängerinnen & grenzgänger
Forum zum Thema BORDERLINE und seinen Symptomen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grenzgängerinnen & grenzgänger
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
grenzgängerinnen & grenzgänger Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Vielleicht hier eine Antwort
Hallo Cassiopeia! Ich denke ich kann dich ganz gut verstehen. Auch ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit meinen Beziehungen, sowie mit meinen Sozialkontakten. Auch Suizidgedanken sind mir nicht fremd, ich war ja erst deswegen zwei Wochen auf der psychiatrischen Station. Wobei ich sagen muss, dass das das Beste war was mir passieren konnte. Gib nicht auf. Versuch den Schritt zu tun dir Hilfe zu suchen. Ich weiß, das ist nicht leicht. Sicher wird es ein langer schwerer Weg (auch ich stehe erst am Anfang), doch er ist es wert, wenn es dann irgendwann besser wird. Ich bin jetzt fest entschlossen diesen Weg zu gehen, weil ich so nicht mehr weiterleben kann. Und ich werde es auch schaffen. Ich bin mir sicher, dass auch du das kannst. Pass auf dich auf!
Warum gibt es nichts, was ausdrücken kann, wie sehr Einsamkeit schmerzt?
Ma'elin 13.05.06, 22:59
No new posts Re: Hallo erst mal
Hallo Doja! So, nachdem ich jetzt zum dritten Mal in der Gruppentherapie war, kann ich vielleicht doch schon etwas dazu sagen. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Ganze schon hilft. Ich kann mir da schon einiges rausnehmen um mich wieder von meinen Spannungszuständen runterzuholen. Natürlich funktioniert das jetzt noch nicht so perfekt, so schnell geht das auch nicht. Das ganze ist ja auch eine längerfristige Sache, und das mit den Skills eine Sache der Übung. Aber im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ich nach den Sitzungen mit einem guten Gefühl rausgehe und ziemlich locker und gelassen bin. Außerdem ist es ein gutes Gefühl mit den anderen zu reden, denen es genauso geht und die sehr gut nachempfinden können, was in dir vorgeht. Also ich würde dir DBT wirklich empfehlen, soweit meine Erfahrungen jetzt gehen.
Warum gibt es nichts, was ausdrücken kann, wie sehr Einsamkeit schmerzt?
Ma'elin 05.05.06, 12:09
No new posts Hallo erst mal
Hm, was kann ich über mich erzählen? Ich bin 24 und komme aus Österreich. Ich war jetzt erst zwei Wochen auf der psychiatrischen Station im Krankenhaus, zur 'Krisenintervention'. Da hat man mir Borderline diagnostiziert. Jetzt bin ich erst dabei mich mit diesem Thema genauer zu befassen. Seit letzter Woche nehme ich jetzt ambulant an einer DBT-Gruppe teil, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob mir das wirklich was bringen wird. Was kann man sonst noch über mich sagen? Ach ja, ich schreibe und zeichne hin und wieder ganz gern. So, das wär's erst mal
Ma'elin 23.04.06, 19:37
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj