Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was macht ihr so beruflich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.01.08, 22:53  Betreff:  Was macht ihr so beruflich????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



frage steht ja schon oben...

ich bin momentan mami und hausfrau...vorher hab ich im büro gearbeitet in der buchhaltung...war schon ok aber wär nix für immer...zur zeit mach ich mir gedanken was ich noch machen könnte evtl. von zuhause aus...

glg

steffi


[editiert: 25.01.08, 22:54 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.01.08, 22:57  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

hehehehe dann kann ich dir das empfehlen was ich grad mach
ich mach ein fernlehrgang zu computertechnik
sehr interessant aber auch sehr schwer aber bin ja ein er


[editiert: 25.01.08, 22:58 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.01.08, 23:01  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

und was bist dann mal carmi wenn du groß bist....

kann man das dann auch weiterhin zuhause machen den job??? ich will ja längerfristig was davon haben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.01.08, 23:05  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

nein langfristig nicht
du machst da ja nur die "ausbildung"

dannach mach ich mich selbstständig und geh PCs reparieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.01.08, 23:12  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

naja aber immerhin selbstständig ist ja auch schon fein kannst dir ja dann selber einteilen...sowas wär echt nicht schlecht...aber nicht mit pc...denk da eher an heim stylistin oder so das wär fein...so kosmetikerin und sowas kann man auch an der abendschule machen hab ich gehört...kostet halt dem entsprechend...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.01.08, 23:19  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht.billig ist das nicht.
aber ist machbar
selbstständig sein ist eh das beste was man machen kann.
meine mama ist auch selbstständig und die kann sich echt alles super einteilen und wenn sie mal urlaub will.
das find ich so toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 26.01.08, 02:34  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

Also ich habe Hebamme gelernt . Und werde im September wieder

als Hebamme arbeiten , weil der Beruf ist einfach zu schön . Ok ab und

zu ist er gar nicht so schön .

Zurzeit arbeite ich aber nebenbei , bei der Deutschen Telekom.

So das mache ich hehe .

Lg Maria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 26.01.08, 02:41  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr süssen,

Ich Bin zurzeit Mami von 3 wundervollen Kids und Hausfrau.
Gelernt habe ich Säuglingskinderkrankenschwester.
Werde am januar 2009 auch wieder dort Arbeiten gehen.
Aber sowas neben bei wo man von zuhause machen kann auch net so schlecht find ich auch super.
Aber mal sehen

Lg Steffi



Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
http://www.meine3kiddys.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 26.01.08, 02:44  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

also ich mach zurzeit ein jahreprktika im einzelhandel..

da wo icha uch im sommer hoffentlich meine ausbildung mache..

und nebenbei als 2job spiel ich fussball wo ich auch mein geld mit mache..

am liebsten würd ich mein hobby zum beruf machen ich hoffe es klappt



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 02:45  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

fussball zum beruf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos