Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was macht ihr so beruflich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 00:08  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

naja ich glaub nicht das man davon leben kann, bei ebay presentkörbe zu verkaufen 

ist vllt. ein kleiner nebenverdienst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 00:12  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

aber ein anfang etwas geld nebenbei zu verdienen

meine meinung



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 07:07  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

@Engel

ja das schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 30.01.08, 08:02  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    hehe ja genau... hab auch schon ganzen tag vorm pc gehockt so ist das ja nicht... aber muss schon sagen ganzen tag sich um luan kümmern da bin ich abends fertiger wie als ich noch arbeiten war...unglaublich aber wahr...

    naja diana die zeiten werden sich auch noch bei dir ändern...

aso steffi ja hoffen wir das sich die zeiten drehen!!! wird sicher ur schön!!

naja was soll man machen so ist das arbeiten als Bürokauffrau immer nur vor PC!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 19:15  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

da komm ich mir ja voll doof vor hier. ich bin zur zeit auch hausfrau und mutterhabe meine ausbildung zur erzieherin nicht abgeschlossen weil ich schwanger wurde. will jetzt im mai rum mein fern abi anfangen und dann fernstudium. von zu hause aus würd ich auch vll gern was machen. mal sehn, mein mann arbeitet ja immer von 14 bis 24 uhr. vielleicht such ich mir auch was bei der post in nachtschicht.



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.02.08, 20:41  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

ich mache grade ne ausbildung als Altenpflegerin aber bin ja jetzt noch 4 wo zu hause hehe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 22.02.08, 20:49  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Justizfachangestellte beim Amtsgericht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 22.02.08, 20:54  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Hatte Friseurlehre angefangen musste aufhören durch die Schwangerschaft habe aber dann als meine Tochter 1 Jahr alt war in einem Haarstudio ein Schulung für Haarverlängerungen+/verdichtungen gemacht und auch bestanden. Und mach das jetzt nebenbei ein wenig!

Seit Montag arbeite ich in einer Kunststofffabrik....

Aber  werde Mittes des Jahres ein Naildesign Kurs machen und dann mal schauen!










nach oben
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 22.02.08, 20:57  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

ich bin technischer zeichner !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.02.08, 21:03  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

ich hatte auch eine lehre als friseurin angefangen nun mach ich ab märz eine qualie als alten pflegerin



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos