Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Job und Kinder???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.02.08, 23:07  Betreff: Job und Kinder???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

da wir in einem anderen thread ja grad auf das thema gekommen sind dacht ich mir das hätte einen eigenen thread verdient...

wie macht ihr das???...geht ihr arbeiten und wenn ja wie alt waren eure kleinen als ihr wieder gegangen seid???...wie oft und lang arbeitet ihr da??? hat euch euer alter arbeitgeber wieder zurück genommen??? wer passt ihn der zeit auf eure kleinen auf??? erzählt mal bin gespannt...

ich geh derzeit nicht arbeiten bin 24 stunden für mein kleinen princen da...bin jetzt schon am überlegen wie das weitergehen soll... 



[editiert: 23.02.08, 23:15 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 23.02.08, 23:12  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Wie im anderen Thread schon erwähnt gehe ich momentan auf 400 Euro. Bin bei meinem anderen Arbeitgeber in Elternzeit für 2 Jahre. Danach kann ich wieder zu meinem Arbeitgeber zurück.

Ich hab Glück, dass meine Mutter oder mein Mann auf den Kleinen aufpassen, sonst könnte ich nicht arbeiten gehen.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.02.08, 23:17  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe seit knapp einem Jahr wieder arbeiten, seitdem Valon im Kindergarten ist.

Ich arbeite von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und ich arbeite beim Amtsgericht. Mein Job ist der, den ich auch vor der Schwangerschaft ausgeübt habe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 09:28  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

wie schon im anderen thread gesagt arbeite ich ja als automobilkauffrau.

ich bin direkt nach dem mutterschutz, also als tayel 4 monate alt war(hatte einen monat länger da er ein frühchen war) wieder arbeiten gegangen.

ich war  noch in der ausbildung und wollte die unbedingt abschliessen.

tayel war dann bis 17.30h bei meiner mutter, nach 2 monaten war ich dann mit der ausbildung fertig und bin dann weiter bis 14h arbeiten gegangen.

das mach ich jetzt immernoch so.ich wäre das erste jahr lieber zuhause bei meinem kleinen mann geblieben aber ich wollte natürlich auch die ausbildung abschliessen und hab dabei an die zukunft gedacht.

aber das hat sich auch gelohnt, ich bin nach der ausbildung übernommen worden und hab jetzt einen unbefristeten vertrag.

wenn ich dann von der arbeit komme, kümmere ich mich umso intensiver um meinen kleinen schatz und lass alles anderen hinten anstehen.

hausarbeit usw. mach ich dann erst wenn er im bett liegt.

und ich weiß ja das er bei meiner mum in den besten händen ist!

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 10:46  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt super wenn man das dann so machen kann. ich woltle ja jetzt im September eine Lehre nochmals anfangen bzw. die beenden aber leider ist bei mir das mit der Kinderbetreeung nicht so leicht.  Weil Oma und Opa beide arbeiten!!



nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 12:00  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

warum geht sie denn nicht in den kindergarten? lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 12:08  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Oh das möchte ich hier öffentlich nicht preisgeben hat was mit meinem Ex Mann zu tun.... ich zieh hier extra weg in den Nächsten MOnaten damit wir ein normales Leben wieder führen können, sie einen Alltag bekommt wpich Kindergarten ect.



nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 12:37  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Aber jetzt arbeitest du doch, hast du doch gesagt, oder? Ich meine nur, weil du immer am Vormittag schreiben kannst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 13:05  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Ja ich arbeite wieder seit letzte Woche Montag!

Aus Privaten Gründen musste ich es auf 4 Stunden Vormittags und 4 STunden nachmittags machen, deswegen kontne ich auch die letzten tage also Donnerstag bis heute Vormittags auch Schreiben weil die das auch planen müssenw eil ich normal für Schicht eingetragen bin und die das jtzt mit der zeitarbeit alles klären!

Arbeitest du nicht auch, hast gesagt?





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 13:08  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Jepp, aber ich bin um diese Uhrzeit schon zuhause. Aber auch sonst sitze ich den ganzen Tag vor dem Pc und kann hier reinschauen wenn ich die Zeit dazu habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos