Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Job und Kinder???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 21:58  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank...

ja sie ist eine ganz tolle und sooo zufrieden !!!!

wollt sie euch nur schnell zeigen!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 18:00  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch zu Hause, weil wir noch keinen Kita Platz haben. Ich möchte aber schon gern die ganzen 3 Jahre daheim bleiben, um die Zeit mit unserem Schatz zu genießen.

Wenn es aber finanziell nicht mehr hinhaut, würde ich auch sofort arbeiten gehen, zumindest Vormittags wenn er denn in der Kita wäre.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 11.03.08, 21:24  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

ich würds niemals übers herz bringen luan in fremde hände zu geben...also zu den großeltern schon die kennt er ja gut aber in ne kita niemals...aber gut wenn man keine oma mehr hat die aufpasst hat man keine wahl aber wenn ich die wahl hab dann auf alle fälle lieber zu oma und opa...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 11.03.08, 21:40  Betreff: Re: Job und Kinder???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch froh, dass meine Eltern oder mein Mann auf den Kleinen aufpassen, wenn ich in der Arbeit bin, sonst hätte ich keine ruhige Minute.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos