Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochdosierung! Bilder vorher - nachher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 31.07.08, 14:53  Betreff: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich so viele positive Rückmeldungen – aber auch einige Zweifel über die Echtheit – erhalten habe, gestatte ich mir einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen und meine Bilder reinzustellen.

Das erste Bild (2004) zeigt ein völlig ausgelaugtes Gesicht (wohnhaft in Spanien). Der Einfluss von Erdstrahlen, Elektrobelastung und einer problematischen Partnerschaft war enorm und hat m ich völlig demineralisiert. Dadurch dass organisches Gemüse in Spanien fast gar nicht erhältlich war, konnte der Nachschub von Mineralstoffen über diesen Weg nicht erfolgen.

Das zweite Bild (2006): nach hochdosierter Schüssler Mineralstoff-Einnahme (250 Tabletten täglich, später Adler Ortho) und etwa 10 Kilo Uebergewicht (wohnhaft in Spanien). Besser gesund und dick als krank und dünn!

Das dritte Bild (2008) mit Normalgewicht (wohnhaft in Südafrika) immer noch auf 70-100 Schüssler Tabletten täglich.

Der Wohnorts- /Klimawechsel hatte sicher auch einen Einfluss, aber den stärksten Unterschied kann man sehen von 2004 zu 2006 und danach kam das ‘Einpendeln’ bis 2008.

Die Haut meines Gesichtes auf allen Bildern trägt KEIN Make-up!

Ich hoffe diese Bilder geben vielen Forumsbesuchern Hoffnung und fördern die Ueberzeugung, dass es NUR MIT HOCHDOSIERUNG geht.

Alles Liebe

Eva





Dateianlagen:

PicOld.jpg (15 kByte, 218 x 300 Pixel)
speichern

Eva2006.jpg (53 kByte, 169 x 213 Pixel)
speichern

PicNew.jpg (17 kByte, 237 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.08, 15:16  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe diese Bilder geben vielen Forumsbesuchern Hoffnung und fördern die Ueberzeugung, dass es NUR MIT HOCHDOSIERUNG geht.



DIESER meinung bin ich --aus erfahrung heraus-- schon lange, eva>>>wenn man GRAVIERENDES erreichen will, funktionierts nur mit der hochdosierung.

und DU bist ja ein sehr gutes beispiel dafür :-)

....aber ich denke, die "zweifler" an dieser methode werden nicht aussterben :-)


EGAL>jeder so, wie er´s für richtig hält!!



lieben gruß

henna

nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.07.08, 15:36  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Liebste Evita,

ich finde, Du hast eine unheimliche Ausstrahlung und wirkst wie ein erwachsener Engel auf mich, entschuldige den Vergleich, aber das habe ich immer gedacht, wenn ich Dich so gesehen habe!

Nur eine Frage:

Bist Du sicher, daß das 1. Bild Dich zeigt?
Ich kenne das Bild nämlich aus einem Buch!

Daß Ortsveränderungen, unglückliche Situationen einem sehr alt erscheinen lassen, keine Frage und wenn man dann eine Befreiung erlebt, macht sich das natürlich auch im Antlitz bemerkbar!

So gefällst Du mir auf jeden Fall besser und ich freue mich für Dich!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 31.07.08, 16:47  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist

Das ist ein schönes Kompliment, vielen Dank!!

Wenn Du das Bild in einem Buch gesehen hast, MUESSTE es eines von Thomas Feichtinger sein, denn ihm habe ich die Rechte dafür eingeräumt.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.08, 16:55  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

hi nist,


Nur eine Frage:

Bist Du sicher, daß das 1. Bild Dich zeigt?


wenn du schon anzweifelst, dass es eva ist (auf dem 1.foto), warum nennst du dann nicht das buch, in dem du das foto anscheinend gesehen hast?

ich kann mich noch erinnern, dass bei meinem damaligen bericht (skoliose) es auch etliche zweifler gab, die mir nicht geglaubt haben, als ich von meinen erfolgen berichtete.

aus welchem grund jedoch, hätte ICH den leuten im forum damals etwas "vormachen" sollen---und genauso stellt sich jetzt die frage>>was hätte eva davon, wenn sie ein "falsches" bild einstellen würde??


gruß henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 31.07.08, 17:54  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,
So ein toller Erfahrungsbericht mit "sichtbaren Beweisen!!!"
für die Hochdosierungswirksamkeit der Schüssies gehört wirklich in einen eigenen Thread.
Wenn man diese Fotos miteinander vergleicht,dann kann man die Zweifler schon ein wenig verstehen,denn es könnte auch Mutter und Tochter sein(:-)
sosehr hast du dich verjüngt und deine Ausstrahlung heute ist einfach phänomenal.
PS.:"Ein wenig Übergewicht steht dir aber auch ganz gut!"
grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 31.07.08, 17:57 von Liz]



Dateianlagen:

Gratulation-Eva_1.jpg (426 kByte, 876 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.07.08, 20:13  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
drei Bilder sagen mehr als fast 3000 Beiträge........

Du hast dich derart verändert, das würden nicht einmal ein Ortwechsel, bessere Ernährung, neuer Liebhaber und sonstige Wohltaten gemeinsam schaffen...

Da sieht man ganz einfach, wie Schüßler-Hochdosierung wirkt. Auch ich habe schon sehr berührende Veränderungen in meinen Kursen erlebt.

Da können dann alle, die Feichtingers Methode beschimpfen, ganz einfach einmal nur schauen und staunen.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.07.08, 20:16  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    Nur eine Frage:

    Bist Du sicher, daß das 1. Bild Dich zeigt?
Hallo Nist,
ich nehme an, die Frage war ernst gemeint, ansonsten hätte ich einen Zwinkersmilie gesehen.
Unterstellst du im Ernst Eva, dass sie eine andere Person aus einem Buch als sie selbst ausgibt?

Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 31.07.08, 20:53  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Liebe Eva, ich hatte dein 1. Bild schon ein einige Male vorher schon gesehen, da wusste ich aber noch nicht, wer und was sich dahinter verbirgt.

Ich kann es nur nochmals betonen, das sich bei dir durch die Einnahme der MS und die konsequente Auseinandersetzung mit der gesamten dazugehörigen Materie, kein Stein auf dem anderen geblieben ist.

Besonders aber freut mich das du dich entschlossen hast, mit deinen Fotos einen eigenen Thread zu eröffnen, und somit für andere den sichtbaren Beweis zeigst, welche Veränderung mit den MS möglich ist.

Sicher wird es immer Zweifler und Neider geben.

Liebe Eva, wenn Frauen den Unterschied vorher--nachher sehen, ist es doch logisch wenn sie dir nacheifern wollen.
Männer brauchen oft sehr lange bis sie von der Wirkung der MS überzeugt sind, dafür sind sie dann aber meist auch sehr konsequent bei der Einnahme.(:-))

Ganz liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 31.07.08, 23:02 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.07.08, 20:57  Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gar nichts unterstellt! Ich habe nur gesagt, was ich spontan gedacht habe, ist das verboten?! Evita hat es bestimmt nichts ausgemacht, mir auf die Sprünge zu helfen!
Daß hier ein Wandel vollzogen wurde, ist ja offensichtlich!

Gertraud,

Deine Attacke auf mich, rührt vielleicht daher, weil ich immer betont habe, daß ich Niedrigdosiererin bin.
D. h. aber noch lange nicht, daß ich nicht an die Erfolge durch Hochdosierung glaube!

Evita, Du siehst traumhaft aus, eben, wie ein Engel!

Bye Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber