Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 14:15  Betreff: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mineralstoff-Experten, auch die Hochdosierer,

was würdet ihr mir raten aufgrund des Bildes daß ich eingestellt habe!
Was erkennt ihr? Was mich stört, sind diese dunkleren Flecken an den Mundwinkeln! Da habe ich mal die Nr. 6 ausgemacht!
Generell neige ich zu einer bestimmten Zeit an sehr schmerzhaften Pickeln rechts vom Kinn und unter dem Kinn, auch an den Schläfen!
Für meine Begriffe sind sie schon mit Eiter gefühlt!

Wie Ihr mich ja kennt, arbeite ich mit hom. Mitteln und mache diesbezüglich auch mal immer wieder eine Arzneimittelprüfung!
Natürlich suche ich dann immer Mittel heraus, die auch die Hautgeschichte miteinbeziehen! Aber jetzt dachte ich mal, frage ich Euch und werde Euch auch auf dem Laufenden halten und dann auch wiederum (als Dankeschön) ein aktuelles Bild einstellen!
Also im Moment nehme ich die Nr. 6, immer mal zwischendurch, so nach Gefühl!

Ich freue mich und bedanke mich jetzt schon für Eure Empfehlungen und verbleibe

mit den allerbesten Grüßen

Nist

PS: Ich fahre morgen in Urlaub und bin dann erst wieder ab 18.08. im Forum vertreten! Also je nach Tipp, kann es sein, daß ich erst ab 18./19. damit beginne!


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 03.08.08, 14:20 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 14:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Hinweis: Früher hatte ich an diesen Stellen auch immer Herpes labialis, fiel mir gerade ein, dieser war richtig heftig!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 03.08.08, 15:28  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Mit diesem kleinen Bild wird dir niemand eine Anlitzanalyse machen können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 15:37  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo vreny,

ja, Du hast Recht, danke!
Habe jetzt direkt eine Porträt-Aufnahme gemacht:


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 03.08.08, 20:43 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 03.08.08, 17:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nicole

Geniesse Deinen Urlaub und komm aufgetankt zurück ins Forum!
Viel Spass und Erholung

Wenn Du 'schärfere' Bilder reinstellen könntest, wäre es etwas leichter...
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 17:45  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,

ja, danke für den Tipp! Aber irgendwie bin ich zu doof mich selbst zu fotografieren. Ich versuche es jetzt so!

Generell habe ich eine großporige Haut (jahrelanges kräftiges Rauchen haben das bewirkt, jetzt Nichtraucher), Fettglanz auf der Nase, Kinn, Stirn (= T-Zone), braune Flecken an den Mundwinkeln. An den inneren Augenwinkeln dunkle Stellen.

Liebe Grüße und Danke nochmals für Eure Bemühungen, vielleicht schaffe ich es irgendwie noch ein besseres Bild zu kriegen!

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 18:22  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

die liebe LIZ hat mir mal wieder aus der Klemme geholfen!
Nochmals DANKE LIZ, hier hat sie aus meinem kleinen AVATAR-BILD die Mundpartie herausgeholt:


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)



Dateianlagen:

Mundpartie-F Kopie.jpg (181 kByte, 614 x 443 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 03.08.08, 19:54  Betreff: Re: An die Antlitzanalytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nicole

Wir machen nur Analysen, die Diagnosen überlassen wir der Schulmedizin.
Es ist immer noch schwierig, aber wenn ich Deine Beschreibung lese, fällt mir sofort ein:

großporige Haut: No 8 Natrium chloratum
Fettglanz auf der Nase, Kinn, Stirn (= T-Zone): No 9 Natrium phosphoricum
braune Flecken Mundwinkeln: Pigmentstörung No 6 Kalium sulfuricum
innere Augenwinkeln dunkle Stellen - wenn bläulich-schwärzlich: No 3 Ferrum phosphoricum

Hoffe das hilft Dir für den Moment weiter. Eine richtige Antlitzanalyse würde aber wesentlich effizienter sein, denn da wüsstest Du genau, was Du brauchst. Kennst Du niemanden in Deiner Gegend? Das hier ist nur eine so-la-la Analyse.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 20:01  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Evita,

danke für den Ratschlag! Ja, da war ich auch nicht so verkehrt, so insgeheim dachte ich auch an Nr. 3, Nr. 6, 8, 9, allerdings wäre die Nr. 10 noch bei mir hinzugekommen!

Aber meine Bilder waren ja wirklich nicht so gut, ich war ja froh daß mir LIZ hierbei aus der Klemme half!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.08.08, 20:45  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt' Ihr mit denen auch noch was anfangen! Danke Liz!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)



Dateianlagen:

nasenpartie Kopie.jpg (100 kByte, 622 x 264 Pixel)
speichern

Nicole-1-Avatar Kopie.jpg (289 kByte, 557 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 19.08.08, 10:21  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sollten Nist nicht vergessen. Der Beitrag war schon sehr weit nach unten gerutscht.

LG

Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.08, 12:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Resturlaub
    Hallo,

    wir sollten Nist nicht vergessen. Der Beitrag war schon sehr weit nach unten gerutscht.

    LG

    Resturlaub
Hallo Resturlaub,

oh, das ist aber lieb, daß Du an mich denkst, das freut mich sehr, ich schließe Dich ganz fest in mein Nachtgebet ein, versprochen!

Die allerbesten Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 19.08.08, 13:34  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
die Antlitzanalyse nach Fotos sind sehr schwer, persönlich zu schauen ist immer besser, hast Du nicht vielleicht jemanden in Deiner Nähe? Ansonsten würde ich Dir auch für die Anfang wie Eva zu 3, 6, 8, 9 und 10 raten. Leider ist das Foto nicht so gut und das ist so das hervorstechenste.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.08, 14:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An ALLE,

danke nochmals für die Tipps, somit werde ich mit den Salzen Nr. 3, 6, 8 bis 10 mal beginnen, und zwar ab heute 3 x täglich 3 Tabletten je Mineralstoff!

Gehen wir jetzt mal so von 4 Wochen aus, ich denke, da sieht man unter Umständen dann schon etwas, allerdings, wenn es ein großer Mangel ist, kann es natürlich auch länger dauern. Schau'n mer mal !!!

Es grüßt Euch ganz herzlich

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 19.08.08, 14:04 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.08.08, 09:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An ALLE,

also ich muß Euch unbedingt berichten, denn das glaubt mir ja sonst keiner und solange ich das noch im Gedächtnis habe, will ich es auch gleich an den Mann/Frau bringen.

1. Tag, 19.08.08:

Ich hatte ja gestern begonnen 3 x 3 Tabletten von der Nr. 3, 6, 8 bis 10 zu nehmen. Nach der 1. (morgens) und 2. (mittags) Einnahme war ein metallischer Geschmack zu bemerken. Nach der 3. Einnahme, quasi vor dem Zubettgehen bemerkte ich, daß am li. Mundwinkel der Bereich dunkler und größer wurde (Erstverschlimmerung ?).
Da dachte ich jetzt nimmst Du mal noch 3 Tabletten von jedem Mineralstoff, da ich hier oft gelesen hatte, daß evtl. ein erhöhter Bedarf vorliegen könnte.

Im Bett bemerkte ich dann, daß es am Mund kribbelte, so wie wenn ein Lippenherpes beginnt. Außerdem waren so kleine leichte Beben in den Beinen und in den Armen zu spüren. Ich dachte, whow, da wird jetzt irgendwie was zusammengetragen und dann vielleicht am nächsten Morgen abtransportiert. Desweiteren bekam ich einen Stich am li. Fuß, und zwar in den Mittelzeh, wie wenn mir einer mit einer Nadel hineingepiekst hätte. Auf einmal fiel mir ein, daß ich mittags im li. Fuß das Gefühl hatte wie wenn genau an dieser Stelle eine kl. Fliege sitzen würde. Als ich aber hinfasste, war dort nichts. Das war dann nochmal und wieder nichts. In der Homöopathie spricht man von Spinnwebengefühl.

Ich bin irgendwie sehr erstaunt, auf der anderen Seite wundert es mich irgendwie auch nicht, da ich so ziemlich unversaut bin (was Medikamente betrifft).

Außerdem muß ich noch hinzufügen, daß ich auch genau seit 2 Tagen, morgens und abends 1 TL Honig mit einer Prise Zimt in Wasser aufkoche und vor dem Frühstück 1 Tasse trinke und vor dem Zubettgehen auch eine Tasse trinke. Bekanntlich hat der Honig antibakterielle Wirkung und könnte hier auch dazu beigetragen haben.
In dem Heft "Natur und Heilen" habe ich einen super-interessanten Bericht gelesen über die Wirkung von Honig in Verbindung mit Zimt, hilft bei VIELEM.

Heute morgen war am li. Mundwinkel ein dünner feiner brauner Strich zu sehen und die re. Seite war stärker betont.

Gertraud, sollte ich diesen Bericht vielleicht eher zu den Erfahrungen schreiben?

Sobald ich wieder etwas bemerke, werde ich Euch unterrichten!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.08.08, 09:51  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Du nimmst also von jeden Salz 9 Stk. pro Tag.
Ich würde dir anraten, die Nr. 10 gleich auf 12 - 15 Stk. zu erhöhen, weil sie Schlacken abtransportiert, welche die Nr. 6 löst. Dann deutet meines Wissens der metallische Geschmack auf einen Mangel auf Nr. 8 hin. Also wenn der Geschmack nicht weg ist, würde ich die Nr. 8 erhöhen.
Das Kribbeln auf der Lippe könnte einen 2-er-Mangel sein. Evtl. auch noch die Nr. 2 mit 10 (oder halt 9 Stk.) dazunehmen.
Du weisst ja, du kannst auch einfach alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.08.08, 15:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Hallo Nist
    Du nimmst also von jeden Salz 9 Stk. pro Tag.
    Ich würde dir anraten, die Nr. 10 gleich auf 12 - 15 Stk. zu erhöhen, weil sie Schlacken abtransportiert, welche die Nr. 6 löst. Dann deutet meines Wissens der metallische Geschmack auf einen Mangel auf Nr. 8 hin. Also wenn der Geschmack nicht weg ist, würde ich die Nr. 8 erhöhen.
    Das Kribbeln auf der Lippe könnte einen 2-er-Mangel sein. Evtl. auch noch die Nr. 2 mit 10 (oder halt 9 Stk.) dazunehmen.
    Du weisst ja, du kannst auch einfach alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.
Hallo Vreny,

danke für Deine Antwort!

Du meinst also von der Nr. 10 sollte ich anstatt 9 Stück pro Tag auf 12 - 15 erhöhen, also quasi 3 bis 6 Stück noch zusätzlich dazu?

Das mit der Nr. 2 ist ja witzig, zuvor hatte ich die Nr. 2 nämlich wegen meinem Zahnfleisch immer dabei und im Moment eben nicht, ja gut, nehme ich noch dazu!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 20.08.08, 15:36 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.08.08, 17:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Ja, so meine ich es mit der Nr. 10 und eben, wenn der metallische Geschmack noch nicht weg ist, auch die Nr. 8 erhöhen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 20.08.08, 23:58  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, aus deinem Gesicht schreit aus meiner Sicht sehr sehr viel, akkut die 3,6,8,9
ich sehe auch die 1,2,4,10,12,18,19,20,26
ich darf hier zwar nichts diagnostizieren, aber ich analysiere das deine Leber mal eine stütze brauch, auch die nr. 20 könnte durch den metallischen Geschmack gerufen haben, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 00:03  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Ich noch mal, paß mit deinen Arzneimittelprüfungen auf, die benötigen viele Mineralstoffe und berauben somit deine speicher, gruß Tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 21.08.08, 07:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle Zusammen,

kann mir mal bitte wer erklären, was genau eine Arzneimittelprüfung ist.

Danke
Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.08, 07:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,

das ist wenn man die Symptome bekommt die ein Mittel auszeichnen



Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 10:06  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

die Nr. 1, 2 und 4, die hatte ich zuvor auch immer genommen!
Die Nr. 18 bis 20 sowie die Nr. 26 führst Du die auf's Rauchen zurück, denn bei diesen geht es ja um Ausleitung, Entlastung der Leber bzw. antioxydativer Schutz?

An Gedankendoktor:

Bei einer Arzneimittelprüfung gibt man einem Gesunden ein Arzneimittel (hom. oder auch schulmedizinisch). Nach der Einnahme treten Symptome auf, der Körper reagiert darauf. Diese Symptome werden in der Homöopathie in den Repertorien festgehalten und in der Schulmedizin gibt es hierfür auch diverse Bücher bzw. die Symptomatik wird dann im Beipackzettel als Nebenwirkungen etc. deklariert.
In der Homöopathie verschwinden die Symptome von alleine wieder, bei den schulmedizinischen auch, aber durch jahrelange Einnahme, kann sich hier was neues entwickeln bzw. manifestieren, übrigens auch in der Homöopathie.

Hier geht es nur um die Arznei, was diese beim Prüfling auslöst, der dann die Symptome genau berichtet, z. B. Morgens Übelkeit mit Erbrechen von grünem Schleim nach dem Frühstück usw.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 10:39  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, die Salze habe ich nicht vom Rauchen her abgeleitet sondern in deinem Gesicht gesehen, ob diese nun durch das lange rauchen entstanden sind kann ich nicht ausschließen. Mit der 3,6,8,9,10 bist du für den anfang schon mal gut aufgehoben. Ich würde dem ganzen vorerst die 19,20,26 noch beimischen und dann schauen welche nr. sich als nächstes meldet oder erhöht werden möchte, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 15:38  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An alle,

2. Tag, 20.08.08:

Habe die Salze Nr. 8 und Nr. 10 erhöht, leichtes Kribbeln noch an den Mundwinkeln. Die Nr. 2 habe ich auch noch beigemengt 3 Tabletten, mittags und abends.
Was sich aber hartnäckig hält ist, im Mund habe ich das Gefühl wie wenn ich 10 Minuten zuvor eine Zitrone gegessen hätte, so metallisch-säurig, und zwar hinten an der Zunge und am Gaumen.
Am Gaumen habe ich nach der Einnahme ein unheimlich glattes Gefühl.
Wenn ich den hinteren Teil der Zunge an den Gaumen drücke, bildet sich mehr Speichel, wie wenn man jemanden sieht der in eine Zitrone beißt bzw. einem das Wasser im Munde zusammenläuft.

Vom Ansehen her würde ich sagen, haben die dunklen Merkmale an den Mundwinkeln sich etwas nach außen gebildet! Auch der Nasenglanz meine ich, wäre etwas schwächer geworden.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 21.08.08, 15:39 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.08.08, 16:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Wenn du einen sauren Geschmack hast, musst du auch die Nr. 9 dazunehmen. Du kannst mal mit 10 Stk. beginnen.


[editiert: 21.08.08, 16:20 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 17:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

die Nr. 9 habe ich auch mit dabei (3 Tabletten, 3 x täglich)!
Vielleicht muß ich die erhöhen, auch um weitere 3 bis 6 Tabletten?!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.08.08, 17:20  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Ja, dein Körper verlangt nach mehr Nr. 9, der saure Geschmack ist ein Hinweis.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 18:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hier die Dosis für heute, den 3. Tag, 21.08.08, auf die WIR jetzt gekommen sind:

Nr. 2 = 9 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 8 = 12 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 12 Stück

Im Moment schleichen sich Kopfschmerzen ein (bin normalerweise nicht Kopfschmerz-Geplagt) !!!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.08.08, 18:45  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Ich vermute, es ist ein Schlackenkopfweh.
Du musst die Nr. 10 nochmals erhöhen oder noch besser lutsch gleich ein paar von der Nr. 10, so merkst du am besten, ob sie hilft. Wenn ja, die höhere Dosierung in die Tagesmischung einbauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 23:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hallo nist, ich würde auch meinen die 10er sind zu wenig im bezug auf die 6er, es scheint einiges bei dir zu arbeiten. versuch mal die 20 er noch mit rein zu nehmen und schau mal wie der metallische geschmack sich verändert, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.08.08, 09:58  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

ich nehme von der Nr. 6 = 9 Tabletten und von der Nr. 10 = 12 Tabletten.

Wie sollte denn das Verhältnis sein zwischen der Nr. 6 und der Nr. 10 sein? Wieviele brauche ich von welchem Mineralstoff mehr? Kann man das so überhaupt sagen?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.08.08, 10:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich bei jedem Menschen wieder anders, aber 1,5 x mehr bis doppelt so viele würde ich schon von der Nr. 10 nehmen. Oft hat man ja schon vor der Einnahme der Nr. 6 einen 10-er-Mangel. Dumm ist, wenn sich die Schlacken lösen, aber nicht weg können. Dann gibt es Vergiftungserscheinungen wie Kopfschmerzen etc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.08.08, 13:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Kopfschmerzen gingen gestern nach 4 Tabletten zusätzlich von der Nr. 7 weg. Heute fühle ich mich ausglaugt und schwitze (Rücken, Gesicht). Ich habe für heute noch die Nr. 18 (3 Stück) und die Nr. 20 (3 Stück) hinzugenommen. Die Nr. 10 werde ich so zwischendurch immer mal so nach Gefühl nehmen.

Jetzt am Wochenende werde ich wahrscheinlich ein wenig schludern, da wir auf den Campingplatz gehen. Aber wenn es da feuchtfröhlich zugeht, brauche ich glaub' ich auch sowieso die Nr. 3, 8 und 10, stimmt das so?
Ich fahre erst so um 15.30 Uhr los! Vielleicht kann mir noch jemand antworten!?

Liebe Grüße und DANKE, Euch allen ein schönes Wochenende

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.08.08, 14:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

ja, das stimmt schon. Zusätzlich würde ich die Leber beim Alkoholabbau evtl. noch mit der 21 und 26 unterstützen. Die 10 ist aber auch hier das Hauptmittel.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.08.08, 14:39  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo mottesandra,

ja, danke für den Tipp! Ich treib's Gott sei Dank nicht so doll, aber es gibt Tage da verträgt man es besser und an anderen wieder nicht!
1 Glas Prosecco und ein Glas Rotwein werd' ich mir aber schon genehmigen!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.08.08, 21:03  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Falls du dich weiterhin ausgelaugt fühlst, würde ich noch die Nr. 5 für die Energie dazunehmen. Entgiften verbraucht viel Energie. Dein Zungenbelag könnte auch noch ein Hinweis sein. Gräulich oder auch wie mit Senf beschmiert deutet auf einen 5-er-Mangel hin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.08.08, 16:34  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An Alle,

wie erwartet habe ich geschludert! Wenn dann habe ich immer die Nr. 3, 8 bis 10 genommen!

Was mir aber seit Beginn auffällt ist, gerade heute ist es öfters, einen Krampf in der rechten Fußsohle, es hört nach dem Anfangsschmerz auch wieder auf, aber Leute "DASS GEHT GANZ SCHÖN REIN"!

Was meint ihr? Kann das durch die Einnahme der Schüsslersalze entstanden sein (hatte ich zuvor nie in der Fußsohle, mal in der Wade oder vom Zeh aus, beim Ausstrecken)? Sollte ich vielleicht die Nr. 7 noch dazu nehmen?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 24.08.08, 16:41  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole

Vielleicht war es doch das letzte Glas Prosecco...

Mir hilft immer die Nr 2 bei Kraempfen in den Beinen oder Fuessen.

Alles Gute

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 24.08.08, 17:21  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, ich denke auch eher an die 2,9 als an die 7, grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.08.08, 16:49  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
na da bist du ja jetzt ganz schön ins Experimentieren gekommen.
Spannend wie sich einzelne Salze nach Erhöhung melden (2- Krämpfe, 10 wahrscheinlich Schlackenstau).

Deine Mangelsituation möchte ich anhand deines Bildes nicht kommentieren, obwohl ich natürlich auch diverse Mängel sehe (wie schon von Beratern beschrieben). Aber die Bewertung des Mangels kann man niemals durch ein Foto feststellen - schon gar nicht, wenn es mit Blitz aufgenommen wurde.
In einer Beratung wird von oben, unten, seitlich geschaut. Glänze kann man sowieso nicht bewerten anhand eines Fotos. Ich würde also deinem eigenen Genauigkeitssinn garantiert nicht gerecht werden, wenn ich da halbherzig analysieren würde.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.08.08, 16:57  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

och, das find' ich jetzt aber schade! Jetzt wo ich mich entblößt habe, hatte ich schon gehofft auch etwas von Dir zu hören!
Sicher hast Du recht, daß man versch. Perspektiven sehen muß und ein Blitzlicht einiges überbelichtet bzw. einfach nicht richtig erfaßt!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 25.08.08, 20:10  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, wie verlaufen so deine Reaktionen? gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.08.08, 21:24  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger und an alle Anderen,

nehme seit heute wieder die zuletzt genannte Dosis, mit erhöhter Nr. 8 und 10.

Der Krampf im re Fuß (Fußsohle) tritt immer mal wieder auf, war gestern bei jedem Aufstehen. Ich war da leicht eingeschränkt, mußte erst in Gang kommen! Der Krampf verschwindet, wenn ich etwas gegangen bin.

Mundgeschmack ist, wie wenn ich Eisen im Mund hätte "metallisch", leicht sauer, obwohl die 10 verdoppelt wurde.

Am Mundwinkel scheint die re Seite jetzt stärker hervorzutreten!
Der Glanz auf der Nase erscheint mir weniger, dafür unter den Augen, am Kinn und über dem Mund hervorstechender!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.08.08, 23:41  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Es wäre vielleicht einfacher, du würdest jeweils deine Mishcung aufführen.

Die Nr. 2 würde ich nochmals erhöhen und evtl. noch die Nr. 7 (Krämpfe) und Nr. 5 (Anlaufschwierigkeiten) dazunehmen. Gut möglich, dass sich auch das Energiesalz nun meldet.
Wegen des metallischen Geschmacks könntest du die Nr. 8 nochmals erhöhen und/oder die Nr. 20 D12 - wie von Eiweisstiger geraten -dazunehmen.
Da der saure Geschmack nicht gebessert hat, würde ich die Nr. 9 dazunehmen bzw. erhöhen, falls du sie bereits in der Mischung hast.

Wenn die Haut Fettglanz hat, wäre es ein Fall für die Nr. 9. Der Gelatineglanz ist ein Fall für die Nr. 8. Jemand hier hat mal geraten, mit einer saugfähigen Papierserviette den Test zu machen. Sind Fettflecken auf der Serviette, ist es Fettglanz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 06:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hi vreny,

der tipp kam von quarz:


Man nimmt sehr dünnes Papier (Seidenpapier; früher gab es für die Schreibmaschine "Durchschlagpapier"). Mit diesem Papier reibt man kleinflächig (nicht über das ganze Gesicht, denn an verschiedenen Stellen können - im gleichen Gesicht - verschiedene Glanzarten auftreten!) alles, was sich auf der Haut befindet, zart in das Papier. Das sieht dann aus wie ein Fettfleck im Schulheft ;-)
Man lässt dann das Papier eine Zeit lang liegen, mindestens 15 Minuten.
Und jetzt kommt es: ist der "Fettfleck" mehr oder weniger verschwunden, war es Gelatineglanz, denn das in diesem Glanz enthaltene Wasser ist nun verdunstet, und der trockene "Schleim" (Mucin) verändert das Aussehen des Papiers kaum.
Ist hingegen der "Fettfleck" ziemlich unverändert (auch noch nach Tagen), war es Fettglanz, welcher tatsächlich aus Fett besteht.

Fettglanz tritt eher in der Mittelachse des Gesichts auf.
Wenn die Augenlider glänzen, handelt es sich immer um Gelatineglanz, dies kann man als Test benützen.

Liebe Grüße
quarz




nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.08.08, 09:55  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Henna, du bist immer schnell im Forschen nach Beiträgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 10:36  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

vreny, ich konnte mich noch dran erinnern, dass in dem beitrag das
wort "fettfleck" vorkam>>hab´s deshalb in der suchfunktion eingegeben
und rucki zucki hatte ich quarz´ erklärung :-)

grüßle, henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 11:00  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Hallo Nist
    Es wäre vielleicht einfacher, du würdest jeweils deine Mishcung aufführen.
Hallo Vreny und alle Anderen,

von der

Nr. 2 = 9 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 8 = 12 Stück
Nr. 9 = 9 Stück
Nr. 10 = 18 Stück
Nr. 20 = 3 Stück

über den Tag verteilt!

Die Nr. 2 sollte ich Deiner Meinung nach erhöhen, wegen der Krämpfe; die Nr. 8 sollte ich auch erhöhen, ebenso die Nr. 9, evtl. die Nr. 7 noch dazu. Die Nr. 5 wegen der Anlaufschwierigkeiten.

Was meinst Du, wieviele sollte ich zur Tagesmischung noch von dem jeweiligen Salz noch dazunehmen?

Was verstehst Du unter "Energiesalz", meinst Du die Nr. 3?


Wenn ich so dünnes Papier (geht die Papierserviette ?) finde, werde ich diesen Test mal machen, klingt interessant!

Liebe Grüße und nochmals Danke

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MissTweety81

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.08.08, 12:44  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

musste mich hier erstmal anmelden, deshalb antworte ich relativ spät.

Als ich dein Foto von deiner Mundregion gesehen habe, musste ich sofort daran denken, wie ich noch vor 3 Monaten ausgesehen habe.
Habe zu der Zeit die Kosmetikerin gewechselt und diese sagte mir, es sei ein periorale Dermatitis.
Diese entsteht häufig durch ein Zuviel an Pflege oder Stress.
Mir wurde geraten keine Kosmetik in diesem Bereich zu benutzen und keine scharfen Waschgele....seitdem habe ich mein Gesicht nachts nicht mehr eingecremt, und nach 2 Wochen waren die Rötungen verschwunden.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße von MissTweety81

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.08.08, 12:52  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Nr. 2- 15 Stk.
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 - 9 Stk.
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 - 9 Stk.
Nr. 8 = 15 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 18 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Ich würde die Mischung mal so anpassen. Vielleicht bekommst du noch andere Ratschläge. Dein Körper wird dir wieder Zeichen geben, wenn etwas nicht stimmt .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 14:08  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Sorry, bin aus Versehen in den falschen Beitrag eingestiegen!!!
Ich habe jetzt kopiert und hier hereingestellt!

Hallo MissTweety81,

nein, bei mir handelt es sich um den Streptococcus Virus, der genau an dieser Stelle schlummert! Genau an diesen Stellen bricht dann auch der Lippen-Herpes aus!

Aber danke, da sieht man mal, wieviele Diagnosen es gibt und wenn ich zu einem 3. Arzt gehen würde, würde der auch wieder etwas anderes sagen!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.

Kurt Tucholsky

nach oben


Nist


--------------------------------------------------------------------------------

An die Helferleins,

meine Tagesmischung sieht jetzt so aus (inkl. der von Eiweißtiger und Vreny gemachten Vorschläge):

Nr. 2 = 15 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 15 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 18 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

aufgelöst in 1 Liter warmem Wasser und schluckweise (etwas im Mund belassen) über den Tag verteilt getrunken (bin ja noch dabei, kicher)!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 26.08.08, 15:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, deine Mischung ist schon ganz gut , falls der metallische Geschmack in ein paar Tagen immernoch besteht, köntest du die 21 mit rein nehmen. Kennst du zufällig Kräuterblut ( ein Eisen Tonikum), ähnelt dein Geschmack im Mund diesem Saft?
gruß Tiger

@Henna, danke für das kopieren des tollen tests von Quarz



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 17:50  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger und alle Anderen,

das Kräutertonikum kenne ich nicht, aber Kräuterschnaps :-) !!!
Der metallische Geschmack ist immer noch da!

Was mir aufgefallen ist, heute hatte ich gar nicht so ein Verlangen nach Kaffee; eben habe ich die 1. Tasse Kaffee getrunken (normalerweise habe ich da schon 2 bis 3 Tassen getrunken)!

Der Krampf in der Fußsohle ist noch da, aber ich meine nicht mehr so und die Anlaufschwierigkeiten empfinde ich auch nicht mehr so. Da scheint sich was zu tun.

Unterschwellig habe ich den Eindruck als ob sich Kopfschmerzen wieder breitmachen wollen!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.08.08, 17:57  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
du kannst ruhig ein paar Tage mit der Nr. 2 (so wie ich dich hier kennengelernt habe ein Hauptmittel von dir) auf 30 Stk. hochgehen.
Auch mit der Nr. 8 + 10 kannst du das einige Tage machen.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 18:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

hach, da muß ich jetzt echt lachen!
Ich habe natürlich im Feichtinger-Buch gleich nachgeschaut und die Nr. 2 durchgelesen und da stand neben den Krämpfen usw. Regulierung der Brustgröße! Da ist mir sehr Willkommen und stimmt tatsächlich, auch die Charakter-Eigenschaften passen haargenau, erkennbar auch durch die schmalen Lippen!

Nr. 8 und Nr. 10 lese ich noch durch, werde mich dann melden, wobei ich überzeugt bin, daß die Nr. 8 sowieso paßt!

Danke nochmals!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 26.08.08, 19:13  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, kannst du bitte mal folgendes probieren wenn der metallische Geschmack stark zu spüren ist, rein interesse halber was passiert wenn du nr. 3 beim Auftreten des metallischen Geschmacks viele hintereinander lutscht?, gruß Tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.08.08, 21:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

der letzte Rest (ca. 1/4 l) von meiner heutigen Lösung (1 Liter) war sehr süß, so daß jetzt das metallische nicht so vorherrschend war.
Es schmeckte mir unheimlich gut und ich wollte mehr.
Die unterschwelligen Kopfschmerzen sind jetzt weg.

Ich werde in der morgigen Mischung noch, wie Gertraud meinte, die Nr. 2, 8 und 10 nochmals um je 3 Stück erhöhen und dann wieder in 1 Liter warmem Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken.
Sollte das metallische nochmal auftreten, werde ich die Nr. 3 einzeln im Mund zergehen lassen.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.08.08, 20:08  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    hach, da muß ich jetzt echt lachen!
    Ich habe natürlich im Feichtinger-Buch gleich nachgeschaut und die Nr. 2 durchgelesen und da stand neben den Krämpfen usw. Regulierung der Brustgröße! Da ist mir sehr Willkommen und stimmt tatsächlich, auch die Charakter-Eigenschaften passen haargenau, erkennbar auch durch die schmalen Lippen!
Na wer sagt's denn, schön, dass du das für dich so gut annehmen kannst.
Da erkennt man, dass du schon viel an dir gearbeitet hast.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 27.08.08, 20:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
...und wenn schon alles genau passt zur Nr. 2, getraust du dich vielleicht, die von Getraud empfohlene Menge von 30 Stk. pro Tag einzunehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.08.08, 10:05  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

also gestern (27.08.08) ging es mir richtig schlecht!
Ich hatte starke Kopfschmerzen (hatte ich unterschwellig schon bemerkt), Schweißausbruch und Übelkeit! Ich war zu nichts zu gebrauchen! War müde und wollte gar nicht mehr aus der Horizontalen!

Die Tagesmischung nahm ich erst sehr spät zu mir, weil ich einfach NICHTS wollte! Den 1. Schluck nahm ich erst am Nachmittag zu mir, und zwar von der leicht veränderten Mischung (Nr. 2 = 3 Stück mehr, Nr. 8 = 3 Stück mehr und Nr. 10 = 3 Stück mehr)!

Nr. 2 = 15 Stück plus 3
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 15 Stück plus 3
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 18 Stück plus 3
Nr. 20 = 7 Stück

Heute morgen war ich verschwitzt und so eine leichte Übelkeit ist noch vorhanden, aber ich bin für heute motivierter! Kopfschmerzen sind weg!
Der Krampf im Fuß ist noch leicht vorhanden, verursacht aber keine Anlaufschwierigkeiten!

Zu der Empfehlung von Gertraud 30 Stück der Nr. 2, 8 und 10 einzunehmen, die Frage, kann ich das jetzt angehen?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.08.08, 11:22  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

ja, die Erhöhungen kannst Du jetzt gut angehen. Du zeigst immer wieder starke Ausscheidungsreaktionen. Die Altlasten wollen raus und brauchen dringend noch mehr von diesen Salzen, um sie wirklich auszuscheiden.

Alles Gute weiterhin,
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.08.08, 19:32  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An Alle,

ich habe die heutige Tagesdosis aufgestockt, wie Gertraud empfohlen hat (Nr. 2, Nr. 8 und Nr. 10):

Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Der Krampf im Fuß kommt mir heute abend besser vor.
Etwas schwach bin noch von gestern. Es kommt mir vor wie leichtes Fieber (habe aber noch nicht gemessen). Kopfschmerzen weg.

Die Lösung schmeckt mir ausgesprochen gut, wenn ich zum Ende der Lösung komme. Schmeckt dann süßer und besser. Am Anfang ist sie erfrischend. Verlangen nach Kaffee ist sehr gering.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 29.08.08, 00:14  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Nist für den Bericht
Es dauert halt eine Weile, bis du eingestellt bist mit den Schüssis, aber deine Reaktionen sind Zeichen, dass dein Körper reagiert.
Falls du Temperatur (leichtes Fieber) hast, würde ich die Nr. 3 noch erhöhen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.08.08, 10:06  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja danke für den Tipp! Mache ich zwischendurch eh schon!
Eiweißtiger meinte, wenn der metallische Geschmack da ist, sollte ich in kurzen Abständen die Nr. 3 hinzunehmen und tatsächlich ging der auch dann weg.

Heute morgen habe ich den Krampf im Fuß nicht bemerkt!

Für heute habe ich die gleiche Lösung, aber jetzt kommt ja wieder das Wochenende und da bin ich dann meist etwas schlampiger! Ich versuche aber, die Nr. 2, Nr. 8 sowie Nr. 10 mit je 30 Stück beizubehalten!
Ab Montag ist dann wieder Disziplin angesagt.

Vielen Dank Euch Allen für die Tipps

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 29.08.08, 10:07 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 29.08.08, 13:10  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Das freut mich, dass du schon einige Verbesserungen spürst.
Du musst dich auch von der Einname der Salze nicht versklaven lassen, nimm die Schüssis einfach, so wie es dir passt und für dich stimmt. Wenn du mal nicht fertig bist, machst du am nächsten Tag weiter. Wenn du ein grosses Bedürfnis danach verspürst, wirst du den Drink nicht vergessen.
Ein schönes Wochenende draussen auf dem Camping!


[editiert: 29.08.08, 13:11 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.08.08, 13:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
finde ich gut, so wie du das machst.
Die Hauptmittel nehmen, alle anderen zwischendurch auch einmal tageweise vernachlässigen.
lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.08.08, 13:31  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Lieben, Euch allen ein schönes Wochenende!
Melde mich am Sonntagabend wieder!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 29.08.08, 18:24  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, bist zwar grad wieder camping, aber ich schreib trotzdem. Ein leichtes Fiebergefühl ( Körper setzt sich mit etwas auseinander) und der Krampf können durchaus auch zur 3 gehören. Ich möchte keineswegs Vrenys und Gertrauds Räte anfechten, Aber die nr. 3 paßt psychisch auch sehr gut zu dir ! Wenn du von der 2 schon bei 30 Stück bist, dann nehm von der 3 auch mal 30 Stück dazu :-), ist nur mein Meinung, bin gespannt wies bei dir weiter geht
Yuhuuu, Nist nimmt mal mehr als nur eine pro Nummer, Gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 29.08.08, 18:43  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweisstiger

Dass Nist ein Fiebergefühl hatte, war für mich auch ein Zeichen, dass sie mehr von der Nr. 3 brauchte.
Manchmal ist es genau DAS Salz, das die Wirkung noch verstärkt und Linderung bzw. Heilung bringt. Z.B. weil die Nr. 3 die nötige Energie gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.08.08, 21:04  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin untröstlich, aber wahrscheinlich sollte es so sein!
Am Freitag habe ich natürlich alles gepackt für den Campingplatz und was habe ich Dussel vergessen, die Schüsslersalze!
Aber ich kann Euch sagen, ich hatte trotzdem kein Verlangen nach Kaffee, das ist ganz NEU für mich!

Jetzt hab' ich je 10 Tabletten von der Nr. 2, 8 und 10 genommen und sie lösten sich sehr schnell auf und schmeckten auch süß. Bis ich ins Bett gehe, werde ich nochmals von diesen 3 Salzen je 10 Tabletten nehmen.
Den Krampf merke ich seit heute abend wieder leicht.

Die Nr. 3 ist sowieso mein Spezialsalz, das nehme ich sporadisch immer mal so zwischendurch!

Für morgen gilt dann wieder o. g. Dosis bzw. die Nr. 3 werde ich aufstocken!

Ich danke Euch nochmals für Eure Hilfe und bin Euch echt dankbar!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.08.08, 22:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Ich,

kann es sein, daß Haarausfall auch zu den Reaktionen gehört?
Ich verliere im Moment schon viele Haare. Aber sie sind trotzdem dicht und voll!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 01.09.08, 05:37  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
vermehrter Haasrausfall in den Übergangszeiten Frühjahr/Herbst ist ganz normal.
Viele Leute merken diese natürliche "Mauser" gar nicht und bei anderen ist es extremer.
Mach dir also keine Sorgen!Das reguliert sich von selbst wieder.

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 01.09.08, 05:39 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 08:16  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Es kann gut sein, dass der Haarausfall mit der Einnahme deiner Mischung einen Zusammenhang hat. Beobachte mal noch weiter, evtl. muss die Mischung weiter angepasst werden. Haaraufall kann z.B. die Folge von Verschlackung oder Uebersäuerung sein. Aber sei beruhigt, du kriegst das bestimmt wieder in den Griff.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 11:44  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja sooooo lieb, ich danke und liebe Euch!
Beunruhigt bin ich wegen dem Haarausfall nicht, ist mir nur aufgefallen!

Gestern habe noch von der Nr. 2, 8 und 10 weitere 10 Tabletten genommen, die sich schnell auflösten!
Weil sich der Krampf wieder meldete, nahm ich auch von der Nr. 7 = 10 Tabletten ein.
Die Nr. 11 habe ich auch mit 10 Tabletten noch dazu genommen, da ich morgens immer senkrechte Falten auf dem Dekollete habe; sie verschwinden aber im Laufe des Tages (ich dachte, das kommt vom Liegen auf der Seite).

Nach Einnahme der Nr. 7 und 11 hatte ich einen "modrigen" Geschmack.
Da ich dann ins Bett ging, putzte ich die Zähne mit der BASEDENT und der Geschmack war dann salzig.
Auch ist mir aufgefallen, wenn ich die Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut auftrage, daß sie "ranzig" riecht.

Ich wollte es erst nicht erwähnen, aber da es sooft auftrat, dachte ich, muß es erwähnt werden.
Als ich dann im Bett lag, bemerkte ich ein, ich nenne es mal rhytmisches Pulsieren im li Fuß und zwar in der Hornhaut (sofort dachte ich an die Nr. 1). Desweiteren wurde dies abgelöst von genau demselben Pulsieren aber diesmal in der li Hand, und zwar am 1. Gelenk des kleinen Fingers, dann wieder am Fuß, Pause und dann wieder am Fuß.

Für heute den 14. Tag (01.09.08) bereite ich folgende Mischung:

Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Meine Frage, liege ich da richtig mit der Nr. 1 und 11?
Sollte ich diese noch dazu nehmen? Wenn ja, wieviele?

Da die Nr. 1 einen Bezug zur Hornhaut hat, kam sie für mich infrage.
Die Nr. 11 schien mir sowieso zu paßen, da sie auch meine Skoliose anspricht sowie die Falten über der Oberlippe und auch den Haarausfall.

Herzliche Grüße und DANKE

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 01.09.08, 11:46 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 12:13  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hi nist,

Nach Einnahme der Nr. 7 und 11 hatte ich einen "modrigen" Geschmack


vielleicht braucht dein organismus noch ein paar mehr von der nr. 5>>er hat ja jetzt etliches zu leisten :-)

"modriger" geschmack zeigt den bedarf an der nr.5 an. (erhöhe doch die 5 um 5-10 stück)


lg, henna


<hr>


[editiert: 01.09.08, 12:14 von henna]
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 13:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Du kannst die Nr. 11 und Nr. 1 gut in dein Programm einbauen. Ich würde von beiden mal nur je 7 Stk. nehmen, aber gleichzeitig die Nr. 9 nochmals etwas erhöhen, weil ja die Nr. 11 wieder Säuren löst.
Versuch auch mal noch die Nr. 19 wegen des Krampfes mit 7 - 10 Stk. ins Programm aufzunehmen.
Der Tipp von Henna, die Nr. 5 zu erhöhen, scheint mir auch richtig.
Betrachte auch mal noch deine Zunge, welchen Belag hat sie? Bei Mangel an Nr. 5 sagt man, sie sei wie mit Senf bestrichen oder auch gräulich.

Nimmst du einen Vitamin-B-Komplex? Der erscheint mir auch gut für dich.

Im übrigen würde mich interessieren, wie du dich heute so fühlst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 13:48  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Hallo Nist
    Versuch auch mal noch die Nr. 19 wegen des Krampfes mit 7 - 10 Stk. ins Programm aufzunehmen.
    Der Tipp von Henna, die Nr. 5 zu erhöhen, scheint mir auch richtig.
    Betrachte auch mal noch deine Zunge, welchen Belag hat sie? Bei Mangel an Nr. 5 sagt man, sie sei wie mit Senf bestrichen oder auch gräulich.

    Nimmst du einen Vitamin-B-Komplex? Der erscheint mir auch gut für dich.

    Im übrigen würde mich interessieren, wie du dich heute so fühlst.
-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Vreny, Hallo Henna und Andere,

die Nr. 1 werde ich mit 7 Stück hinzunehmen; die Nr. 11 habe ich mit 20 Stück veranschlagt; die Nr. 19 werde ich mit 7 Stück auch hinzunehmen und die Nr. 5 werde ich der Nr. 11 anpassen, also zusätzlich noch 11 Stück dazunehmen (Nr. 11 = 20 Stück und Nr. 5 = 20 Stück, wegen der Säuren-Lösung)!

Tatsächlich habe ich eine gräuliche Zunge, was nach Eurer Meinung stark nach der Nr. 5 schreit!

Einen Vitamin-B-Komplex nehme ich nicht, da ich leider wieder zu Rauchen angefangen habe (im Urlaub) und die B-Vitamine da eher schaden sollen als nutzen! Aber ich werde in der Neumond-Phase dieses Thema nochmal angehen (Raucher-Entwöhnung)!
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, denn durch das Rauchen sind wahrscheinlich (bestimmt) die erhöhten Mangelzustände entstanden!

Die Mischung für heute sieht jetzt also so aus:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 20 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Die fett-gedruckten Angaben, drücken jetzt diese neuen bzw. angepassten Empfehlungen aus!

Zu meinem Befinden: Es geht mir gut, danke der Nachfrage, nur der Krampf im Fuß meldet sich jetzt wieder! Ich habe im Moment den Eindruck, daß ich zumindest alle 12 Salze benötige!

Liebe Grüße und nochmals DANKE

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 01.09.08, 13:57 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.09.08, 13:54  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
hier noch einige Ergänzungen zu Vreny's und Henna's Vorschläge:

Das Pulsieren ordne ich der Entkrampfung zu, welche durch die hohe Dosierung der Nr. 2 eintritt - super, ist da auch ein vermehrtes Wärmegefühl vorhanden?

Vermehrte Hornhautbildung steht immer im Zusammenhang mit der Nr. 1.

Durch die Übersäuerung wird Bindegewebe abgebaut, welches sich dann in Säurefalten an den Oberlippen zeigt - diese sind eben der Nr. 9 zuzuordnen (Lippenbalsam verwenden - da werden sie weniger).

Da Adler-Cremen keine Parfumierungen enthalten, kommt es doch zu einem starken Eigengeruch der wertvollen Öle. Wenn es aber zu ranzig riecht, ist das wiederum ein Zeichen der Nr. 9 - das vergeht nach einiger Zeit.

Der auftretende Salzgeschmack zeigt, das in der Mundschleimhaut vermehrt die Nr. 8 benötigt wird - vielleicht auch mal zwischendurch Zähne mit Basedent "behandeln".

Ich weiß nicht mehr, warum du die Nr. 20 mit im Programm hast....

Da du auf mich auf den Fotos doch auch ziemlich müde und ausgelaugt wirkst, empfehle ich dir AO Nr. 5 (enthält Vit.B-Komplex und essentielle Fettsäuren).

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 14:07  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Hallo Nist,
    hier noch einige Ergänzungen zu Vreny's und Henna's Vorschläge:

    Das Pulsieren ordne ich der Entkrampfung zu, welche durch die hohe Dosierung der Nr. 2 eintritt - super, ist da auch ein vermehrtes Wärmegefühl vorhanden?
Hallo Gertraud,

ja, es wurde warm, es war wie punktuell fast wie warme Nadeln an besagten Stellen!

    Zitat: gertraud.s.
    Ich weiß nicht mehr, warum du die Nr. 20 mit im Programm hast....
Das war wegen dem metallischem Geschmack!

    Zitat: gertraud.s.
    Da du auf mich auf den Fotos doch auch ziemlich müde und ausgelaugt wirkst, empfehle ich dir AO Nr. 5 (enthält Vit.B-Komplex und essentielle Fettsäuren).
Oh ja, wie wahr! Mittags könnte ich immer ein Nickerchen machen, meist nach dem Essen. Ich vermute, daß die Computerarbeit mich auszehrt sowie das ständige Lesen nach irgendwelchen Mittelchen (ich kann es nicht lassen) und insgesamt kann ich an keinem Gesundheitsheftchen vorbeikommen ohne daß es von mir vereinnahmt wird, das ist schon fast eine Manie (bestimmt sogar, das Helfer-Syndrom ist einfach zu stark, aber ich gönne mir dann auch Ruhephasen).

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 14:34  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

neue Anpassung der Mischung:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 26 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 20 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 15:31  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hallo nist,

da wirst du jetzt aber noch ein salz hinzufügen müssen :-)>>die nr.4>

Ich vermute, daß die Computerarbeit mich auszehrt


die ist ganz wichtig, bei ständiger arbeit am pc. (10/15 stück)

lg, henna


<hr>


[editiert: 01.09.08, 15:33 von henna]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 16:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ein Salz mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr aus.
Ich nehme die Nr. 4 (9 Stück) noch hinzu!

Liebe Grüße und Danke

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 17:42  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Und wenn sich dann deiner Meinung zu wenig tut mit der ganzen Mischung, dann füg auch noch die Nr. 12 dazu, sie ist nämlich ein Blockadenlöser...
Ach ja und dass du nach dem Essen müde bist, tönt auch wieder nach Uebersäuerung. Evtl. musst du die Nr. 9 nochmals erhöhen, denn mit 20 Stk. Nr. 11 bist du doch gross eingestiegen. Es ist vor allem die Nr. 9, welche das Gelöste der Nr. 11 abführt. Aber die Nr. 5 ist generell wichtig für die Energie und die gräuliche Zunge ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass du das Kalium phos. brauchst.


[editiert: 01.09.08, 17:47 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.09.08, 18:11  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Ach ja und dass du nach dem Essen müde bist, tönt auch wieder nach Uebersäuerung. Evtl. musst du die Nr. 9 nochmals erhöhen, denn mit 20 Stk. Nr. 11 bist du doch gross eingestiegen.
...Oder du kannst auch nach dem Essen/Müdewerden gleich zur Nr. 9 Dose gehen und nur ein paar Stk. von der Nr. 9 nehmen - dann kannst du die direkte Wirkung erleben.

Ich würde nicht unbedingt gleich 20 Stk. von der Nr. 11 nehmen - bei der Nr. 11 sind 10 - 15 Stk. konstant genommen auch genug.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 18:36  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

morgen fahren wir nach München und da werde ich mir folgende veränderte Mischung (Vreny-, Henna-, Gertraud-Vorschläge berücksichtigt) zurecht machen:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 10 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 15 Stück
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Ich melde mich dann am Mittwochabend wieder!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 18:39  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

also nist>ich finde das echt klasse, wie du die nummern hier immer auflistest.

viel spaß in münchen!!

lg, henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 19:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

das mache ich der Übersicht wegen, sonst muß man immer vorblättern und das nnnneeeeeerrrrrvvvvvvt (nervt) !!!

Ich geh' in München ein bißchen shoppen und meine Männer gehen aufs Abschiedsspiel von Oliver Kahn!

Jetzt geh' ich mal eben "Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Salzkartoffeln" essen! Ich denk' an Euch!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 01.09.08, 19:20 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.09.08, 21:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist
Jetzt hast du also alle 12 Grundsalze in der Mischung.
Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen.


[editiert: 01.09.08, 21:29 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.09.08, 21:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ha, jetzt wo Du's sagst, stimmt ja, mein Gefühl hat mich doch nicht getrügt.

An Gertraud,

also das mit der Nr. 9 habe ich nach dem Abendessen gleich mal ausprobiert und tatsächlich, nach der Einnahme war ich wacher.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 01.09.08, 23:22  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, ich hatte jetzt einiges zu lesen, bin gespannt bei wieviel stück das ganze in einer Woche ist. Ich finds klasse das du jetzt aufs ganze gehst, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.09.08, 10:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

nachdem Zähneputzen, war wieder dieser salzige Geschmack. Daraufhin habe ich gleich die Nr. 3, Nr. 4 und die Nr. 8 (5 Stück) genommen.
Nr. 3, da ich rote Wangen hatte, direkt unter den Augen und eine rote Nase (bläulich-rot) und Nr. 4, unter den Augen sind so Punkte in der Haut (wie Grieß) und die Nr. 8, wegen dem salzigen Geschmack.

ich mußte unheimlich oft auf die Toilette, mußte ständig mein Buch zur Seite legen. Ich bin auch spät eingeschlafen, lag wohl an der Nr. 5.
Der Krampf war zwischendurch mal stärker, jetzt wieder schwächer.

Diesmal war auch der rechte Fuß betroffen (rhytmisches Pulsieren in der Hornhaut). Am linken Fuß war es diesmal der Mittel- und Ringzeh (nicht der kleine Zeh), es wurde warm. Zuvor hatte ich sehr kalte Füße, habe ich meistens.

Generell ging's mir gut. Jetzt mache ich mich für München fertig, ich muß noch meine Mischung richten!!! Tschüß bis Mittwochabend oder vielleicht könnt ich im Hotel mal surfen, kicher, lach!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.09.08, 10:24  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hey Nist,
ich wünsche dir wunderschöne Stunden in München,
genieß das Spiel und Olli(:-) und denk mal nicht an uns-bis morgen(.-)
Ich finde ea auch lustig(.-) wie und auf was du alles achtest.Hochachtung!
trotzdem für München: KEIN!!!rhytmisches Pulsieren in der Hornhaut.
sonst kannst du nicht gut durch München laufen(.-) und tänzelst dort vielleicht im Rhytmus deiner Füße durch die Stadt(:-) (kicher.kicher,das sähe ich gerne(:-)
Grüßli und bis Mittwoch
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 02.09.08, 10:26 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.09.08, 11:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, wenn die Zehe warm wurde, hat die Durchblutung funktioniert.
Uebrigens die bläulich-rote Farbe ist ein Hinweis auf die Nr. 10.


[editiert: 02.09.08, 11:15 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.09.08, 10:32  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

Dienstag und Mittwoch, 02. und 03.09.08 = 15. und 16. Tag

Ich hatte keine Probleme in München.
Nur heute morgen (01.15 Uhr = 17. Tag) bekam ich an die Stelle im re Fuß 3 tiefe Stiche in den Krampf der Fußsohle. Es war sehr intensiv.
Gemütsmäßig ging's mir supergut.

An Vreny,

werde mir merken, wenn ich wieder eine blaurötliche Nase bekommen, dann ist das die Nr. 10.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.09.08, 11:07  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist
Danke für deine Rückmeldung.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, welche Salze diese Stiche anzeigen. Aber ich finde auf die Schnelle nichts.
Vielleicht haben andere einen Rat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.09.08, 11:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

entspann' Dich, ich habe Zeit!
Ich hatte bevor das losging, die Mischung getrunken.
Jetzt heute morgen ist es so, wie wenn nichts gewesen wäre!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.09.08, 10:18  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

gestern (im Laufe des Tages) waren keine Auffälligkeiten mehr festzustellen. Der Krampf war auch nicht mehr da.

Für heute nehme ich wieder die gewohnte Mischung!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 05.09.08, 11:25  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hey Nist, super ich freue mich mit dir, bin immer ganz heiß auf deine Beiträge :-) , grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.09.08, 12:42  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

soweit alles gut, außer heute morgen hat ich leichte Krämpfe in den Waden, hat sich aber doch jetzt verflüchtigt.

Meine heutige, etwas reduzierte Mischung, ist folgende:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 15 Stück, hatte nicht mehr zur Verfügung (sonst 30 Stück)
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 10 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 15 Stück
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.09.08, 14:31  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

am Freitag und Samstag sowie heute keine Auffälligkeiten! Alles im Lot!
Wir waren natürlich auf dem Campingplatz und gestern habe ich auch brav die leicht reduzierte Mischung (siehe oben) benutzt und heute nehme ich mal keine.

Ab morgen bin ich wieder voll dabei (besorge die Nr. 2)!
Soll ich die alte Mischung beibehalten?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.09.08, 20:54  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Mich würde interessieren, ob du an deiner Haut oder anderswo irgend welche Veränderungen (Verbesserungen) bemerkt hast.


[editiert: 08.09.08, 13:25 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.09.08, 21:14  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

in der Tat, und zwar die Wangen kamen mir etwas draller vor, glatter und die Ausstrahlung erschien mir besser zu sein.
Auch die Haut der Schenkel und Beine kam mir auch besser vor.
Die Bauchhaut ist auch straffer geworden (ich hatte eigentlich nie einen dicken Bauch oder so, aber vor ein paar Wochen dachte ich, ja, jetzt geht's los mit dem Altern).

Pickel im Gesicht kamen und gingen. Im Moment habe ich einen dicken Pickel an der Stirn (hängt wohl mit der Periode zusammen, wie sooft, da blühe ich immer etwas, wie ein Teenie, kicher, lach).

Ich meine auch, daß der Haarausfall sich gebessert hat. Beim Kämmen habe ich nicht mehr soviele Haare überall.

Die Flecken an den Mundwinkeln sind jetzt mehr rechts erkennbar (vorher links stärker).

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.09.08, 21:47  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Danke für die Rückmeldung.
Du könntest dir wegen der Pickel noch die Nr. 14 D12 überlegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.09.08, 09:33  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny und Andere,

gestern habe ich nichts genommen (20. Tag) und für heute habe ich die Nr. 14 mit 3 Stück in die alte Mischung mitaufgenommen.
Die Nr. 2 ist jetzt wieder wie gehabt mit 30 Stück veranschlagt.

Hier nun die Mischung für den 21. Tag, 08.09.08:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 10 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 15 Stück
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 14 = 3 Stück
Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Vielen Dank nochmal

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 08.09.08, 12:59  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, wenn ich deine Mischung anschaue muß ich immer schmunseln, supi supi mach weiter so. Falls eine nr. erhöht werden muß oder eine andere fehlt wird dir dein Körper schon "berichten". Wenn du magst kannst du mal ein aktuelles Bildchen einstellen, ich möchte teil haben an deinen Veränderungen. :-) gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.09.08, 13:11  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger und Andere,

noch nicht, ich sagte, daß ich nach ca. 4 Wochen ein neues Bild einstelle, also hab' noch etwas Geduld!
Außerdem muß ich noch die fehlenden Tage (Mischung nicht genommen) noch einbauen. So 4 Wochen war mein persönliches Ziel, natürlich weiß ich, daß ein jahrelanger Mangel an einem oder mehreren Salzen nicht innerhalb von 4 Wochen auszuradieren ist. Da mache ich mir auch nichts vor. Es war, wenn Du so willst, ein Experiment, welches ich mit Eurer Hilfe angehen wollte.

Die Schüßlersalze sind für mich immer noch, ich sag' immer "Mein Baby". Die Homöopathie benötigt sehr viel Zeit und ist schon kräfteraubend, aber auch toll.

Was mir heute aufgefallen ist, wahrscheinlich lag es an der Nr. 14, die Lösung schmeckte von Anfang an süßlich. Normalerweise ist das erst so ab dem 3. Glas.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 11:21  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

gestern nichts besonderes aufgefallen.

Heute morgen bemerkt, Pickel an der Stirn (Empfehlung von Vreny die Nr. 14 dazunehmen) ist jetzt kleiner.

Im Moment bin ich morgens sehr müde (wer ist das nicht) und zwischendurch auch immer mal (Hänger).

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.09.08, 12:38  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Schön, dass du schon so schnell eine Veränderung des Pickels bemerkst. 3 Stk.der Nr. 14 ist wohl die unterste Grenze, ich wäre jetzt auch 7 Stk. gegangen, aber erhöhen kannst du ja immer noch.
Ich denke, dass du nochmals die Nr. 5 erhöhen musst wegen deiner Müdigkeit. Der ganze Prozess verbraucht viel Energie. Wie ist dein Zungenbelag?
Du kannst auch mal ein paar 5-er- lutschen, wenn du so eine Phase hast. Ist es das richtige Salz, wirst du dich bald besser fühlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 13:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Hallo Nist
    Schön, dass du schon so schnell eine Veränderung des Pickels bemerkst. 3 Stk.der Nr. 14 ist wohl die unterste Grenze, ich wäre jetzt auch 7 Stk. gegangen, aber erhöhen kannst du ja immer noch.
Hallo Vreny,

ich erhöhe die Nr. 14 auf 7 Stück (quasi 4 Stück mehr)!

    Zitat: Vreny
    Ich denke, dass du nochmals die Nr. 5 erhöhen musst wegen deiner Müdigkeit. Der ganze Prozess verbraucht viel Energie. Wie ist dein Zungenbelag?
    Du kannst auch mal ein paar 5-er- lutschen, wenn du so eine Phase hast. Ist es das richtige Salz, wirst du dich bald besser fühlen.
OK, lutsche jetzt gleich mal ein paar von der Nr. 5, so 5 Stück!
Der Zungenbelag ist so gelb-grau und der Zungenrand ist so wellig.

Danke Dir

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 09.09.08, 13:25 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 13:24  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

die 5 Stück von der Nr. 5 waren ganz schnell aufgelöst, innerhalb von 1 Minute, scheint ein starker Bedarf zu sein!?

Gruß Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.09.08, 14:03  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist
Das schnelle Auflösen ist schon ein Zeichen, dass dir das Energiesalz fehlt. Du wirst selber spüren, ob dir 5 Stk. mehr in der Mischung genügen oder ob du gleich auf 30 Stk. erhöhen willst. Du kannst heute auch einfach ganz viele 5-er lutschen, wenn du darauf Lust verspürst. Am Ende ist ja vor allem wichtig, dass du diese Durchhänger nicht mehr hast.

Ich hatte übrigens jahrelang immer wieder diese Energieeinbrüche. Vor zwei - oder sind es schon drei - Jahren wurden die Adler Orthos entwickelt und ich habe sie sofort bestellt. Habe schon alle 12 Nummern irgendwann eingenommen und nehme sie auch immer wieder dazu. Seither habe ich keine so schlimmen Energieeinbrüche mehr. Ich denke bei mir war auch ein grosser Vitamin-B-Mangel vorhanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 14:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich habe gleich nochmal 5 Stück von der Nr. 5 genommen und jetzt geht es mal besser. Ich spüre mehr Energie.

Du meinst also AO Nr. 5 wäre nicht schlecht?

Was meinst Du zu der Zunge, die ich im vorigen Beitrag erwähnte (da müßtest vielleicht nochmal zurückblättern).

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 09.09.08, 14:18 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.09.08, 15:14  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Der Zungenbelag ist vermutlich schon ein Zeichen des 5-er-Mangels.
Ja, ich denke an AO Nr. 5, da ist der Vitamin-B-Komplex enthalten. Vielleicht wäre ja auch AO Nr. 2 zu überlegen, weil dort dein grosser Mangel ist.
Aber diese Wellen auf der Zunge sind mir kein Begriff, aber ich bin auch nicht Anlitzberater. (Wellen erinnern mich an Wasser und das wäre wiederum die Nr. 8, aber diese Aussage ist jetzt überhaupt nicht fundiert). Vielleicht wissen die Mineralstoffberater einen Rat.


[editiert: 09.09.08, 15:16 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 15:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hi nist,

schau dir mal die fotos an, ob du das mit welligem zugenrand

meinst: (zahneindrücke)


Zahneindrücke am Zungenrand weisen je nach der Seite ...
www.zhkplus.de/druck/T49d.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten


gruß henna


<hr>


[editiert: 09.09.08, 15:35 von henna]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 16:36  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ich mußte jetzt kräftig LACHEN (Liz, ich hab' mein Soll erfüllt für heut')!
Ja, die 4. Zunge ist es, aber so eine breite Zunge habe ich nicht, kicher, lach!

Das war genial HENNA und vielen Dank auch!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 16:39  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

gern geschehen!! :-)

hoffe, es bringt dich irgendwie weiter!! (zumindest konntest du ja drüber lachen :-)>>aber es stimmt>das ist schon ein RIESENLAPPEN!!!

grüßle, henna


<hr>


[editiert: 09.09.08, 16:41 von henna]
nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 17:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hey Nist, auf welcher Seite (von dir aus) sind denn die tiefsten wellen? gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 17:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hey Henna, du gehst für mich als bester Forscher im Internet in die Geschichte ein, gruß tiger
DU BIST SPITZE!!!!



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 17:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

im ersten Drittel von vorn! Nicht die tiefsten, sondern die stärksten!

Gruß Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 17:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

stell mal ein bild ein :-)



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 17:34  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

danke tiger für das kompliment :-)

hab nicht lange forschen müssen>>habe die seite gespeichert>>
ich hatte früher die gleichen zungeneindrücke.


grüßle, henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 20:44  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

Du wolltest mir doch jetzt nur ein Bild entlocken, gelle!?

Aber hier hast Du, aber wahrscheinlich ist's wieder nichts.
Ich habe diesmal ohne Blitz die Bilder geschossen, aber ich bin eben diesbezüglich nicht so begabt.
Das etwas bläuliche auf der Zunge = Rotwein!!!

Bäääääääähhhhhhh


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 09.09.08, 20:47 von Nist]



Dateianlagen:

100_0805.JPG (598 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_0806.JPG (587 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 20:45  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

Du wolltest mir doch jetzt nur ein Bild entlocken, gelle!?

Aber hier hast Du, aber wahrscheinlich ist's wieder nichts.
Ich habe diesmal ohne Blitz die Bilder geschossen, aber ich bin eben diesbezüglich nicht so begabt.
Das etwas bläuliche auf der Zunge = Rotwein!!!

Bäääääääähhhhhhh

Sieht ganz schön doof aus, ich habe ja doch auch so einen Lappen!

Das ist jetzt mal wieder so ein Bild, nach dem Essen (ca. 1 Stunde bis 1 1/2 später werde ich dann müde, das sieht man auch an den Augen) !!!


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 09.09.08, 20:49 von Nist]



Dateianlagen:

100_0807.JPG (614 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:47  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

so wird das nix, nahaufnahme und scharf bitte



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:49  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

a schöne zunge haste, da werd ich direkt neidisch, :-) nur detalliert kann man sie nicht erkennen



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 20:50  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Das hab' ich doch gewußt! Das muß man doch bei Tageslicht machen!

Gruß Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 20:52  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Mit der kann ich sogar in der Nase bohren, kicher, lach !!!

Gruß Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:54  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

früh sieht man alles noch besser sowohl farbe als auch deine (laola)wellen, also morgen früh gleich nach dem aufstehen vorm zähneputzen, bei tageslicht das erste was du machst ist ein scharfes zungenbild, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:55  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

die rotweinfarbe verfälscht jetzt auch noch



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 07:52  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

diese Bilder sind von heute morgen (ohne Blitz)!
Das andere ist zu groß, habe auf Panorama eingestellt, kicher!

Gruß Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 10.09.08, 07:58 von Nist]



Dateianlagen:

100_0818.JPG (549 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 07:59  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 10.09.08, 08:00 von Nist]



Dateianlagen:

100_0817.JPG (600 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_0816.JPG (605 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.09.08, 08:05  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
na diese weiße Zunge zeigt ja einen ordentlichen Mangel an Kalium chloratum auf (das sieht man auch wenn dieses Bild sehr unscharf ist)
Wahrscheinlich hat da der Alkohol am Abend auch noch einiges dazu getan. Ich habe auch immer eine dickere weiß belegte Zunge, wenn ich am Vorabend ein Gläschen mehr Alkohol getrunken hab.
Das kann man allgemein beobachten, dass Alkohol diesen kurzfristigen Mangel erzeugt.

Auch die Nr. 5 samt AO Nr. 5 würde dir gut tun zwecks Energiehaushalt.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 10.09.08, 08:06 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 13:52  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

ja Gertraud, dabei war es nur 1 Gläschen in Ehren, kann doch niemand verwehren, oder!

Außer meiner Müdigkeit, die ich zwischendurch immer wieder mal mit der Nr. 5 bearbeite, keine besonderen Auffälligkeiten!
Ach doch, ich habe abgenommen, nämlich an den Oberarmen und an den Oberschenkeln sowie am Bauch. Der jetzt wieder sehr schön ist, da ich doch dachte, jetzt fängt es mit dem Alt-Werden an.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich mich im Moment verstärkt auch mit dem Gesetz der Anziehung befasse und mir da einige Wünsche notiert habe (Was will ich) und die sich so nach und nach erfüllen!
Positive Schwingungen erzeugen positive Energien usw.

Hier nun meine neue Mischung, wie gesagt, nach dem Essen und bei Müdigkeit (morgens und nach dem Essen) nehme ich immer mal die Nr. 5 ein:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 10 Stück
Nr. 5 = 30 Stück, eher mehr
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 15 Stück
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 14 = 7 Stück
Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

An Vreny,

der Pickel an der Stirn ist noch da, aber kleiner und nicht mehr so schmerzhaft!

Ich danke Euch

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 15:53  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hi nist,

müdigkeit kann auch noch z.b. durch sauerstoffmangel (am späten nachmittag) entstehen>>da wären dann die nr. 3 und 6 angesagt.

oder wenn man einen "durchhänger" hat durch übersäuerung>>die nr.9.

einfach mal testen welche nummern dann am besten wirken wenn du dich
"träge" fühlst.

grüßle, henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 15:57  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ja die Nr. 5 löst doch sehr schnell auf, da besteht offensichtlich ein Mangel. Die Nr. 3 leuchtet auch ein (die brauche ich eh verstärkt, obwohl in der Mischung ist die Nr. 3 nur mit 9 Stück vertreten), die Nr. 9 macht auch Sinn, bei der Nr. 6 zweifel ich ein wenig, aber könnte schon passen!

Ich probier's einfach mal aus!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch (ich glaub' bei uns kommt gleich ein Donnerwetter)

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.09.08, 19:14  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    ja Gertraud, dabei war es nur 1 Gläschen in Ehren, kann doch niemand verwehren, oder!
Natürlich nicht! Wenn einem das verwehrt würde, müsste man sich glatt wehren!! Ich trink auch 2 oder 3 in allen Ehren, wenn's passt.
Kostverächter werden wir ganz bestimmt nicht, gell?

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 07:46  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An Gertraud,

zwischendurch mal so Gemütlichkeits-Absacker ist schon wichtig, wenn man es nicht allzu doll treibt, kicher, lach!

@ Alle,

gestern bemerkte ich, daß mein Schweiß und die Tränenflüssigkeit (nach dem Gähnen) sehr reizend waren. Am Auge brannte es dermaßen, daß ich dachte, da wären Risse in den äußeren Augenwinkel. Da war aber nichts.

Ganz kurz hatte ich noch einen leichten Krampf im rechten Fuß. Es war nicht an der zuvor genannten Stelle, sondern etwas weiter außen.
Es war auch nicht so schmerzhaft, es war kurz und dann war's auch schon wieder vorbei.

Und eben gerade bemerkte ich eine trockene Stelle (weiß und rauh).
Quasi rechts unter der Unterlippe, auch neben der re dunklen Stelle am Mundwinkel.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 11.09.08, 07:55 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 09:48  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Die weisse trockene Stelle könnte den 4-er-Mangel sein. Das würde ja wieder zu deiner Zunge passen. Lutsch mal ein paar 4-er und beobachte, ob sie süss schmecken und schnell zergehen auf der Zunge. Wenn es auch Risse hat, wäre auch noch die Nr. 1 angezeigt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 12:47  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

was sagt Ihr zu den scharfen Absonderungen?

Ich war eben beim Friseur und entdeckte eine rote Stelle unter dem rechten Augenlid. Als ich rieb, war es dort auch so rauh und trocken (die dünne Haut war wie etwas schrunzelig) und plötzlich hatte ich dort auch Falten, wo ich da nie welche hatte. Es hat auch leicht gejuckt!
Es ist absolut nichts an diese Stelle gekommen!

An Vreny,

die Nr. 4 löst sich sehr schnell auf. Sie schmeckt süßlich!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 13:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde die Nr. 4 erhöhen, auch weil deine Zunge gestern die Nr. 4 anzeigte.
Sind die Absonderungen eher salzig (Nr. 8) oder eher scharf in Sinn von säurelastig (Nr. 11 und Nr. 9. Die faltige Haut kann 11-er-Mangel sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 13:36  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

eher säurelastig! Die Nr. 4 (ich dachte, das war die Nr. 5 wegen der Zunge) nehme ich jetzt so zwischendurch (nach Gefühl) und die Nr. 9 und Nr. 11 auch.
Habe eh schon gedacht, ob ich Nr. 9 jetzt nicht um 10 Stück erhöhen soll und auch wegen der Haut hatte ich an die Nr. 11 gedacht. Da werde ich auch noch so 10 bis 15 Stück einnehmen.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 11.09.08, 13:38 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 13:53  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Getraud hat gestern von der Nr. 4 geschrieben. Der Belag sei oft so nach Alkoholgenuss.
Ja mach das mit der Erhöhung. Aber Nr. 9 höher dosieren als Nr. 11.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 14:06  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Getraud hat gestern von der Nr. 4 geschrieben. Der Belag sei oft so nach Alkoholgenuss.
Hallo Vreny,

ja, sorry, Du hast Recht! Von der Nr. 9 nehme ich 5 Stück mehr als von der Nr. 11!

Neue Mischung:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 25 Stück (vorher 10 Stück)
Nr. 5 = 30 Stück, eher mehr
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 35 Stück (vorher 20 Stück)
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 30 Stück (vorher 15 Stück)
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 14 = 7 Stück
Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

Gruß

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 11.09.08, 14:10 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 14:50  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nist, ich würde die Nr. 11 wegen Säureflut nicht so hoch dosieren. Lass sie mal bei 20 Stk. aber die Nr. 9 mit 35 Stk. o.k.
Vielleicht raten dir andere noch besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 16:00  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja die Säureflut spüre ich jetzt an der Unterlippe, es juckt sehr! Ich habe jetzt die Nr. 1, 7 und noch ein paar von der Nr. 9 genommen.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 17:10  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

ich glaub, ich bin in der Mauser (oder ist es das Winterfell oder die Säuren kommen raus, wohl letzteres)!
Im Gesicht ist einiges im Gange (an den Augenwinkeln, unter dem rechten Auge, über dem Oberlid, unter der Unterlippe). Es ist rauh, trocken, beißt oder juckt!

Keine Angst, ich bin nicht in Panik, habe es nur festgestellt!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 17:28  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Dieser Juckreiz erinnert mich eher an eine Schlacken- als an eine Säureflut.
Ich wäre für die Nr. 10.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.09.08, 18:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
da ich dich hier sehr lebendig und neugierig (im besten Sinne des Wortes kennengelernt habe), wundert es mich sehr, dass du nicht schon lange zu jemanden gefahren bist, der dich analysiert hat.

Mit deiner Hochdosierung kannst du ja auch einiges hochkommen lassen, es ist zwar nicht gefährlich, aber ich frage mich, ob das das jetzt unbedingt brauchen kannst.
Versteh mich nicht falsch, ich bin die Letzte, die da übervorsichtig ist. Aber ich halte mich, wenn ich hochdosiere immer an die Antlitzanalyse bwz. Mangelzeichen. Von weitem so hoch zu dosieren halte ich nur dann für sinnvoll, wenn es einen aktuellen Anlass/Beschwerde gibt.

Das heisst jetzt praktischerweise für dich, dass du
  • entweder eine Antlitzanlyse machen lässt, dann wird man schon sehen, ob du von irgendeinem Salz 20 und 30 Stk. brauchst, und
  • wenn nicht, dass du im Dosierungsbereich 10,15,20 Stk. bleibst (ist ja auch noch hoch genug...)

Da kannst du auch entgiften und entschlacken, dauert etwas länger und du hast nicht so heftige Reaktionen.

Eine weiter Möglichkeit wäre: noch etwas länger bei der Hochdosierung bleiben, aber dafür nur die Salze 2,3,5,8,9,10 nehmen.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 11.09.08, 18:30 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 11.09.08, 19:07  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud, ich schließe mich dir an und würde im Moment erst mal nur 2,3,5,8,9,10 nehmen bis wieder Ruhe einkehrt bei deinen Reaktionen.
Nist dein Zungenbild ist nicht scharf genug. gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.09.08, 11:33  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Das heisst jetzt praktischerweise für dich, dass du
    • entweder eine Antlitzanlyse machen lässt, dann wird man schon sehen, ob du von irgendeinem Salz 20 und 30 Stk. brauchst, und
    • wenn nicht, dass du im Dosierungsbereich 10,15,20 Stk. bleibst (ist ja auch noch hoch genug...)

    Da kannst du auch entgiften und entschlacken, dauert etwas länger und du hast nicht so heftige Reaktionen.

    Eine weiter Möglichkeit wäre: noch etwas länger bei der Hochdosierung bleiben, aber dafür nur die Salze 2,3,5,8,9,10 nehmen.

    lg, Gertraud
    <hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Hallo Gertraud,

danke für Deine Vorschläge und Anregungen, ich weiß das echt zu schätzen! Mir war auch seit gestern klar, hoppla, da tust sich aber ganz gewaltig was. Durch Arzneimittelprüfungen bei der Homöopathie war ich bestens vorbereitet auf das was evtl. geschehen könnte.

Die brennenden Schmerzen, mittlerweile im ganzen Gesicht (beim Creme auftragen) habe ich mal jetzt intuitiv mit der Nr. 24 = 1 Tablette supergut gelöst. Selbst die Tränenflüssigkeit (bei Fahrtwind bzw. Lufteinwirkung) sind jetzt milde!

Ich habe auch jetzt gemerkt, die Haut über dem Augenlid hat sich ins dunklere verfärbt!

Jetzt interessiert mich nur noch, ob die Zusammensetzung, wie nachfolgend genannt (habe ich nach meiner Ansicht mal so zusammengesetzt) so in Ordnung ist, da die einzelnen Verbindungen zum jeweiligen Salz ein Mineralstoff-Berater besser beurteilen kann als ich.

Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 20 Stück
Nr. 5 = 20 Stück
Nr. 8 = 20 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 20 Stück

Vielen Dank noch an Vreny und Andere, die mich während der ganzen Zeit begleitet haben und dieser Geschichte ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Es war für mich einfach ein Experiment und oft ist es dann auch so, wenn man gewisse Erfahrungen mit etwas gemacht hat, weiß man diese Dinge besser zu schätzen und kann entsprechend auch danach handeln bzw. erkennen was da u. U. passiert.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank

Nist



____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 12.09.08, 11:35 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 12.09.08, 14:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Du hast jetzt die entgiftenden Salze weggelassen. Das heisst du hast vor allem die Aufbau- und Ausleitungssalze in der Mischung, also gibt es auch weniger Reaktionen.
Meiner Meinung nach müsstest du dann auch weniger Salze je Nummer einnehmen. Der Gang zum Mineralstoffberater ist für dich nicht möglich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.09.08, 15:07  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich habe nachgeschaut. Da wäre eine Mineralstoff-Beraterin in Heidelberg. An und für sich wäre das kein Problem, aber ich würde das nur machen, wenn ich wieder "nikotinfrei" wäre, denn dann wäre das für mich auch stimmig und sinnvoll.
Solange ich aber noch der Sucht fröhne, macht es keinen Sinn.
Ich habe zwar erkannt, daß trotz Sucht hier trotzdem was in Gang kommt, aber wenn die Heilungshindernisse, so bezeichne ich einfach die Sucht, nicht beseitigt werden, kann das auch nicht so durchschlagend sein, wie es eigentlich sein sollte. Und der Therapeut möchte ja auch irgendwie, daß sein Patient mitzieht, d. h. auch diverse Dinge beseitigt, die der Krankengeschichte im Weg stehen.

Für mich war jetzt einfach mal wichtig "Was passiert da und wie"!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.09.08, 15:31  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

ich möchte noch etwas hinzufügen:

Die Erkenntnis aus diesem Experiment war für mich (da ich ja immer Niedrigdosierer war), daß Niedrigdosierungen bei akuten Geschichten schnell greifen, wenn das Mittel richtig gewählt wurde und Hochdosierungen (natürlich auch bei richtiger Wahl) Prozesse in Gang setzen, die zu Reaktionen führen, die dann auch deutlich sichtbar werden (das wollen die meisten ja auch, erschrecken mitunter aber auch)!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich damit richtig ausgedrückt habe.
Will sagen, Entgiftung, Entschlackung (langjährige Sünden, auch psychische) bedürfen einer Hochdosierung und akute Erkrankungen sind mit Niedrigdosierungen gut händelbar.
Psychische Geschichten, die evtl. einem vorsichtigen Herantasten bedürfen, würde ich eher mit einer Niedrigdosierung angehen, mit evtl. einer geringen Steigerung des Mittels, was hier dann meiner Meinung nach zu einer, für den Patienten angenehmeren Umstimmung führt.

Da lasse ich mich aber von den Beratern gerne eines besseren belehren, falls ich da falsch liege. Das ist jetzt nur so mein persönliches Empfinden.

Alles in allem war es sehr lehrreich für mich und sagt auch aus, daß ich an dieser Thematik (Schüßler) noch weiterhin aktiv bleiben muß, da ich für die Zukunft gewisse Richtungen gehen will und die Schüßlersalze hier bestimmt an vorderster Front stehen werden.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.09.08, 11:03  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
es kommt eben immer darauf an, auf was und wie weit sich ein Mensch persönlich einlassen will.
Für dich war es jetzt anscheinend wichtig, zu sehen, dass es mehrere Herangehensweisen gibt und vor allem: das es nicht immer nur eine Antwort gibt.
Sich die Freiheit zu nehmen, experimentierfreudig zu sein, und die Wahl zu haben. Mein Gott, das gilt nicht nur für Schüßler alleine: so viele Menschen stecken in der Einbahngasse des "richtigen Lebens", weil sie vor lauter Angst, sich selber zu entdecken, nicht nach neuen Antworten suchen.

Ich gratuliere dir zu deiner Experimentierfreudigkeit - du wirst deinen Weg mit Schüßler schon finden.
Lass deine Erlebnis einfach wirken versuche es nicht zu sehr zu "verhirnen". Es beantwortet sich vieles von selbst, wenn man sich auf die Reise eines ganz einfachen Gewahrseins begibt.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.09.08, 11:22  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Lass deine Erlebnis einfach wirken versuche es nicht zu sehr zu "verhirnen". Es beantwortet sich vieles von selbst, wenn man sich auf die Reise eines ganz einfachen Gewahrseins begibt.
Hallo Gertraud,

es ist nicht so, daß ich alles erlebt haben muß, um an etwas zu glauben, sonst wäre ich ja nicht bei der Homöopathie gelandet.
Sicher muß man in der Homöopathie mehr berücksichtigen und vielleicht ist von dieser Denkweise auch etwas in mein Experiment mit eingeflossen.

Es hängt auch immer davon ab, was will man eigentlich, wie bei allem im Leben. Ich wollte den Unterschied erkennen zwischen Niedrig- und Hochdosierung, denn schließlich kann sich nicht jeder die Hochdosen leisten. Natürlich wenn jemand die Hochdosierung wählt, wird er schon schauen, woher krieg ich die Salze zum günstigsten Preis.

Keine Frage, die Schüßler-Methode ist für den Laien im Prinzip eine einfache Methode, sich wieder in bessere Fahrwasser zu begeben, sei es physisch oder psychisch.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.09, 17:00  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

ich wühle gerade in alte Beitrage rum und bin dadurch auf Deinen Thread gestossen. Konntest Du mit den Schüssler Salze Deine Mängel im Gesicht beheben?

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber