Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
deluxe

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.08.08, 19:20  Betreff: Abnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen, ich mache diät und würde langfristig die diät gerne etwas unterstützen mit den salzen.
nun meine frage; welche salze und welche genaue dosierung ?
möchte für abnehmen allgemein, für den stoffwechsel für das bindegewebe etwas, und heisshunger. besser gesagt alles was halt mit abnehmen zu tun hat. hoffe ihr könnt mir helfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 17.08.08, 20:05  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir das Zell Basic empfehlen, da ist alles drin, was zum Abnehmen brauchst.
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html


[editiert: 17.08.08, 23:02 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.08.08, 21:56  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hallo deluxe
schau hier mal rein
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/search?q=abnehmen

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Heisshungeranfaelle.22165424.0.01105.html
ansonsten steht noch viel hier im Forum zu diesen Themen.
Geh mal in : "SUCHE"
Den Stoffwechseltee und die Evocell würde ich die unbedingt empfehlen und die Nr. 27 gegen Hungergefühle.

Wenn du nicht klar kommst, melde dich wieder
Grüßli liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 17.08.08, 21:57 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deluxe

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.08.08, 17:39  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

oh gott da steht soviel da blickt ja keiner mehr durch.
danke für eure antworten.

habe mir jetzt die 4, 9, 10 und 27 raus geschrieben. liege ich da richtig ?

und was ist evocell ?
bekomme ich den tee auch in der apotheke bei die salze ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.08.08, 18:00  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hallo Ramona,
OK, für einen "Neuling" steht da bestimmt v iel zu viel.
Also extra für Dich noch mal von vorne(:-)
Stoffwechseltee von adler bekomst du überall dort,wo es dieA adler Produkte gibt.
Sollte es der Fall sein,das du den tee nicht bekommst,dann kannst du ihn die in deiner Apo zusammenstellen lassen.(ist evtl minimal teurer als das Original.

der original Stoffwechseltee von Adler Pharma besteht aus:
30 g Schafgarbenkraut
20 g Bärentraubenblatt
20 g Bruchkraut
15 g Brennesselkraut
15 g Löwenzahnkraut mit Wurzel
Man darf ihn nur ganz schwach aufbrühen.
1/4 - 1/2 teelöffel auf 1-2l Wasser

Grüßli Liz
EVOCELL ist eine Mineralstoffcreme gegen cellulite, dellen etc....
Schau mal nach unter "Erfahrungen" da habe u.a. ich einen Bericht zu Evocell geschrieben und es sind auch Beweisfotos von mir und Luzi dort zu sehen.
zu Beginn deiner Diät würde ich vorschlagen erst mal zu entschlacken. Dann geht es nachher schneller.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.08.08, 18:12 von Liz]



Dateianlagen:

Evocell-Inhalt.jpg (556 kByte, 620 x 936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

KundeninfoStoffwechselteeAdlerPharma.pdf (92 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 130-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deluxe

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.08.08, 18:04  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen dank für deine schnelle antwort.
eine frage hab ich noch, ist die heisse 7 auch zum abnehmen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.08.08, 18:08  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

die heiße 7 kann dich beruhigen damit du besser schläfst, eine Diät besser durchstehst, etc....
Die heiße 7 tut dir gut(:-)
Grüßli und viel Erfolg
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deluxe

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.08.08, 20:04  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die antworten, sehr nett von dir.
habe noch nie diese salze genommen und bin sehr neugierig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deluxe

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.08.08, 20:05  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die antworten, sehr nett von dir. habe noch nie diese salze genommen und bin sehr neugierig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deluxe

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.08.08, 21:13  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

nach weiteren googeln bin ich jetzt bei der 7,4,9,10, und 27 angekommen.

ist das so in etwa richtig ? also suche alles was mit besserer haut, dellen, und hunger, bzw stoffwechsel zu tun hat.
fehlen mir da noch welche ?
und nun frage ich mich was ich mit der dosierung mache, die einen sagen 3 mal täglich 2 die anderen jeweils 15 von jedem ? ja was ist den jetzt richtig ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber