Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 07:52  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

diese Bilder sind von heute morgen (ohne Blitz)!
Das andere ist zu groß, habe auf Panorama eingestellt, kicher!

Gruß Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 10.09.08, 07:58 von Nist]



Dateianlagen:

100_0818.JPG (549 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 07:59  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 10.09.08, 08:00 von Nist]



Dateianlagen:

100_0817.JPG (600 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_0816.JPG (605 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.09.08, 08:05  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
na diese weiße Zunge zeigt ja einen ordentlichen Mangel an Kalium chloratum auf (das sieht man auch wenn dieses Bild sehr unscharf ist)
Wahrscheinlich hat da der Alkohol am Abend auch noch einiges dazu getan. Ich habe auch immer eine dickere weiß belegte Zunge, wenn ich am Vorabend ein Gläschen mehr Alkohol getrunken hab.
Das kann man allgemein beobachten, dass Alkohol diesen kurzfristigen Mangel erzeugt.

Auch die Nr. 5 samt AO Nr. 5 würde dir gut tun zwecks Energiehaushalt.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 10.09.08, 08:06 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 13:52  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

ja Gertraud, dabei war es nur 1 Gläschen in Ehren, kann doch niemand verwehren, oder!

Außer meiner Müdigkeit, die ich zwischendurch immer wieder mal mit der Nr. 5 bearbeite, keine besonderen Auffälligkeiten!
Ach doch, ich habe abgenommen, nämlich an den Oberarmen und an den Oberschenkeln sowie am Bauch. Der jetzt wieder sehr schön ist, da ich doch dachte, jetzt fängt es mit dem Alt-Werden an.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich mich im Moment verstärkt auch mit dem Gesetz der Anziehung befasse und mir da einige Wünsche notiert habe (Was will ich) und die sich so nach und nach erfüllen!
Positive Schwingungen erzeugen positive Energien usw.

Hier nun meine neue Mischung, wie gesagt, nach dem Essen und bei Müdigkeit (morgens und nach dem Essen) nehme ich immer mal die Nr. 5 ein:

Nr. 1 = 7 Stück
Nr. 2 = 30 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 4 = 10 Stück
Nr. 5 = 30 Stück, eher mehr
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 7 = 9 Stück
Nr. 8 = 30 Stück
Nr. 9 = 20 Stück
Nr. 10 = 30 Stück
Nr. 11 = 15 Stück
Nr. 12 = 10 Stück

Nr. 14 = 7 Stück
Nr. 19 = 7 Stück
Nr. 20 = 7 Stück

An Vreny,

der Pickel an der Stirn ist noch da, aber kleiner und nicht mehr so schmerzhaft!

Ich danke Euch

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 15:53  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hi nist,

müdigkeit kann auch noch z.b. durch sauerstoffmangel (am späten nachmittag) entstehen>>da wären dann die nr. 3 und 6 angesagt.

oder wenn man einen "durchhänger" hat durch übersäuerung>>die nr.9.

einfach mal testen welche nummern dann am besten wirken wenn du dich
"träge" fühlst.

grüßle, henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.09.08, 15:57  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ja die Nr. 5 löst doch sehr schnell auf, da besteht offensichtlich ein Mangel. Die Nr. 3 leuchtet auch ein (die brauche ich eh verstärkt, obwohl in der Mischung ist die Nr. 3 nur mit 9 Stück vertreten), die Nr. 9 macht auch Sinn, bei der Nr. 6 zweifel ich ein wenig, aber könnte schon passen!

Ich probier's einfach mal aus!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch (ich glaub' bei uns kommt gleich ein Donnerwetter)

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.09.08, 19:14  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nist
    ja Gertraud, dabei war es nur 1 Gläschen in Ehren, kann doch niemand verwehren, oder!
Natürlich nicht! Wenn einem das verwehrt würde, müsste man sich glatt wehren!! Ich trink auch 2 oder 3 in allen Ehren, wenn's passt.
Kostverächter werden wir ganz bestimmt nicht, gell?

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 07:46  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An Gertraud,

zwischendurch mal so Gemütlichkeits-Absacker ist schon wichtig, wenn man es nicht allzu doll treibt, kicher, lach!

@ Alle,

gestern bemerkte ich, daß mein Schweiß und die Tränenflüssigkeit (nach dem Gähnen) sehr reizend waren. Am Auge brannte es dermaßen, daß ich dachte, da wären Risse in den äußeren Augenwinkel. Da war aber nichts.

Ganz kurz hatte ich noch einen leichten Krampf im rechten Fuß. Es war nicht an der zuvor genannten Stelle, sondern etwas weiter außen.
Es war auch nicht so schmerzhaft, es war kurz und dann war's auch schon wieder vorbei.

Und eben gerade bemerkte ich eine trockene Stelle (weiß und rauh).
Quasi rechts unter der Unterlippe, auch neben der re dunklen Stelle am Mundwinkel.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 11.09.08, 07:55 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.09.08, 09:48  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Die weisse trockene Stelle könnte den 4-er-Mangel sein. Das würde ja wieder zu deiner Zunge passen. Lutsch mal ein paar 4-er und beobachte, ob sie süss schmecken und schnell zergehen auf der Zunge. Wenn es auch Risse hat, wäre auch noch die Nr. 1 angezeigt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.09.08, 12:47  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

was sagt Ihr zu den scharfen Absonderungen?

Ich war eben beim Friseur und entdeckte eine rote Stelle unter dem rechten Augenlid. Als ich rieb, war es dort auch so rauh und trocken (die dünne Haut war wie etwas schrunzelig) und plötzlich hatte ich dort auch Falten, wo ich da nie welche hatte. Es hat auch leicht gejuckt!
Es ist absolut nichts an diese Stelle gekommen!

An Vreny,

die Nr. 4 löst sich sehr schnell auf. Sie schmeckt süßlich!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber