Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verdauung und Nr. 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrea
Gast
New PostErstellt: 19.05.05, 08:42  Betreff: Verdauung und Nr. 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme seit knapp einer Woche die Nr. 10, allerdings in der D 12 Potenz. Ich versuche damit, meine unregelmäßige Verdauung in den Griff zu bekommen. Die ersten Tage waren auch total gut. Die Verauung war normal. Aber dann wache ich morgens auf mit leichtem Bauchzwicken und muss dann auch auf die Toilette. Soll ich die Dosierung ändern?

Viele Grüße und recht vielen Dank,

Andrea
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 19.05.05, 12:28  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wir arbeiten nur mit der D6 in der Nr.10, und da kann eine Reinigungsreaktion auch so auftreten, wie du es beschreibst, das müsste aber nach einer Woche zumindest beendet sein. Da ich nicht weiss, wieviel du derzeit nimmst, kann ich dir diesbezüglich leider keinen Rat geben,alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 19.05.05, 14:38  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme drei Stück von der Nr. 10 pro Tag, morgens, mittags, abends. Sollte ich vielleicht auf D 6 umsteigen? Ist das ein großer Unterschied, ob man D 6 oder D 12 nimmt?
Viele Grüße

Andrea
nach oben
Irene
Gast
New PostErstellt: 19.05.05, 19:38  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Ja, du solltest auf D 6 umsteigen, und 10 bis 15 Stück über den Tag verteilt langsam im Mund zergehen lassen. (Meine eigene Erfahrung)
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 13:14  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

ist es richtig, dass man die nr. 6 immer in verbindung mit der nr. 10 nehmen soll, es jedoch nicht heißt, dass man die nr. 10 in verbindung mit der nr. 6 nehmen muss?
verwirrend, gell?

also kann ich dir nr. 10 auch alleine nehmen?
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.07.05, 13:33  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Nr. 10 kann auch alleine genommen werden.
Vreny
----- Original Message -----
From: gast
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Wednesday, July 20, 2005 1:14 PM
Subject: Re: Verdauung und Nr. 10


ist es richtig, dass man die nr. 6 immer in verbindung mit der nr. 10 nehmen soll, es jedoch nicht heißt, dass man die nr. 10 in verbindung mit der nr. 6 nehmen muss?
verwirrend, gell?

also kann ich dir nr. 10 auch alleine nehmen?

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erika

Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 20.07.05, 16:42  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

ich nehme seit ca. 3 Wochen 3 x 3 von Nr 10 in D6 am Tag. es hat wahnsinnig geholfen! Ich bin begeistert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 18:59  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erika, was für Beschwerden hattest du denn?
nach oben
Erika

Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 21.07.05, 20:21  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea

alle mögliche Beschwerden, die mit schlechter Verdauung verbunden sind: u.A. Bauchschmerzen, Überlkeit (morgens), belegte Zunge, aber vor allem Blähungen, ich sah immer aus (nach dem Essen) als ob ich im 5. oder 6. Monat schwanger war, und Kopfschmerzen. Und natürlich da mein Organismus damit beschäftigt war, für meine Verdauung auf Hochtouren zu arbeiten, war ich ständigextrem müde, besonders nach dem Essen, und ganz besonders nach dem Mittagessen. Ich mußte sogar deshalb komplett mit SPort aufhören, hatte keine Kraft dafür.

Der Unterschied in so einer kurzen Zeit ist gewaltig! :-)


Gruß
erika


[editiert: 21.07.05, 20:29 von Erika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erika

Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 21.07.05, 20:24  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

PS: Durchfall hatte ich auch, morgens vor allem. Seitdem ist es auch verschwunden. Manchmal wenn ich zu viel Salzen an einem Tag genommen habe, neige ich dann zur Verstopfung, dann reduziere die Dosis am nächsten Tag. Das hat mir sogar ermöglicht "meine" richtige Dosis zu finden. Ich nehme grundsätzlich sowieso nicht zu viele Tabletten (max 10 am Tag von einer Nr)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber