Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verdauung und Nr. 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrea
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 09:18  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erika,

das hört sich echt super an. Warst du denn bei einem Berater oder hast du die Dosis und die Nr. selbst herausgefunden? Ich habe ähnliche Symptome, ich werde es auch mal mit der Nr. 10 in D 6 probieren.
Viele Grüße, Andrea
nach oben
Erika

Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 23.07.05, 21:14  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Habe alles selbst zusammengestellt. Ich nehme auch die 9 und 12 mit der 10 zusammen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Erika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hexe
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 19:18  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich leide an verstopfung. nehme die nr. 5, 7, und 9 wegen angstzuständen und panikattacken. diese helfen sehr gut! nun hab ich die nr. 10 dazugenommen, aber es stellt sich keine besserung ein :-(

mach ich etwas falsch?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 21:38  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Du erwähnst Angst- und Panikattacken.
Nimmst Du irgendwelche "Psychopharmaka" ein? Die können mitunter Verstopfung hervorrufen, v.a. wenn sie sedierende Wirkung haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.05, 08:03  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

ja ich nehme auch saroten ein
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.05, 13:52  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Mögliche Nebenwirkungen von Saroten sind ja u.a.:

Anticholinerge Wirkungen (z. B. Mundtrockenheit, Obstipation, Miktionsstörungen, Akkommodationsstörungen, Glaukomauslösung [Engwinkelglaukom], Tachykardie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 11:36  Betreff: Re: Verdauung und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

trotzdem wär mir wichtig, ob ich mit der nr. 10 nun nehmen soll oder nicht
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber