Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 06:26  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

STIMMT! STEFFI!
Dieses Forum, und all die lieben Helferlein sind wirklich
>>ABSOLUT GIGANTISCH<<

Die Antwort auf Deine Fragen hast Du ja nun schon bekommen und wir alle wären froh, wenn Du uns auch Deine Erfahrungen mit den Schüssis mitteilen würdest.
Mit lieben Grüßen und
>>VIEL ERFOLG<<
LIZ



nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.06.07, 18:56  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
deine Beiträge sind wirklich sehr motivierend.
Aber bitte schau drauf, dass du nicht zuwenig isst.
Für's erste ist es ja ganz schön, etwas schneller Gewicht zu verlieren.
Wenn du das länger machst, sind aber 1/2 kg pro Woche genug.
Das würde heißen, dass du ca. 600 kcal/Tag entweder weniger isst oder herunterbewegst.
Wenn es nämlich so langsam geht, stellt der Körper nicht um auf Hungerszeit, die ja nach Beendigung einer Kur dann den unschönen Jojo-Effekt hervorruft.
Alles Gute weiterhin, bin ja selber auch noch immer am "Gewicht abgeben".

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 23:18  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertrud, ich esse wirklich nicht weniger als sonst.
Sogar 1-2 Bierchen oder ein Glas Wein gönn ich mir zum Essen.
Alles was ich früher mit "Hungern" nicht geschafft habe, das geht irgendwie jetzt von ganz alleine.
Z.B. Heute:
7:00 2 Tassen Kaffe mit Milch
8:30 1 Körnerbrötchen mit Gekochtem Schinken und Gouda und Salatblatt.
1 Körnerbrötchen mit Marmelade.
14:00 Hühnerbrust, Gemüsezwiebel,rote Paprika, 1/2 Ananas kleingeschnitten, gebraten, mit Curry etc. gewürzt,süß-saure Soße dazu .
17:00 200 g körniger Frischkäse mit 150 g frischenBlaubeeren (leicht gezuckert).
19:00 eine Flasche Bier
21:00 200 g körniger Frischkäse, rote Paprikawürfel, 1/2 Gurke in Würfel.
Mit Kräutern und Balsamico-crema gewürzt.
Ich denke, das ist an Menge echt genug.
Durch die SS spare ich wohl die Süßigkeiten!!! und ich denke, der Verzicht auf Kohlenhydrathe nach dem Mittag macht das seine.
Wenn ich Pasta esse, dann esse ich die auch nur bis spätestens Mittags.
(Ich habe wohl festgestellt, das durch die Entschlackungskur-Schüssis der Stuhl an Volumen gewonnen hat. )
Wie lange sollte man die Entschlackungskur machen????
Noch glaube ich, habe ich genug zum entschlacken.
Habe auch gerade ein neues Foto von mir, heute gemacht mit 3 kg weniger auf den Hüften, eingestellt.
Mit lieben Grüßen
liz



nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.06.07, 09:42  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
fesch bist du! (Übersetzt: hübsch!)

Ich glaube, dass deine Speisen für einen längeren Zeitraum zuwenig kcal für einen Tag anbieten, der Körper stellt um auf Hungerszeit, fährt den Stoffwechsel runter. Wenn du dann wieder normal zu essen beginnst, bleibt der Bedarf weiter niedrig und du nimmst dann wieder zu, obwohl du nicht zuviel isst. Das solltest du wirklich beherzigen, sonst ist der Frust vorprogrammiert.
Auch solltest du mehr Kohlenhydrate in Form von Gemüse zu dir nehmen, Kohlenhydrate in Form von Vollkornprodukten sind gesund und werden meist zuwenig gegessen. Die Eiweißmenge ist zu hoch. Außerdem hast du nachdem was ich auf dem Foto sehe einen starken 12-Mangel, d.h. Übereiweißung im Körper und kompaktiertes Bindegewebe.
Wir brauchen pro kg Körpergewicht ca 1 g Eiweiß/Tag. Alles was darüber geht führt in die Übersäuerung, bzw. Eiweißdickleibigkeit, was infolge Mängel an der Nr. 2,4 und 12 erzeugt.

Es gibt eine sehr gute hp
http://schlank.nachrichten.at/default.aspx?id=64

Dort kannst du einiges nachlesen, wird von sehr guten Ernährungsexperten angeleitet. Das tolle dort ist ein eigener Kostmanager, indem man seine Nahrung eintragen kann und dieser nach persönlichen Angaben dann anzeigt, wieviel man an Kcal, KH, Fett, Eiweiß und Balaststoffen pro Tag aufnehmen sollte. Die Tagesaktivitäten, Sport werden anteilsmäßig dazugerechnet.

Vielleicht magst du dort einmal schmökern, es gibt auch ohne Anmeldung sehr wertvolle Ernährungstipps.

Alles Gute
Gertraud


<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)


[editiert: 21.06.07, 09:50 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 12:58  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Gertrud, findest Du wirklich, ich sollte mehr essen? Ich finde die Portionen schon riesig. Das mit den wenigen Kohlehydraten und dem viel Eiweiß, das stimmt. Ich bin eigentlich ein reiner >>Fleischesser<< Gemüse ist fast eine Strafe für mich. Salat geht ja noch und Kohlehydrate aus Pasta, da könnte ich mich reinsetzten. Das merke ich aber immer am nächsten Tag.
Einmal pro Woche esse ich natürlich Pasta satt! (aber nur zu Mittag)
Ich esse lieber 2 Steaks ohne Beilage als 1 Steak mit Fritten und Salat.
Ich versuche natürlich immer Gemüse und Obst mit einzubinden. Deshalb dachte ich, ich habe von allem eigentlich genug.
Du siehst bei mir einen starken 12er mangel.
Seit 3 Wochen nehme ich ja nun schon Nr.2 + Nr. 4 je10Stück und von Nr 12 15Stück. (Entschlackungskur + Nr. 2 Gelüste auf Eis)Soll ich denn die Anzahl erhöhen??
Die empfohlene HP werde ich mir mal in ruhe anschauen. Danke erstmal für den Tipp.
Mit lieben Grüßen
Liz



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 14:44  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
bitte entschuldige, ich habe gerade erst gesehen, dass ich immer Gertrud geschrieben habe. (ist mir geläufiger)
Sorry, kommt hoffentlich nicht wieder vor!
Ps. Danke für`s Kompliment. Tut gut.
Bis dann
Liz



nach oben
steffi
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 18:27  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo liz,
ich habe erst seit wenigen monaten erfahrungen mit SS. habe sie aus reiner neugier gekauft. mein freund hat sich in der apo danach erkundigt, ich war mit dabei und habe nebenher in einem SS-büchlein geblättert und mir die nr 9 ausgesucht. hatte damals schlimme haut.

tja und nach einer woche einnahme des salzes, habe ich eine starke verbesserung bemerkt. (letztes jahr habe ich 3 monate lang vom hautarzt antibiotika verschrieben bekommen, es hat NICHTS geholfen!!)

tja, seit märz bin ich so gut wie pickelfrei. naja fast, seit etwas 3 wochen habe ich sie wieder vermehrt. aber ich schiebe es auf den beruflichen stress (jobsuche!) und nehme weiterhin fleissig die 9.

gesichtsmasken mit basecare habe ich auch gemacht...es wird langsam wieder...

lg steffi
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 21:57  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Steffi, schön, das Du auch so zufrieden bist mit den Salzen.
...und für alle anderen, die hier fleißig lesen: Heute war wieder mein wöchentlicher Aus-Essen-Tag. Ich war mit meiner Freundin beim Spanier.
>>gemischte Fischplatte, Grillgemüse, Pommes, Aioli, 4 Bier und einen Fernet. ....und morgen habe ich hoffentlich trotzdem wieder 100 gramm weniger.
So macht Abnehmen Spaß!
Mit lieben Grüßen Liz


<hr>


[editiert: 29.06.08, 16:45 von LIZ]
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.06.07, 23:53  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo LIZ
Dein Essen sieht ja lecker aus. Schön, dass du so Erfolge hast mit den Salzen.

Frage an Gertraud
Ich staune, dass du im braungebräunten Gesicht von LIZ diese Mängel erkennen kannst. Die Anglitzanalyse finde ich faszinierend, aber auch sehr schwierig. Es wäre schön, wenn du kurz auf die festgestellten Mängel eingehen würdest. Einfach nur für meine Weiterbildung!

Danke und viele Grüsse
Vreny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.07, 09:03  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny,

ich glaube eher, dass gertraud den 12-er mangel an den oberarmen von
liz erkannt hat.
(bei mir sieht es genauso aus ---> kompaktiertes bindegewebe.

oder liege ich falsch, gertraud?

ich gehe z.zt. auch dieses problem an. mal sehen, wie lange es dauert, bis sich so RICHTIG was tut. aber ich bringe viel geduld mit. ich denke, dass muß sein :-)

lb.gruß henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber